miximaxi



miximaxi

1

Aktuelle Benutzerpunkte: 4

Land: 
Über mich: 

Ich bin noch TM-Neuling und besitze den TM31 erst seit 2 Tagen. Habe aber schon einiges ausprobiert und möchte ihn jetzt schon nicht mehr missen. Übrigens muss ich täglich für fünf Personen kochen, backen etc.  

1. Juni 2010

Habe den Thermomix nun bereits seit einem halben Jahr und bin noch immer so begeistert wie am Anfang. Inzwischen habe ich total viel ausprobiert und herumexperimentiert. Manches ging schief, aber das meiste ist sehr gut gelungen. Zum Muttertag habe ich von meiner Familie einen zweiten Mixtopf bekommen. So habe ich jetzt noch mehr Möglichkeiten, mit dem TM effektiv zu arbeiten. Meinen TM gebe ich nie mehr her und empfehle ihn gerne weiter.   

 

 

Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM31
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: keine
Bestes Rezept: 
Am häufigsten kommentiertes Rezept: 
Veröffentlichte Rezepte: 0
Kommentare: 39