BrigitteBB



BrigitteBB

7

Aktuelle Benutzerpunkte: 1053

Land: 
Über mich: 

Hallo, ich bin 1958 geboren, von Beruf Gesundheitsberaterin und Heilerin. Meine zwei erwachsenen Kinder sind aus dem Haus und kochen war schon immer meine Leidenschaft. Gesund kochen und effektiv arbeiten gehört "zu mir", und das ist mit dem Thermomix ideal kombinierbar. Ich freue mich hier auf einen inspirierenden (Rezepte-) Austausch!

Herzlichst Brigitte

P.S. Ich habe ein E-book geschrieben über Grundstockrezepte und mein Sohn, seine Partnerin und ich schreiben einen Blog. Habt ihr Lust mal vorbei zu schauen?

http://www.thermosphaere.de

Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM31
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: keine
Kochkünste: Aufwendig
Signatur: 

 

Woher nimmst du nur die Kraft?

Wir sind Frauen, da kommt die Kraft zu uns! (PP)

Bestes Rezept: 

Yorkshire-Pudding 5 Elemente

Am häufigsten kommentiertes Rezept: 

5 Elemente Frühstück - Hirse mit Apfel

Veröffentlichte Rezepte: 21
Kommentare: 531
(3 Bewertungen)

vegane Mayonnaise OHNE Soja


0

5
--

einfach

6

Veganes "Käse"-Fondue


0

2
--

einfach

10
(9 Bewertungen)

Beerentorte - vegan-glutenfrei


0

22
--

--

20
(4 Bewertungen)

Resteverwertung


0

1
--

einfach

5
(2 Bewertungen)

Nektarineneis mit Läuterzucker


0

9
--

--

2
(6 Bewertungen)

Yorkshire-Pudding 5 Elemente


0

6
--

--

20
(23 Bewertungen)

5 Elemente Frühstück - Hirse mit Apfel


0

27
--

--

30
(2 Bewertungen)

Apfelbrei 5 Elemente


0

5
--

--

10
(3 Bewertungen)

Kichererbsen-Dipp 5 Elemente


0

3
--

--

5