Stolli1983



Stolli1983

1

Aktuelle Benutzerpunkte: 2

Land: 
Über mich: 

Noch einer der dem Thermomix - Virus zum Opfer Gefallen ist! Smile Bin von Beruf Diätetisch geschulter Koch und Privat sehr experimentierfreudig was das Thema Kochen und Backen betrifft! Bin seit 13.07.2010 Besitzer eines Thermomix TM31, benutze Ihn jeden Tag und will Ihn absolut nicht mehr missen! Ich habe in meinem leben schon viele Küchenmaschinen besessen und getestet und muss ganz Ehrlich sagen das der Thermomix die allerbeste Küchenmaschine ist die ich bis jetzt gekauft habe! Und ab April 2015 wird dann auch noch der neue TM5 bei mir einziehen, auf den ich mich schon wahnsinnig freue!

Ich benutze den Thermomix seit: 2010
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM31
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: keine
Bestes Rezept: 

Stolli's Marmorkuchen

Am häufigsten kommentiertes Rezept: 

Chilli con Carne

Veröffentlichte Rezepte: 7
Kommentare: 57
(6 Bewertungen)

Paprika - Apfel - Salat


0

18
--

--

0
(2 Bewertungen)

Pizza Carbonara


0

0
--

--

45
(68 Bewertungen)

Chilli con Carne


0

52
--

--

10
(1 Bewertung)

Stolli's Marmorkuchen


0

4
--

--

10
(4 Bewertungen)

Sauce Bolognese


0

4
--

--

0
(1 Bewertung)

Pfirsich - Maracuja - Torte


0

2
--

--

25
(7 Bewertungen)

Lachs - Broccoli - Lasagne


0

2
--

--

55