3
Bild hochladen
Bild hochladen
Druckversion
[X]

Druckversion

Basis Rührkuchen - 6-Löffel-Kuchen


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

5 Portion/en

Basis Rührkuchen - 6-Löffel-Kuchen

  • 6 Esslöffel Pflanzenöl
  • 6 Esslöffel Zucker
  • 6 Esslöffel Mehl Type 405
  • 3-4 Stück Eier
  • 1 Packung Backpulver
  • 1 Prise Salz, fein
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Schnell und einfach
  1. Alle Zutaten in den Closed lid
    30 Sekunden Stufe 4 - Fertig!

    Springform, Kastenform... (egal was) bereit stellen

    Dem Teig kann nach Belieben noch Kakao oder Fruchstücke dazufügen.
    Ich mach es mit Apfelwürfeln und Zimt, oder mit Kirschen und Kakao. Es sind aber auch Schokotropfen möglich.

    Je nach Form und Ofen entsprechend Backen. Stäbchenproben machen
10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Es gibt im Moment noch keine Kommentare