3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Weihnachts-Eis mit gebrannten Mandeln


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

  • 30 g Zucker
  • 100 g gebrannte Mandeln
  • 400 g Äpfel, gefroren
  • 1 Stück Banane, gefroren
  • 100 g Sahne
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Zucker für 10 Sekunden Stufe 10 pulverisieren.

    gebrannte Mandeln, Äpfel und die Banane zugeben

    30 Sekunden auf Stufe 10 zerkleinern. Zwischendurch immer mal wieder die Masse mit dem Spatel nach unten schieben.

    Dann die Sahne zugeben und Rühraufsatz einsetzen nochmal für 30 Sekunden auf Stufe 4 cremig rühren.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Ich habe statt normalem Zucker, Weihnachtszucker (auch hier zu finden) genommen. Schmeckt wunderbar weihnachtlich.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Super lecker,kann ich nur

    Verfasst von Azri am 25. Dezember 2015 - 22:57.

    Super lecker,kann ich nur jedem empfehlen. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das ist bestimmt lecker, habe

    Verfasst von sandsteinkönigin am 27. September 2014 - 21:14.

    Das ist bestimmt lecker, habe es gespeichert, Danke! Lg Elke tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Probiert ich in der

    Verfasst von Suppe am 16. August 2014 - 01:11.

    Probiert ich in der Adventszeit bestimmt aus. Danke fürs Rezept!  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können