3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Schneller Möhren-Paprika-Salat


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

2 Portion/en

Möhren geschält oder geschabt

  • 200 g Möhren, geschält, in Stücken
  • 200 g Paprika, in Stücken
  • 2-3 geh. TL Ajvar, scharf
  • 1/4 gestr. TL Kräutersalz, selbstgemacht
  • 2 Prise Pfeffer
  • 1 Saft einer halben Zitrone, ausgedrückt
  • 1 geh. EL Olivenöl
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

    Schneller Möhrensalat mit Paprika
  1. Einen superschneller Möhrensalat habe ich gemacht.

    Alle Zutaten in den TM31, dann 3 Sekunden Stufe 5 mit Hilfe des Spatels. Fertig.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Dieser Salat ist superschnell gemacht und durch...

    Verfasst von Cupcake2000 am 14. Dezember 2016 - 17:18.

    Dieser Salat ist superschnell gemacht und durch das Ajvar, scharf, schön würzig. Ich habe mit dem TM 5 die doppelte Menge genommen. Alles zum Schluß noch einmal gut verrühren, da das Ajvar sich nicht immer so gut verteilt. Den Salat gab es bei uns schon oft. Danke für das Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können