küchenqueen



küchenqueen

1

Aktuelle Benutzerpunkte: 18

Land: 
Über mich: 

Bin einer Freundin zuliebe zu ihrer Party gekommen und habe gesagt ist nicht schlecht das Teil,kommt für uns aber nicht infrage.Mit 2L zu klein für uns, ja und natürlich der PreisJetzt war mein Mann aber interressiert und wir haben an einem Kochabend teilgenommen.Da war ihm klar,wir brauchen diese Wundermaschiene.Dabei kocht er garnicht.Hat aber die Einstellung alles was mir Arbeit erpart oder erleichtert  ist gut.Nun sind wir seid 3 Wochen stolze Besitzer des Thermo Mix.Koche und Backe täglich für 6 Personen(Mein Mann und unsere 4 Kinder)mit viel Leidenschaft und Freude.Meine Hobbys sind außerdem Handarbeiten genauer gesagt Nähen,Häkeln und Stricken.Dann wären da noch unsere 5 Hunde womit wir den Schlittenhundesport betreiben.

Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM31
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: keine
Bestes Rezept: 

Känguruhbutter

Am häufigsten kommentiertes Rezept: 

Schokoladenkuchen aus der Microwelle

Veröffentlichte Rezepte: 6
Kommentare: 121
(3 Bewertungen)

Polsterkuchen


0

4
--

--

30
(4 Bewertungen)

Känguruhbutter


0

5
--

--

0
(1 Bewertung)

Schokoladenkuchen aus der Microwelle


0

14
--

--

18
(2 Bewertungen)

Neujahrshörnchen


0

7
--

--

0

Pilz-Spätzle


0

1
--

--

3