Linaloenneberga



Linaloenneberga

6

Aktuelle Benutzerpunkte: 701

Über mich: 

Hallo zusammen,

ohne unsere elektrische Küchenhilfe geht bei uns nichts mehr! Neben dem TM5 steht jetzt auch ein TM6 auf der Arbeitsplatte. Seeeeehr praktisch und ich liebe die Anbratfunktion! Noch besser wäre der Thermi, wenn er verschiedene Schnippelaufsätze für das Messer hätte!

Außer "thermomixen" lese ich gerne, bin absoluter Katzenfan und verbringe, wenn das Wetter es zulässt, viel Zeit an der frischen Luft.

Ich benutze den Thermomix seit: 1994
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM 6
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: nicht beschäftigt
Kochkünste: Hobbykoch
Nutzt du auch Cookidoo?: Ja
Signatur: 

Herzliche Grüße

Lina Smile

 

 

Bestes Rezept: 

Donauwelle (mit Immer-Geling-Garantie)

Am häufigsten kommentiertes Rezept: 

Donauwelle (mit Immer-Geling-Garantie)

Veröffentlichte Rezepte: 4
Kommentare: 521
(19 Bewertungen)

French Toast


0

19
--

einfach

3
(128 Bewertungen)

Donauwelle (mit Immer-Geling-Garantie)


0

139
--

--

50
(51 Bewertungen)

Spinat-Rahm-Nudeln


0

48
--

--

20
(36 Bewertungen)

Sahnemilchreis mit Erdbeeren


0

32
--

einfach

53