Forum Quatsch und Tratsch


180918 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen,

Pferdezornie, ich hab nichts gesehen von Dubai, aber ich stimme dir zu, das jeder sein Möglischstes tun sollte für die Umwelt.

Doris, Achillessehne ist schmerzhaft, da hatte ich auch schon lang Probleme. Ich hab eine Bandage bekommen, die hat mir ganz gut getan. Gute Besserung🍀🍀.
Unser Verein ist ja im Halbfinale gegen Berlin ausgeschieden, von daher eher für Bremerhaven. Außerdem ist Bremerhaven ähnlich wie Straubing auch ein eher kleiner Standort in der DEL mit nicht so viel Geld im Hintergrund wie es bei anderen Clubs der Fall ist. Wäre toll, wenn Bremerhaven Deutscher Eishockeymeister werden würde😀.

Glöckchen, ja ichvwar auch hart am Kämpfen mit dem Shaker. Aber ich hab einen kleinen von T.....w..., den ich nicht so oft nutze ind hab mich dann gegen den Shaker entschieden. Aber wer weiß, vielleicht werde ich schwach, wenn er tatsächlich in pink kommt😂😂.

Hanselie, heute bin ich im Homeoffice, da gibts entweder keine oder nur nette Begegnungen😂😂.
Heute abend werd ich dann noch auf einen Sprung bei meiner Großtante vorbeischauen, während Kind beim Zahnarzt ist, das ist dann auch eine nette Begegnung für mich😀.

Ich wünsch euch einen schönen Donnerstag🤗.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen

Einen schönen Tag wünsche ich Euch mit nur netten Begegnungen.

LG Annelie


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Doris, Du solltest Dich aber wirklich schonen, mit der Archillissehne ist nicht zu Spaßen,
die ist ratzfatz gerissen und das wünsch ich Dir nicht 🥰🥰🥰

Utchen, klar hab ich das gesehen 😃😃😃 hier war es auch ziemlich popokalt und meine
Winterjacke freut sich nochmal über den Auslauf, den sie hat 😂😂😂

Kallewirsch, dass ist echt ohne Worte mit den Handwerkern bei Euch, lass Oskar das nächste
Mal ruhig kontrollieren 😂😂😂

Meldü, ich trinke solche Shakes auch nicht, aber der ist ja durch das Sieb für mehr zu nutzen,
mir gefällt das grün schon gut, aber pink wäre der Oberburner 😃😃😃

Martina, war die Anekdote von Oskar so schlimm? Ach und dass Hannah so gut gespachtelt hat,
liegt bestimmt an der tollen Oma 😃😃😃 klingt aber auch gut mit Süßkartoffeln, aber hier gibt
es ein männliches Wesen, dass nix probiert, was fremd ist 😂😂😂

Teddyundine, ich freu mich, dass Du Dir trotzdem die Zeit genommen hast 😃😃😃 eile mit
Weile, gell

Dodo, habt ihr eigentlich das Gesuchte gefunden? Ich wollte schon bei WA sagen, dass es
dort liegt, wo es zuletzt genutzt wurde, und ihr ständig dran vorbeilauft und es nicht sehen
könnt 😂😂😂

Aber nun werde ich mich meinem Käffchen widmen, und hoffe, das Sägewerk hier wird
gleich die Arbeit einstellen 😂😂😂

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Abend, mein Tag war heute auch wieder gefüllt, aber am Nachmittag hatte ich lieben Besuch, da lass ich alles stehen und liegen. Ich habe die Achillessehne entzündet und soll mich schonen, kann ich aber nicht. GsD muss ich erst nächste Woche Donnerstag arbeiten.

Annelie, ich hoffe dir wird dann endlich geholfen.

Kallewirsch, deine Handwerker sind der Brüller.

Meldü, für welchen Verein sind dein Mann und die Jungs?


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Ach Martina, das ist so nett, Deine kleine Geschichte! Könnte aber wirklich direkt von mir sein, und da ist es egal welche Klasse 😁👍

Kallewirsch, das ist ja wirklich sehr ärgerlich!

Die Winterjacken von meinen Jungs habe ich schon gewaschen und weggeräumt. Ich will sie eigentlich nicht mehr rausholen. Es muss jetzt doch bald wieder wärmer werden!

Habt ihr die Bilder von Dubai gesehen? Schrecklich! Und jetzt soll noch einmal jemand sagen, es gibt keinen Klimawandel. Wenn nicht jeder ein bisschen was tut, wird es uns in den nächsten Jahren alle treffen. Das ist alles nicht mehr normal!

Teddyundine, ich habe Dich schon vermisst, aber ich weiß wie es ist... . Komme einfach so wie es Dir passt! Wir freuen uns immer von Die zu lesen.

Und ich bin schon wieder weg. Mir fallen die Augen zu! Ich wünsche euch allen eine gute Nacht mit viel Erholung!
😴💤🌙
und morgen einen guten Start in den Tag 😘


Guten Abend,

Thermododo, ich hab zwei Übergangsjacken angezogen, das ist auch irgendwie Winterjacke🤣🤣. Meine Haare hättest du auch gerne mitnehmen dürfen. Aber vielleicht klappts nächste Woche, da nehm ich mir meinen letzten Urlaubstag von 2023.

Teddyundine, wir sind dir doch nicht böse - immer klappts halt nicht mit dem Schreiben hier und Frisörtermin ist wichtig😀. Hoffentlich ist deine Tagesbeschäftigung morgen für dich auch angenehm. Das Nein-sagen klappt bestimmt, wenns für dich nicht so tolle Dinge sind.

Kallewirsch, Chiara kontrolliert nicht, sondern fordert Streicheleinheiten ein🫣. Einmam hatte ich einen Techniker da wegen dem Homeoffice und da hab ich sie ins Wohnzimmer gesteckt. Du meine Güte war das eine Jammerei - als ob die sonst was erleiden musste. Der Techniker hat sich dann erbarmt und sie durfte ihre Streicheleinheiten abholen.

Sportmaus, ich bin gut angekommen😀. Heute morgen bin ich allerdings weder geflogen noch gelaufen dondern gefahren😁. Gelaufen bin ich abends, fast ohne Wind und nur mit ein bisschen Naß😅.
Das ist ja nett, was LehrerInnen erzählen😂.
Ich bin gespannt, wann ich den Styler ausprobieren kann. Bestellt hat ihn ja mein Mann.

Kallewirsch, ich weiß ja nicht - die oberbayrischen Handwerker scheinen wirklich eine Spezies für sich zu sein🫣.

Hier läuft wieder Eishockey, das erste Spiel der Finalserie Bremerhaven - Berlin. Es steht 3:2 für Bremerhaven.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend🤗.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Kallewirsch wirklich ohne Worte!!

Dann pass nur auf, dass die Euch nicht 2 x die Anfahrt berechnen.

Gibt es denn wenigstens einen neuen Termin? Oder müsst Ihr wieder ewig warten??

Ute das ist ja, dass die Leute bei dem Wetter vor die Tür gehen.

Thermododo hast du die Verschönerungsmaßnahme auch hübsch überstanden?

Ich habe heute die Süsskartoffel-Pfannkuchen vom gestrigen R d T gemacht. Hannah hat direkt drei gespachtelt.

Ich fand sie auch lecker, halt nicht süss.

Dazu habe ich wieder Gurkensalat . im Styler klein gehäckselt ... dazu griech. Joghurt mit Zitronensaft verrührt - frisch und lecker!

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Ohne Worte, sie mussten nach 15 Min. fahren. Graupelschauer!!

LG Kallewirsch


Bald leer, Martina? Da war die Theke schon lange leer und wir hatten schon Nachschub gemacht

Ich drück dir die Daumen, Annelie

Ich hsb mir die Winterjacke such wieder aus dem Schrank geholt, Handschuhe hätte ich auch gebrauchen können. Meine Kollegin musste sogar Eis kratzen.

Gut das du mich schon huschen gesehen hattest, glöckchen


LG Ute


Martina, nein. Sie turnen ohne Sicherung auf dem Wintergartendach herum. Momentan sieht es nach Regen aus. Sie sind seit 10 Minuten an der Arbeit. Hoffentlich müssen sie nicht nochmal kommen.

LG Kallewirsch


Guten Morgen,

ich hoffe, alle Verfolger sind gut nach der Jagd angekommen.

Obwohl Ute bestimmt bald schon die Schlemmertheke wieder leer hat.

Glöckchen für Dich einen möglichst stressfreien Schla-Mi ....

Kallewirsch: Ohne Worte ... Sind die Handwerker denn gesichert? Dann habt Ihr vorsorglich die Zimmer geräumt?

Teddyundine, wie schön, dass Du Dich gemeldet hast. Ich hatte schon die Befürchtung, dass Du bei der letzten Ausfahrt verschütt gegangen bist oder vom Osterei "gefangen" wurdest Smile
Dann genieße jetzt die Verschönerungs-Maßnahme und viel Vergnügen beim Üben (kommt mir irgendwie bekannt vor ..)

Pferdezornie, ich weiß dass Du keine 6. Klässler hast und auch nicht Angelika heißt, aber das hier fand ich so schön:

LehrerInnen erzählen:

"Meine Sechstklässler haben micht nicht in Ruhe gelassen und in einer Tour "Frau Müller? Frau Müller?" gerufen. Als ich fragte, ob wir vielleicht fünf Minuten ohne "Frau Müller" auskäen, war kurz Stille - dann meldete sich eine leise Stimme aus den hinteren Reihen: 'Angelika?'
Das ist mein Vorname."

Bigsmile

Annelie, das war ja wirklich eine lange Zeitspanne, umso mehr freue ich mich mit Dir über gute Ergebnisse.
Ist schon komisch, dass die einem nach der Untersuchung nichts mehr sagen, das war früher anders.

Meldü war heute fliegen oder laufen bei Dir angesagt?

So nun kümmere ich mich mal um meinen Staubsauger, dass er auch mal wieder in Bewegung kommt ...

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch!!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen.

Stellt euch vor, die Firma schickt ihre Handwerker trotz des schlechten Wetters. Mein Problem soll es nicht sein. Wir sind froh, wenn dieses Thema mal abgeschlossen ist.

Für mittags ist die Gulaschsuppe vorgekocht. Oskar muss leider während der ganzen Zeit im Wohnzimmer bleiben, denn er würde die Fremden ständig kontrollieren.

Doro, bei uns sind es aktuell 4° Grad. Bin gespannt ob es meine Kräuter und der Salat überstehen.

Doris, für das Wochenende drücke ich euch die Daumen.

Heute Abend spielen die Bayern. Bin gespannt wie es ausgeht. Meine Freundin ist im Stadion.

Genießt den Mittwoch.

LG Kallewirsch


Guten Morgen

Hanselie für ein gutes Ergebnis ✊️✊️✊️

Teddyundine das das mit dem Nein sagen ist so eine Sache. Lass dich jetzt verschönern und verwöhnen.

Doris langes Wochenende hört sich gut an. Für Campingwetter drücke ich die Daumen.

Habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße Somita


Hallo, meine Lieben. Kennt ihr mich noch. Lag nicht an der RW, lag an mir, hatte und habe einfach keine freie Minute für hier, kann nur besser werden, die nächste Zeit aber wohl eher nicht. Bitte nicht böe sein. Bin auch jetzt schon wieder auf dem Sprung, Friseurtermin. Morgen den ganzen Tag unterwegs, muss wohl mal wieder üben, dass ich auch "nein" sagen kann. Ging mal eine zeitlang ganz gut, inzwischen wieder nicht so.

Hoffe, dass bei euch allen alles im "Grünen Bereich" ist. Hier ist bis auf das Zeitproblem soweit alles gut. Habt einen schönen Mittwoch und eine gute Restwoche, dann ein schönes WE. Ich bin dann auch schon wieder weg. Mal sehen, ob ich beim Friseur dazu komme, euch wenigstens nachzulesen. Das sollte ja möglich sein. Sitze da ja viel rum.

Bis später mal wieder.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Popokalt ist es. Zur Hunderunde habe ich die Winterjacke angezogen. Und es soll so bleiben...

Ich habe gestern Fußball geschaut. Irre, wie die Dortmunder gespielt haben. Den Trainer der Italiener mag ich garnicht leiden.

Heute werde ich Haare verkaufen. Muss mal wieder sein.

Wünsche euch allen einen schönen Wochenteiler.

 

 


Guten Morgen,

Doris, schöne Aussichzen zum Monatswechsel😀.

Ute, ja, der Termin ist schon zeitnah, hab ich gestern blöd geschrieben.
Viel Spaß bei den Schlemmerbrötchen😀.

Glöckchen, der Shaker hat mich schon auch angegrinst - aber so Shakes trink ich nicht so gerne und ähnliche Teile hab ich erst entsorgt. Vielleicht werde ich schwach, wenn er in pink kommt🫣.

Hanselie, das war ja ganz schön zeitintensiv gestern. Aber gut geschafft ist ja was. Für passende Ergebnisse, die dich weiterbringen, drück ich die Daumen✊✊.

Ich wünsch euch einen schönen Wochenteiler🤗.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen Ihr Lieben

Die gestrige Untersuchung habe ich gut hinter mich gebracht. Insgesamt hat die Prozedur 4 Stunden gedauert. Allerdings lagen 2 Stunden Wartezeit dazwischen, damit das Kontrastmittel wirken konnte. Nächsten Dienstag bekomme ich die Auswertung. Bin sehr gespannt.

Ich wünsche Euch einen schönen Bergsteigertag . Das Wetter kommentiere ich nicht.

Liebe Grüße Annelie


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Nein, heute passiert das nicht mit dem stolpern 😂😂😂 ich hab Utchen schon huschen
sehen

Martina, iiiiich würde doch niemals nie nicht Klärchen bestechen, sie hat ganz freiwillig
geblinzelt und nachher auch mal gegrinst 😃😃😃

Kallewirsch, möglicherweise ist es ja wirklich heute bei euch ruhiger, aber generell finde
ich das, was Martina geschrieben hat, perfekt ausgedrückt, was ich empfinde 😃😃😃

Meldü, wie findest Du den Shaker von M? Der steckt mir in der Nase 😃😃😃 ja, zumindest
morgens, Meldü, gestern Nachmittag war hier Ihbäh-Wetter mit Wolken, Regen, Wind, Klärchen-
Gemisch und dann wieder von vorn

Aber nun habt alle einen schönen Bergsteigertag und ich werde dann gleich Ute folgen
😃😃😃

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen , ich wünsche euch einen schönen Mittwoch
Das mit dem Termin klappt doch Superschnell, meldü

Das Thermometer zeigt 2 Grad, da muss ich mich wohl warm anziehen

Bin schon wieder weg, ich bin spät dran

Hoffentlich stolpert das glöckchen nicht


LG Ute


Martina, ohne Heizung geht bei mir noch nicht, als es wärmer war konnte ich sie tagsüber auslassen, aber morgens und abends brauche ich es warm und beim duschen sehr warm.

Meldü, ich habe heute meinen Dienstplan bekommen und habe den 1. Mai und das Wochenende frei, da können wir dann fahren.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Abend,

heute war wieder kein Wetter zum Laufen (zumindest für mich nicht🤪) viel zu stürmisch. Dann hat auch noch mein Computer Sperenzchen gemacht - da musste ich mir glatt neue Kochbücher von M.......s bestellen🫣.

Thermododo, ich hab mich heute mit euch in guter Gesellschaft gefühlt😀.

Doris, ich glaub meine Versicherung zahlt sich auch nur alle 2 Jahre, aber ich vergess eh regelmäßig, rechtzeitig einen Termin zu vereinbaren, also passt das🫣. 2 Mäuse gleichzeitig können schon anstrengend sein, das glaub ich dir gerne. Bis Christi Himmelfahrt ist das Wetter bestimmt schon ganz anders.

Kallewirsch, der Wetterbericht ist zum auf und davon laufen🫣.
Die Mitarbeiter der Firma sind ja herzig🙄.

Sportmaus, danke für deine netten Wünsche - bei mir haben sie geholfen.
Draußen wars wirklich nicht sehr grmütlich heute.

Glöckchen, da hab ich momentan wohl die falsche Ecke Deutschlands😅.

Ute, das geht ja noch mit dem Termin. Ich hab heute auch wieder eingeheizt.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend🤗.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Abend,
ganz ehrlich, das müssen die Monteuere doch kommunizieren. Die können doch nicht machen, was sie für richtig halten.
Offenbar lesen sie keinen Wetterbericht ...

Doris, das glaube ich Dir aufs Wort.
So lieb ich meine Goldschätze auch habe, aber ich bin auch froh, wenn wieder Ruhe einkehrt.
Meike war gestern hier und hat mir mein Meister-T-Shirt gebracht, da hat sie mir eine Schote von Oskar erzählt, da rutschte mein Herz auf Grundeis ...

Sind Mila und Alissa denn morgen auch wieder bei Euch? Notbetreuung und Erzieher krank, das erledigt sich ja meist nicht an einem Tag.

Morgen früh wird Glöckchen wohl nicht über Dich fallen, Ute - oder darfst Du morgen auch wieder ran?.
15. Mai ist ja zeitnah. Das ist ja gut.

Die Süßkartoffel-Pfannkuchen von heute lachen mich an, ob ich sie für morgen vorbereite, also schon mal die Süßkartoffel kochen ....

Heute Abend hatte ich ganz geschwind Blätterteig mit Frischkäse, Petersilie, Schafskäse und geriebenen Käse drüber. Dazu einen Gurken-Dip, die Gurke natürlich mit dem Styler fein geraspelt. Sonst wetzt man sich ja die Fingernägel ab Smile

Was ist denn mit Teddyundine? Ist sie noch auf Ausfahrt? Oder sonstigen Aktivitäten?

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Martina, ich glaube auch, dass wir die Reparatur vergessen können. Ich telefonierte gestern mit der Firma, da hieß es ich sollte doch bis Mittwoch abwarten. Super!!! Die Handwerker müssen durch das Fenster im Bastelzimmer meines Mannes. D.h. wir müssen 3 Tische herausräumen. Sämtliches Material, Werkzeug etc. und die bereits fertigen Schiffsmodelle aus dem Zimmer bringen und alles in meines stelles. Super!!!!
Ich würde bei dem Sturm nicht auf das Dach klettern und schon garnicht bei Feuchtigkeit.
Mittlerweile bin ich es leid. Ich meinte schon zu meinem Mann, dass sie vielleicht doch etwas ganz Neues installieren müssen. Der Kostenvoranschlag liegt beim Vermieter und er wird sich schon auf die Hinterfüße stellen, wenn etwas schief läuft.

Wir hatten Graupelschauer und Sturmböen.

Allen Kranken und Angeschlagenen wünsche ich gute Besserung.

Genießt den Abend.

LG Kallewirsch


Martina, beide zusammen ist ganz schön anstrengend, da wir nicht rauskonnten, als die Sonne sich kurz gezeigt hat sind wir raus, aber dann kam eine Windböe die mir Mila fast umgeschmissen hat da sind wir schnell wieder rein, denn es fing auch an zu regnen. Ich wünsche dir gute Besserung

Ute, hier nicht und viel Regen soll kommen.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Das wollte ich aber nicht glöckchen, das du über mich fällst

Wir haben schon einen Termin für den 15 Mai bekommen

Hier ist es auch richtig kalt und es hat bis vorhin geregnet

Hier soll es am Wochenende wieder wärmer werden Doris

Stimmt Martina, im Moment ist die Heizung wichtiger als die Markise


LG Ute


Guten Mittag,

sag mal Glöckchen, hast Du Klärchen bestochen?
Hier ist sie nicht zu sehen, Wolken, Wolken, Wolken, Regen, Regen, Wind etc. Das volle April-Programm.
Ein paar kilometer weiter hat es sogar geschneit.

Ich war draußen, die gelben Säcke fliegen schon fleißig durch die Gegend. Ich warte mit meinem bis heute Abend.
Ich musste zu Feinkost-A... da habe ich nicht alles bekommen, also noch zum gelben E. Alles nass!!

Eigentlich wollte ich noch zu dem Drogerie Markt, doch das habe ich mir geschenkt. Das Katzenstreu wäre hier schon nass angekommen. Das muss nicht sein.
ungesüßte Cornflakes gab es beim gelben E.

Ute ist bestimmt schon fertig mit Schlemmerbrötchen & Co. Ob dort heute großer Andrang war?

Bei dem Wetter jagdt man ja noch nicht mal einen Hund vor die Tür.

Ich glaube, das mit Eurer Markise morgen früh könnt Ihr vergessen, Kallewirsch. Ein schwacher Trost: Bei den Wetteraussichten braucht Ihr sie nicht ...
Hauptsache, sie funktioniert, bevor die große Hitze kommt.

Habt Ihr mal etwas von Mohn gehört, gelesen etc. Ich glaube, seit den Geburtstagsfeierlichkeiten war sie nicht mehr hier. Ich hoffe, ich muss mir keine Sorgen machen.

Und nun mache ich Mittagsruhe. Heute Nacht hatte ich wieder starke Zahnschmerzen. Ich will mich aber nicht mit Schmerzmitteln vollpumpen.

Nun sage ich bis später mal.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Mensch Ute, da bin ich doch heute morgen fast über Dich gestolpert, als Du so ganz ohne
Vorwarnung aufgetaucht bist 😂😂😂

Martina, recht hattest Du mit Liegenbleiben, es ist sooooooooo kalt geworden, stürmisch
und viel Regen, wobei jetzt Klärchen ... ... naja, sagen wir mal blinzelt 😃😃😃

Meldü, der Regen hier hat erst später angefangen, also eine morgendliche Laufrunde wäre
drin gewesen, heute morgen hat es erst nur gewindet 😂😂😂

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen,

das Wetter habt Ihr schon ausreichend kommentiert, da spare ich mir den Rest, also ideal, um im Bett zu bleiben ...

Doris, viel Vergnügen mit den zwei Beiden!

Annelie, alles Gute für die Untersuchung.

Ute, Glöckchen, Meldü, Thermodo nur nette Kunden, Kollegen, nette Begegnungen, alles, was den Tag schöner macht und das Herz erfreut.

Ich denke, nächste Woche trete ich die Verfolgungsjagd auch wieder an. Kann ja nicht sein, dass Ihr alleine unterwegs seid. Außerdem habe ich nächste Woche wieder Kino-Date.

Nun kommt gut durch diesen Dienstag und laßt es Euch gut gehen. Im Prinzip könnte man die Heizung wieder anmachen. Ich glaube, ich versuche erst einmal Wollsocken ...

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen.

Ute, ich musste gestern feststellen, dass das letzte Screening 2022 gemacht wurde. Also gibt es weder bei der Versicherung noch bei der Beihilfe Probleme. Mal sehen wie es nächstes Jahr ist.

Annelie, die Daumen sind in Position.

Aktueller Wetterbericht Oberbayern - stürmisch, regnerisch und verdammt zapfig.

Kommt alle gut durch den Tag. Bis später

LG Kallewirsch


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag! Gleich kommen beide Mäuse von drüben, Kindergarten hat mal wieder nur Notbetreuung, 6 kranke Mitarbeiter.

Marion, hier kam die Sonne auch nochmal kurz vorbei.

Ute, unsere Krankenkasse zahlt auch nur alle zwei Jahre. Ich wünsche dir einen schnellen Feierabend.

Annelie, ich hoffe, dass dir bald geholfen wird. Für die Szintigrafie drück ich die Daumen ✊🏻✊🏻

Thermododo, spätestens über Christi Himmelfahrt fahren wir, das ist schon lange gebucht, denn da fahren wir zu mehreren.

Mal wieder nicht abgeschickt, die Mäuse kamen um halb acht.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Es regnet und das nicht zu knapp...Wind ist auch dabei...

Ute, für deinen Mann sind meine Daumen in Stellung.

Dokonaca, das Ancampen würde ich auch verschieben. Das macht bei den Wetterprognosen keinen Sinn.

Hanselie, alles Gute für die Untersuchung. Hoffentlich kann der neue Orthopäde dir endlich helfen.

Ich folge euch, Glöckchen und Meldü. Ute, du hast bestimmt schön viele Brote und Brötchen verkauft.

Nun wünsche ich euch allen einen schönen Dienstag mit Sonne im Herzen

 

 


Guten Morgen,

Glöckchen, schade, dass ich gestern früh nicht bei dir war😉😀. Mein Morgenlauf hat mir schon gefehlt - vor allem war es erwas kurzsichtig gedacht, den gestern abend nicht gleich nachzuholen. Das Wetter ist heute genauso wenn nicht noch ungemütlicher🌧️💨.
Aber ich lass dich heute nicht allein ins Büro - ich folge dir😎.

Ute, das gleiche Wetter haben wir auch. Gefällt mir gar nicht, aber ich kanns nicht ändern🤪.
Hoffentlich muss dein Mann nicht zu lange auf einen Termin warten✊🍀✊🍀.

Hanselie, für deine Untersuchung sind die Daumen gedrückt✊🍀✊🍀.

Ich wünsch euch einen schönen Dienstag mit viel Sonne im Herzen 😉🤗.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen

Gestern konnte ich nicht rein ins Forum Crazy Crazy

Martina. Das ist ja ein tolles Attest Smile

Mein Vogelhäuschen ist auch umgefallen und zerbrochen durch kurze aber heftige Sturmböen. Also auf in den Baumarkt, ein neues Haus kaufen. Sonst sind die Tiere sauer:wink:

Heute habe ich die Szintigraphie meiner Hüfte, ich glaube aber, dass der ganze Körper gescannt wird. Auch gut, kann ja nicht schaden. Nächste Woche habe ich das Arztgespräch mit meinem neuen Orthopäden.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

LG Annelie


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Dienstag

Heute folgt das glöckchen bestimmt mir, Doris
Ja, das ist wohl anders geworden, mit der Lunge

Unsere
Krankenkasse bezahlt das Hautscrening nur alle 2 Jahre, kallewirsch

Hier ist es kalt und Nuss, so wie im Winter


LG Ute


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Doris, wir hatten sogar bis 6 Uhr noch Sonne, dann hat es sich zugezogen, aber so heftig
war es hier nicht mit dem Sturm und gegen halb Neun hat Klärchen nochmal gelächelt,
aber es ist arg kühl geworden und in Mengerskirchen, nicht so wahnsinnig weit von hier,
hat es sogar geschneit 🙈🙈🙈 April April, der macht was er will

Meldü, hier hättest Du Deinen Frühlauf starten können, es hatte zwar geregnet, aber in der
Nacht schon, auch jetzt ist kein Regen da, es ist nur nass draußen 😃😃😃

Dafür war ich heute wieder früh wach, aber ein bisschen Schwund ist ja immer 😂😂😂

Jetzt wünsch ich Euch was 🥰🥰🥰 und geniese mein morgendliches Käffchen

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Ute, die Daumen für ein gutes Ergebnis bei deinem Liebsten sind in Stellung.

Liebe Grüße Somita


Guten Abend,

Thermododo, hier ist auch Frühlingspause🤷‍♀️.

Ute, nix wars mit Frühlauf - der ist im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen. Ich hab mich grad umgezogen, da ging ein richtiger Wolkenbruch los. Da hatte ich dann keine Lust drauf.
Für deinen Mann alles Gute, ich drück die Daumen✊✊.

Pferdezornie, da bist du schon früh an der Schule. Deine Stunde ist schon vor dem Unterrichtsbeginn oder?

Kallewirsch, ich hab heute die Daumen für dich gedrückt. Gut, das alles in Ordnung ist.

Somita, schöne Füße könnt ich mir auch mal wieder gönnen. Ich bin da furchtbar nachlässig.

Sportmaus, das ist ein cooles Attest👍. Über mangelnde Beschäftigung konnte ich mich heute auch nicht beschweren. Nach der Arbeit hatte ich dann noch einen Termin mit Mama und Großtante.

Doris, schade, dass euer Vogelhaus kaputt gegangen ist.
Das Ancampen würd ich auch verschieben.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend🤗

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Abend

Marion, ich habe dich heute nicht verfolgt, ich muss erst am 25. wieder.

Thermodo, wir hatten bis fünf Sonne und dann ging es los, unser Vogelhaus ist umgekippt und kaputt.

Ute, hier auch. Wir wollten am Wochenende ancampen, aber das lassen wir bei dem Wetter bleiben. Ist es bei deinem Mann schlimmer geworden?


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Martina, super!!!!

Ute, wir haben seit 17.30 Uhr Unwetterwarnung. Bis jetzt alles an uns vorüber gegangen.

Hautscreening war in Ordnung, d.h. bis nächstes Jahr Ruhe.

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Abend und später eine gute Nacht.

LG Kallewirsch


Das ist ja ein tolles Attest, Martina

Den Termin machen die von der Praxis aus


LG Ute


Das ist ein schönes Attest, Martina 😃😃😃 rumgammeln war heute nicht 🤷‍♀️ Montag halt

Ute, die Däumchen für F. J. sind in Position 🍀🍀🍀

Hier ist es dunkel und stürmisch, aber bisher noch ohne Nass

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

So ist es besser!

Ute, dann drücke ich für den Termin in Essen die Daumen für F.J. Wann ist es soweit?

Dann habt Ihr ja alle heute einen ausgefüllten Tag!
Ich gammel hier nur so rum.
Jetzt kommt der Sturm und der bringt direkt den Regen mit.

Kallewirsch, dann drücke ich auch die Daumen, dass mit dem Screening alles in Ordnung ist.

Ich wünsche Euch einen schönen restlichen Montag!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Mittag!

Kallewirsch, da sagst Du was!!!

Meisterfeier steht: 26. Mai

DAS hatte meine Tochter im Status:

Ist möglicherweise ein Bild von Text „ZUR VORLAGE I ARBEITGEBER MEISTER-ATTEST ATTEST BAYER 04 LEVERKUSEN DIESER SCHEIN BERECHTIGT ZU 100% 00%Meister-Feier Meister- DEUTSCHER MEISTER 2023/2024 1904 14.04.24 24 4. VON N.N. BIS BAYER E R Leverkusen MEISTERSCHAFTSFIEBER EUPHORIE HEISERKEIT KATER SONSTIGES -AUF VERLANGEN VERLANGENVORZEIGEN VORZEIGEN -NICHT ÜBERTRAGBAR Wiedervorlage möglich bei: -Europapokal-Sieg -DFB-Pokal-Sieg Radio Leverkusen to NURKO/STEYELNOURTERSCHRIF“Ist möglicherweise ein Bild von Text „ZUR VORLAGE I ARBEITGEBER MEISTER-ATTEST ATTEST BAYER 04 LEVERKUSEN DIESER SCHEIN BERECHTIGT ZU 100% 00%Meister-Feier Meister- DEUTSCHER MEISTER 2023/2024 1904 14.04.24 24 4. VON N.N. BIS BAYER E R Leverkusen MEISTERSCHAFTSFIEBER EUPHORIE HEISERKEIT KATER SONSTIGES -AUF VERLANGEN VERLANGENVORZEIGEN VORZEIGEN -NICHT ÜBERTRAGBAR Wiedervorlage möglich bei: -Europapokal-Sieg -DFB-Pokal-Sieg Radio Leverkusen to NURKO/STEYELNOURTERSCHRIF“

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Dann istcdein Tag heute ja ausgefüllt, somita. Die Räder von unserem Auto hat mein Mann schon am Freitag gewechselt und jetzt soll es wieder kalt werden

Wir haben eben eine Unwettermeldung auf unsere Wetterstation bekommen, kallewirsch

Mein Mann war zur halbjährlich Untersuchung, jetzt muss er nach Essen zur weiteren Untersuchung........


LG Ute


Guten Morgen

War schon mit den Hunden meiner Schwester Gassi.

Gleich zur Fußpflege und anschließend zum Räderwechsel.

Den Arbeitenden einen schnell vergehenden Dienst und Allen einen nicht zu stürmischen Tag.

Liebe Grüße Somita


Guten Morgen.

Martina, nochmals herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft. Eine tolle Mannschaft und ein begnadeter Trainer.

Ich muss heute zum Hautarzt, jährliches Screening.

Doro, viel Spaß mit deinem "neuen Spielzeug". Wink

Das Wetter wird hässlich. Es sieht bereits nach Regen aus und mittags soll der Sturm dazukommen.

Startet gut in die neue Woche. Bis später

LG Kallewirsch


Guten Morgen,

ich folge den Arbeitenden. Stehe bereits vor der Schule. Leider bleibt nicht mehr viel Zeit zum kommentieren. Musste mich grad mal wieder neu anmelden.

Jetzt euch allen einen schönen und guten Tag! Hier ist der Regen bereits angekommen!

Liebe Grüße 🖖


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Montag
Hier hat es schon geregnet und ab heute mittag soll es schütten

Das wird bestimmt toll im Stadion, Martina

Der Auflauf hört sich gut an, glöckchen

Dann hab mal einen angenehmen Früh Lauf meldü

Hier soll es wieder kühl und nass in den nächsten Tagen werden, dodo


LG Ute


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Freut mich, dass ihr alle etwas von meinem neuen Tablett habt Wink .

Ich habe mich sehr für Leverkusen gefreut. Ein würdiger deutscher Meister!

Hier soll es erst gegen Nachmittag regnen. Stürmischer Wind soll sich dazugesellen. Der Frühling ist erstmal auf Abwegen.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!