Forum Finessen in elektronischer Form



25 Antworten | Letzter Beitrag

nowamused schrieb:

Ich wünsche mir auch, dass die Rezepte aus dem Magazin für Abonnenten zusätzlich auf mein-Thermomix.de freigeschaltet werden.  

würde mich auch darüber freuen :D

 


Ich wünsche mir auch, dass die Rezepte aus dem Magazin für Abonnenten zusätzlich auf mein-Thermomix.de freigeschaltet werden.  


Also ich hätte es sehr interessant gefunden, wenn man den Cook-Key zusätzlich mit seinen eigenen Lieblingsrezepten manuell hätte füttern können; d.h. auf der Vorwerk-Rezept-Seite würde es eine Maske geben, unter der ich meine eigenen Rezepte oder die aus der Rezeptwelt einspeisen könnte (am besten unter meinem eigenen Account) um diese so problemlos über den Cook Key auf meinen Thermomix als Cook-Key Rezept kochen zu können. Das wäre doch was - denke mal, wenn die Entwickler hier was nachbessern würden, wäre dies für viele Leute interessant. Dürfte doch für einen gestandenen Programmierer kein Problem sein  Crazy

So finde ich den Cook Key nicht so interessant, wie gesagt hab man einige eigene Chips, die Rezeptwelt ... und über das Vorwerk Portal muss man ja auch die Rezepte erst käuflich erwerben - Schade  Aw

 

 

 

 

 

 


honki1 schrieb:

Hallo liebes thermomix Team,

mich würde jetzt wirklich mal interessieren, welcheVorteile mir der Cook key bringen soll, wenn ich schon diverse Rezepchips besitze? Ich würde  mir die Finessen in Elektronischer Form wünschen, das wäre das 21. Jahrhundert. Herzlich willkommen liebes Team in der Digitalen Welt. Smile

Lg

 

 

 

 

Hallo

ich habe mal auf der französischen Seite gesehen, dass es da sowas in der Art schon in den Kollektionen gibt.

Ich bin mir sicher, dass sobald der Key raus kommt, die auch in elektronischer Form kommen, da auch jetzt in der Finesse-Ausgabe 2/2016 angekündigt wird, dass die Finesse sich ab de 03/2016 verändert.

Warten wir mal den Mai ab. 

 


Guten Abend honki1,

schön, dass du dich für den Cook-Key® interessierst. Smile

Alle Rezepte aus dem Thermomix Rezept-Portal haben die Guided-Cooking-Funktion, die schrittweise durch die Rezepte führt und so perfektes Gelingen garantiert - das gilt also nicht nur für die Rezepte, die du bereits auf deinen Rezept-Chips hast, sondern auch für die anderen Rezeptkollektionen. 

Deine Anregung für eine digitale Version der Finessen geben wir aber natürlich auch direkt weiter. 

Freundliche Grüße, 

Stephanie

Vorwerk Moderationsteam


Hallo liebes thermomix Team,

mich würde jetzt wirklich mal interessieren, welcheVorteile mir der Cook key bringen soll, wenn ich schon diverse Rezepchips besitze? Ich würde  mir die Finessen in Elektronischer Form wünschen, das wäre das 21. Jahrhundert. Herzlich willkommen liebes Team in der Digitalen Welt. Smile

Lg

 

 

 


Liebes Thermomix-Team,

ich brauche ganz dringend die Finessen per Wlan auf meinem Thermi oder im Portal. Sie stapeln sich bei mir schon in Papierform und ein schönes Rezept zu finden, ist recht mühsam. Ich gucke fast nur noch im Portal mit Suchfunktion und bin am Überlegen das ABO einzustellen. Ich hoffe sehr auf digitale Finessen. 

LG


Hallo zusammen, 

da bald der Cooking key auf dem Markt kommt und man somit gekaufte Rezepte aus den Rezept Portal per wlan auf seinen Thermomix schicken kann, bin ich mir sicher das es auch bald die Finessen dort zu abonnieren gibt in digitaler Form. Sonst würde das ganze Guide cooking system auf das Thermomix so stolz ist, auf lange Sicht keinen Sinn machen. 

Abwarten...kommt sicher demnächst oder erst nächstes Jahr... und dann werde auch ich endlich Finessen abonnieren. Warte nämlich selbst auf die digitale Ausgabe. Bigsmile

LG Joasia


Hallo zusammen, 

da bald der Cooking key auf dem Markt kommt und man somit gekaufte Rezepte aus den Rezept Portal per wlan auf seinen Thermomix schicken kann, bin ich mir sicher das es auch bald die Finessen dort zu abonnieren gibt in digitaler Form. Sonst würde das ganze Guide cooking system auf das Thermomix so stolz ist, auf lange Sicht keinen Sinn machen. 

Abwarten...kommt sicher demnächst oder erst nächstes Jahr... und dann werde auch ich endlich Finessen abonnieren. Warte nämlich selbst auf die digitale Ausgabe. Bigsmile

LG Joasia


Hallo zusammen,

kann es sein, dass die Rezepte aus den Finessen teilweise in der App sind? dann aber zum extrig zahlen?? voll die Abzocke!

@Die-Tine: ich stimme dir voll zu!! Bin darüber auch alles andere als glücklich. Bin einfach kein Freund von Zettelchen und Büchern in der Küche und schon gar nicht beim Kochen und Backen! Deswegen habe ich mir ja auch den TM5 und kein sonst-was-Modell gekauft.

grrr... warten wir's mal ab, bis Vorwerk auch in diesem Jahrhundert ankommt


Hallo, ich nutze MEIN-Thermomix (App) zu 90% - durchsuchen, Wochenplan erstellen, Einkaufsliste und FERTIG - ich nutzte (fast) kein Papier.

Das die Finesserezpte nicht darin sind, macht die Sache kompliziert. Ich finde es unmodern, unattraktiv und nicht servicefreundlich. Daher werde ich das Finesse-Abo NACH den Willkommensausgabe erst abonieren, wenn ich als zahlender Abo-Kunde sich die Rezepte automatisch (oder nach Code-Eingabe, wie beim Chip) mit Mein-Thermomix (App) syncronisieren (JA, Vorwerk das geht!)!


Die Idee mit der App und Papierform find ich super.

In der App kann man konkret nach etwas Bestimmten suchen und im Heft blättern.....

Gefällt mir

Liebe Grüße

Michi


Finessen für die App und wer mag, kriegt sie zusätz in Papierform 


Finessen für die App und wer mag, kriegt sie zusätz in Papierform 


EmMikocht schrieb:

Hallo,

ich möchte die Finessen so haben wie sie sind "in Papierform" Bigsmile

 

 

Dem schließe ich mich an. 

Ich mache keine Fehler! Ich mache Versuche!

Liebe Grüße Lili


Hallo,

ich möchte die Finessen so haben wie sie sind "in Papierform" Bigsmile

Liebe Grüße EmMi

 


Hallo,

ich möchte auf die Papierform der Finesen nicht verzichten.

So kann ich überall meine Notizen und Änderung dazuschreiben!

danke ans Finesen Team für die tollen Rezepte Cooking  10

LG 

Trix89604

Mixingbowl closed

 


Huhu Smile

aber möchte es weiter als Papierform haben, den nicht jeder möchte es immer ausdrucken die Rezepte. Vielleicht das es sich jeder aussuchen kann. Wie er es beziehen möchte ob Digital oder Papier

lg. Smile


Bin auch ganz klar DAFÜR, neben der gedruckten Finessen-Hefte, das ganze per zB PDF als E-Mail zu bekommen.

VOTE 4 IT!


Ich würde mich auch sehr freuen, wenn es eine online Ausgabe der Finessen gäbe. Ich wollte das Heft abonnieren, es wird aber leider nicht nach Österreich geliefert. Schade.....warum eigentlich nicht?

 


Ich fände es auch prima, wenn man eine Onlineausgabe der Finessen abonnieren könnte. Würde Papier sparen und Portokosten!


Ja lieben Vorwerk Team, 

das erweitern Chip wÄra für mich das non plus Ultra. 

Gruß


Guten Tag Conic,

aktuell ist keine direkte Verknüpfung zwischen unserem "Finessen"-Magazin und dem Thermomix Rezept-Portal geplant. Die "Finessen" werden nach aktuellem Stand nur in der Druckfassung vertrieben.

Viele Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam


Liebes Thermomix Team,

ich habe den TM 31 seit 2009 und dementsprechend auch sehr viele Finessen. Jetzt habe ich mir den TM 5 bestellt und bin auf das Rezeptportal gespannt. Gibt es eine Möglichkeit die Rezepte der Finessen auch in das Rezeptportal einzustellen oder eine elektronische Form der Finessen?

Dies wäre super!!!