Highlight



Highlight

3

Aktuelle Benutzerpunkte: 58

Postleitzahl: 67166
Ort: Otterstadt
Über mich: 

Mein Name ist Jutta Gerbes und ich bin seit mittlerweile über 13 Jahren hauptberuflich Thermomix-Repräsentantin. Ich lebe in Otterstadt bei Speyer. Ich habe den Thermomix schon seit 2004 und arbeite unglaublich gern damit, weil alles viel viel einfacher, besser und schneller geht. Rezepte, die ich vorher nie ausprobiert hätte, weil sie mir einfach zu zeitaufwendig waren, gelingen mir jetzt im Handumdrehen. Ich liebe den TM 6 🥰Weitere Interessen von mir sind die Musik, Kino, Reisen sowie das Leben und die Menschen im Allgemeinen

SmileSmile

Tel: 06232-35427

Ich benutze den Thermomix seit: 2004
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM 6
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: Repräsentant/in
Kochkünste: Hobbykoch
Name: Frau Jutta Gerbes
Nutzt du auch Cookidoo?: Ja
Signatur: 

Luxus, auf die gesamte Weltbevölkerung gesehen, bedeutet: "Sich satt essen zu können"....!!!

Bestes Rezept: 

Nuss-Schleifen

Am häufigsten kommentiertes Rezept: 

Nuss-Schleifen

Veröffentlichte Rezepte: 6
Kommentare: 152
(45 Bewertungen)

Hefezopf - einfach - genial -

von Highlight

0

35
--

--

60
(16 Bewertungen)

Trinkschokoladenpulver

von Highlight

0

25
--

--

1
(14 Bewertungen)

Nuss-Schleifen - schnell gemacht

von Highlight

0

16
--

--

25
(4 Bewertungen)

Pfälzer Weintraubengelee

von Highlight

0

9
--

--

0
(32 Bewertungen)

Mandel-Marzipan-Schleifen

von Highlight

0

39
--

--

0
(78 Bewertungen)

Nuss-Schleifen

von Highlight

0

89
--

--

25