Luzylotte



Luzylotte

3

Aktuelle Benutzerpunkte: 74

Land: Deutschland
Über mich: 

Begeisterterte "Wieder"-Thermomixerin, diesmal mit dem TM31. Ich hatte das erste Model, das aber beim Ex geblieben ist. Nach einer Kochvorführung war es dann wieder um mich geschehen und seitdem verwende ich den TM31 mindestens einmal täglich. Wir leben vegan und da gibt es ja Gott sei Dank inzwischen auch zwei wunderbare Bücher, "Tierfrei Schnauze 1 + 2", aus denen ich oft koche. Und wir sparen uns viel Geld mit dem TM, in dem wir z.B. Pflanzenmilch selber machen, Seitan etc. Und natürlich alles anderen leckeren Gerichte. Ich möchte den TM nicht mehr missen. Ich habe auf einer Vorführung auch den T5 schon erlebt und bin begeistert, aber haben muss ich ihn noch nicht.

Ich benutze den Thermomix seit: 1995
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM31
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: keine
Kochkünste: Aufwendig
Bestes Rezept: 

Veganer "Schnittkäse"

Am häufigsten kommentiertes Rezept: 

Veganer "Schnittkäse"

Veröffentlichte Rezepte: 3
Kommentare: 25
(37 Bewertungen)

Veganer "Schnittkäse"

von Luzylotte

0

50
--

einfach

5
(12 Bewertungen)

Veganer Mozzarella

von Luzylotte

0

31
--

einfach

15