Endlich ein Mann



Endlich ein Mann

3

Aktuelle Benutzerpunkte: 62

Land: Deutschland
Über mich: 

Bin seit einem Jahr Rentner. . Mußte mich total umstellen. Habe beim Jauch eimal  eine Kandidatin erlebt, die sich jetzt  endlich einen Thermomix kaufen konnte. Frage: Was  ist das denn?? Irgendwann nahm ich dann mal an einer Vorführung teil. War begeistert. Und jetzt ist es endlich soweit Ich habe ihn, den TM 31. Jetzt gehts los. Lernen, lesen probieren usw. Hoffe, ich bekomme auch hier die entsprechende Unterstützung. Liebe Grüße.

Ich benutze den Thermomix seit: 2011
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM31
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: keine
Kochkünste: Anfänger
Bestes Rezept: 

Variation von Gurkensalat spezial

Am häufigsten kommentiertes Rezept: 

Variation von Dattelaufstrich mit Ingwer

Veröffentlichte Rezepte: 3
Kommentare: 3