Neuer Name - Neue Funktionen das Rezept-Portal heisst jetzt Cookidoo ®!


Viele fragen nach dem Cook-Key ® - und bald wird das neue Zubehör für den Thermomix ® TM5 da sein. Jetzt haben wir noch eine andere Neuigkeit für Euch: Das Thermomix ® Rezept-Portal heißt ab heute Cookidoo ®. Mit dem neuen Namen kommen auch neue Funktionen: Rezepte können jetzt noch einfacher und komfortabler als Favoriten gekennzeichnet werden, um sie dem eigenen Rezept-Schatz hinzuzufügen. Individuelle Rezept-Listen können zu selbstgewählten Themen zusammengestellt werden. Und dank der neuen Notiz-Funktion, können Vorlieben oder Rezept-Varianten direkt neben das Rezept geschrieben werden.

Ab heute ist Cookidoo ® online und kann von allen Interessierten besucht werden. Auf Cookidoo ® kann auch der Cook-Key ®, unser neues Zubehör, kostenlos und unverbindlich reserviert werden.

Richtet Euch jetzt ein kostenfreies Nutzer-Profil ein. www.cookidoo.de

Der Cook-Key ® verbindet via Internet (WLAN), was zusammengehört: Die enorme Guided-Cooking-Rezept-Vielfalt auf Cookidoo ® und den Thermomix TM5. Bis zum Ende des Jahres ist der Cook-Key ® zum Einführungspreis für 99 Euro erhältlich. Ab 1. Januar 2017 kostet er 129 Euro.

Reserviert Euch den Cook-Key ® jetzt.

Gut zu wissen: Wer jetzt einen Thermomix ® kauft, erhält seinen smarten Küchenhelfer rechtzeitig, um den Cook-Key ® noch zu reservieren und zu kaufen. Denn für die Reservierung des Cook-Key ® benötigt Ihr die Serien-Nummer Eures Thermomix ® TM5.

Erfahrt mehr über den Cook-Key ® und Cookidoo ®. www.cook-key.de


PS: Das Rezept-Portal Cookidoo wird die Rezeptwelt nicht ablösen. Auch in Zukunft könnt Ihr Euch an dieser Stelle austauschen und eigene Rezepte miteinander teilen.