Vrenal



Vrenal

1

Aktuelle Benutzerpunkte: 0

Land: 
Über mich: 

Ich bin 30 Jahre alt, verheiratet und habe eine Tochter, die im Juni 2010 zur Welt gekommen ist. Seit ihrer Geburt bin ich Zuhause, zuvor war ich als Verwaltungsbeamtin tätig. Seit 1. Oktober 2010 habe ich mir auch einen Thermomix zugelegt. In erster Linie möchte ich den für die künftige Babynahrung benutzen und beginne schon fleißig, mir auch so das Kochen erleichtern, weil es mit unserem kleinen Zwerg gar nicht mehr so einfach ist, längere Zeit am Herd zu verbringen Smile

Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM31
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: keine
Bestes Rezept: 

Krümeltorte mit Kirsch-Quark-Füllung

Am häufigsten kommentiertes Rezept: 

Krümeltorte mit Kirsch-Quark-Füllung

Veröffentlichte Rezepte: 3
Kommentare: 1
(10 Bewertungen)

Pizza-Brote

von Vrenal

0

7
--

--

25
(13 Bewertungen)

Krümeltorte mit Kirsch-Quark-Füllung

von Vrenal

0

14
--

--

0
(3 Bewertungen)

Gletscherbrocken

von Vrenal

0

5
--

--

20