Forum Quatsch und Tratsch


180917 Antworten | Letzter Beitrag

🦉

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Ein Mensch ohne Bildung
ist ein Spiegel ohne Politur.

Sprichwort

.

Schönes Wochenende!

.

💡🕯

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Einen lieben Gruß in alle Himmelsrichtungen .

Allen Angeschlagenen ob klein ,groß ,2 oder mit 4 Beinen- gute Besserung .

Allen ,die es brauchen können einen extra Drücker .

Habe euch müde gelesen .Mei,wa ein Apriltag mit Regen und Alkem was dazu gehört ..geht gleich zu
Ende .
Simita euch morgen eine gute Fahrt und erholt euch gut .Ski heil .

mohn
auch hier drücke ich feste die Daumen für schnelle Hilfe und Abeicklung .

Das ist meist so ..wenn man einmal anfängt ,gerade bei Bäder ,Leitungen Halleluja ...

Ich kann ja schon Bücher schreiben .Ihr habt zum Glück gute Handwerker .

Sportmaus
das wird .Ich finde ,ihr seid immer noch gut in der Zeit .
Schönes Geschenk hast gewählt .Da wird er sich bestimmt sehr freuen .

Kallewirsch
diese Rechtstreitigkeiten ziehen sich in die Länge ...und kosten Kosten .Alles Wahnwitz .
Vermieter haben es ich nicht immer leicht .

Interessant ,Fachfirmen( die wir persönlich kennen) haben uns vor mehr als 15 Jahren schon gesagt unser Dach ist garnicht für Solar ausgerichtet .

ute japp ...schnelle Nummern haben was .. Zeit für Anderes .

Hier gab es kulinarisch nur Gemüsesüppchen ..Foto vergessen und Quarksoufflês dampfgegart aus dem Varoma .
Würde ich nochmal mit weniger Süße und mehr Würze probieren zu einem Fruchtspiegel .

Wünsche Allen eine gute ,erholsame Nacht und ein freudiges Erwachen am Samstag mit netten Erlebnissen und Begegnungen ,.

Nighty Night
😴🌙💤💤💤

herzliche Grüße von Patgru



Guten Abend,

Ute und Kallewirsch, ob ich es lieben werde, das kann ich erst beurteilen, wenn ich meine Töpfe habe, aber der Dunstabzug funktioniert schon mal gut.
Zumal ich ihn vom Ceranfeld aus steuern kann - richtig cool ....

Mohn, schön, dass Du Dich melden konntest, dann hoffe ich für Dich, dass Du keine Großbaustelle hast - bei mir dauert es mittlerweile schon 6 Wochen und ein Ende ist noch nicht in Sicht.
Nächstes Wochenende soll das Wohnzimmer gemacht werden, da wir aber Feiertag (e) haben, sehe ich das auch noch nicht so genau.
Heute kam meine Tochter, ich hatte extra ihren Lieblingskuchen besorgt, sie wollte eigentlich ein paar Dinge fertigstellen, wie Uhr aufhängen, Handtuchhaken etc. WAS hat sie gemacht, sich in mein Bett gelegt und geschlafen und dann war Zeit, Oskar abzuholen.
Ich gönne ihr die Erholung.
habe mir zwei Leisten, so mit Haken gekauft, um meine schönen Tassen daran aufzuhängen, damit wieder Platz im Schrank ist, naja Geduld ist gefragt.
Hatte ich gesagt, dass ich mir Tapeten fürs Wohnzimmer gekauft habe?
Ja mein Schwiegersohn ist seeeeeeeeeeehr speziell. Er hat sich sogar die Nougat-Crunch-Torte mit Himbeeren gewünscht, die Meike auch hatte (in meinen Augen purer Neid).
Sein Hauptgeschenk ist aber ein Fortuna-Trikot, irgenso ein besonderers.
Es ist nicht nur Geburtstagsgeschenk, sondern auch ein Danke schön für die viele Arbeit und Nerven, die er hier auf meiner Baustelle gelassen hat. Ich weiß, dass er sich drüber freut, dann soll es doch gut sein.
Was soll ich irgendeinen Gutschein kaufen, der dann doch in der Ecke liegt.
Ich werde berichten, was er sagt.

Somita schönen Urlaub, gute Erholung!!

Meldü, wann wird Deine Mama denn 88????

Ute, wie geht es F.-J.? bleibt es bei einem milden Verlauf?
Und Du? Hast Du Dich isoliert?
Glöckchen ist Coroni von der Kollegin vorüber gezogen?

so für mich wird es Zeit, morgen ist ein neuer Tag!
Werde jetzt meine Hände eincremen und den hohlen Zahn schrubben - wie Frau Bär immer so schön sagt - weiß jemand, wo sie steckt, außer in ihrer Höhle und auf der Arbeit??

Doris für Dich morgen gutes und heiles - und ganz besonders langsames Ankommen zu Hause, Du musst dort die Treppe hoch. Laß Dir bitte helfen.

In diesem Sinne sleep well .....

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


bei euch ist ja was los, mohn. Hoffentlich ist der Schaden bald behoben

dann wünsche ich euch einen schönen Urlaub , somita

Martiana wird mit Sicherheit ihr Induktionsfeld lieben


LG Ute


Guten Abend,

Ute, gute Idee mit den Hanteln😎.

Sportmaus, da hat dein Schwiegersohn wirklich einen ungewöhnlichen Geschmack. Dann erhol dich am Wochenende noch gut, wenn du dich am Montag wieder in den Bürowahnsinn stürzen willst.

Kallewirsch, wie ärgerlich mit der Solaranlage😏. Stürmisch wars nicht mehr hier, aber ab Mittag ekelhaft nass. Aber die Natur freuts.

Somita, das ist schade, dass du den Geburtstag nicht persönlich mit deiner Mama feiern kannst. Aber telefonieren
könnt ihr ja. Ich hab jetzt grade gerechnet - wenn meine Mama 88 wird - werd ich 70 in dem Jahr 😳.
Gute Fahrt und schöne Zeit in Kärnten😊.

Mohn, ach ja, das ist ein Kreuz mit den Reparaturen. Nie gehts so wie geplant🙄. Ich wünsch dir gute Nerven und Glück, dass es doch nicht ganz so schlimm wird.

Ich wünsch euch noch einen schönen Freitagabend😊.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Huhu liebe Mädels, möchte mich kurz melden, irgendwie ist bei uns der Wurm drin.
Das kennt ihr bestimmt auch, wenn irgendwas zu reparieren ist, geht es nie reibungslos.
Es kommt immer was neues dazu und es ist noch kein Ende abzusehen.
Dieser viele Staub und Dreck, im Badezimmer ist das Abflußrohr defekt, und an einer Stelle, wo der Installateur schlecht hinkommt. So muss alles abgeschlagen werden. Badewanne muss raus,
Fliesen runter und er kommt immer noch nicht dran.
Wollte mich nur kurz melden.
Martina, du hast auch eine Baustelle, drücke Daumen, das es für dich schnell vorran geht.
Es klingelt schon wieder. Bis später


Guten Morgen

Wir fahren heute Nacht auf die Turracher Höhe Kärnten/Steiermark.
Sophias Fuß geht es gut. Dem Skilaufen steht nichts im Wege.

Doris mach langsam wenn du zuhause bist. Ich wünsche dir eine gute Reha.

Meine Mama wird am Montag 88 Jahre und ich bin das erstemal nicht bei ihr. Aber sie nimmt es gelassen.

Ihr Lieben das IPad bleibt zuhause. Werde vielleicht ab und an mit dem Handy reinschauen.
Habt ein schönes Wochenende und eine angenehme Karwoche.

Liebe Grüße Somita


Guten Morgen.

Zornie, ein toller Kinderarzt. Findet man nicht mehr so oft.

Unser Auto erhält heute die Sommerschuhe und ein Techniker für die Solaranlage kommt. Unsere Vermieter hatte mit der Anbieterfirma nicht viel Glück. Seit 6 Monaten läuft er der Firma bzgl. einer Reparatur hinterher. Jetzt beauftragte er eine andere Firma, die den Schaden beheben soll. Der Rest läuft über den RA.

Martina, du wirst das Induktionsfeld lieben. Lol

So, ich mache mich mal vom Acker. Das Wetter ist ekelhaft, stürmisch und regnerisch.

Kommt gut durch den Freutag.

LG Kallewirsch


Guten Morgen in den Freu-Tag

da denke ich doch heute an unsere Mechthild, die heute vor 8 Jahren diese schöne Erde verlassen hat.

Ja, Ute, mein Schwiegersohn liebt diesen speziellen Eierlikör, er hat sogar ein passendes Glas dazu, kannst Du wohl für viel Geld von V..... kaufen ...

Glöckchen, Dein Männe ein halbes Jahrhundert, schön, dass Ihr nächsten Samstag feiern könnt, aber gestern habt Ihr doch bestimmt auf sein spezielles Wohl angestossen.

Ja Meldü, Du hast ja Recht, aber ich werden trotzdem am Montag arbeiten gehen.

Patgru, so richtig werkeln ist ja noch nicht. Momentan thermomixe ich nur. Denn die Töpfe für das Induktionsfeld sind noch nicht lieferbar.

Pferdezornie, das ist ja ein toller Arzt, emphatisch und dazu auch noch kompetent, toll!!
Da hast Du Dir das WE ja verdient, bei dem Programm.
Meine Schwiegermutter ist auch 88 - sowie mein Papa im Mai. Wie klappt es mit dem Sohn von der Oma?

So nun werde ich mal einkaufen und mich dann um den Rest-Baustelle kümmern.

Habt einen schönen Tag!

Von der Heilkraft der Gewürze -
Kreuzkümmel

Wichtiger Bestandteil einer jeden Curry-Mischung und bei uns zu Hause ebenso häufig im Einsatz wie Koriander, Kurkuma, Salz und Pfeffer. Auch Kreuzkümmel hat zahlreiche gesundheitsfördernde Eigenschaft, unter anderem bei der Gewichtsreduktion. Wir können nur empfehlen, damit zu experimentieren. Schreibt uns, wir haben ein tolles Rezept für einen Brotaufstrich mit Kreuzkümmel.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Freitag
Den brauche ich auch nicht kennen, Martina, den würde ich eh nicht trinken. Trinkt dein Schwiegersohn den denn? Ich habe hier noch nie einen Mann gesehen, der Eierlikör trinkt. Die trinken hier doch ganz andere Sachen

Dann nehm doch beim nächsten Mal ein paar Hanteln mit, meldü. Damit heißt du nicht so schnell ab

Eine schnelle Nummer ist doch immer gut patgru

Das ist ja wirklich ein toller Arzt zornie. Hoffentlich bekommt ihr jetzt schnell einen Termin

Der Wind bläst hier immer noch ordentlich, wir haben 3 Grad. Gut, dayxwir einen warmen Ofen haben
🔑 🗝


LG Ute


Guten Morgen,

Sportmaus, gut Ding will Weile haben. Wenn nicht der Hund raus müsste und Felix seinen Termin, wär ich auch nicht raus🙈.

Patgru, deine Spaghetti - lecker. Bei uns gabs gestern Fischfilet Bordelaise mit Tomatenreis.
Da hoff ich mit dir!

Schina, das ist so wahr!

Glöckchen, dass ist dann ja mehr als ungut. Da haperts dann aber wohl auchvan der Behördenleitung🤔.

Pferdezornie, dass ist aber ein sehr bemühter Kinderarzt! Find ich echt gut, dass er nochmal angerufen hat. Unser erster Kinderarzt hatte seine Privatnummer auf den Rezepten stehen, den durfte man jederzeit anrufen.
Ich drück euch die Daumen, dass ihr euch nicht angesteckt habt✊✊✊.

Ich mach mich jetzt mal auf den Weg in die Arbeit und wünsch euch einen schönen Freitag!

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Einen schönen guten Morgen,

Glöckchen, Deinem Mann nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag, vor allem ganz viel Gesundheit. Das schönste Geschenk hat er ja schon bekommen : Dich! Sag schöne Grüße von mir 😉!

Ute , wie geht es Deinem Mann? Hoffentlich bleibt er gesund!

Wir waren doch letzten Sonntag auf der Geburtstagsfeier meines Schwiegervaters. Am Dienstag hatten zwei Corona. Und neben einem saß ich 🤦‍♀️. Hoffentlich geht der Kelch an mir vorüber. Bis jetzt haben wir so tapfer durchgehalten.

Doris, mach langsam am Wochenende wenn Du nochmal zuhause bist. Ich kann mir vorstellen wie das ist. Man sieht noch so viel, was man gerne machen möchte. Ich wünsche Dir eine erfolgreiche Reha, dass alles gut wird. Wohin gehst Du?

Teddyundine, mach Du auch mal langsam und denke an Dich! Ich bin gespannt wie es Deiner Tochter gefallen hat.

Meldü, gut, das Du den Bodenkontakt nicht verloren hast 😂 heute soll es besser werden mit dem Wind. Heute besteht eher die Gefahr, dass wir weggeschwemmt werden 😉

Martina, sehr schön, dass die Küche jetzt fertig ist. Wie geht es Dir? Bombardino kenne ich auch! Habe ich beim Ski fahren schon getrunken 🤪

Gestern hat mich tatsächlich der Kinderarzt nochmal angerufen. Er sei nachts aufgewacht und musste an Jakobs Platzwunde denken. Es lässt ihm keine Ruhe. Wir sollen damit ins Krankenhaus nach Stuttgart in die plastische Chirurgie. Er geht davon aus, dass da tieferliegend eine Entzündung sitzt. Danach gleich im Krankenhaus angerufen. Die rufen mich wegen Termin zurück.
Ich war sehr überrascht. Der Kinderarzt scheint ein guter zu sein!

Heute Vormittag gehe ich zu meiner Oma ( zu der älteren Dame um die ich mich kümmere) und heute Mittag in den Spielwarenladen. Die Oma wurde vor Zwei Wochen 88.
Und heute Abend geht es ins Taekwondo mit den Jungs. Und dann ist Wochenende. Und das Wetter soll nicht so schlecht werden....aber wie ihr schon sagt, wir brauchen den Regen!

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in den Freitag und dann einen guten Start ins Wochenende! Bleibt gesund!
Ganz liebe Grüße....😘


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Schina, wie wahr, wie wahr 😄😄😄

Danke auch hier, ja, er hatte einen schönen 50. Geburtstag, gekrönt von
dem Frankfurter Fußballspiel gestern 😂😂😂 die große Feier gibts dann
an Ostersamstag.

Patgru, mein GöGa ist sehr zufrieden mit dem Ergebnis, er findet ein Un-
entschieden gegen Barca nicht schlecht.

Martina, Bombardino hätte ich sogar gewusst 😄😄😄 hab ich auch schon
probiert.

Meldü, ich weiß, dass es nicht überall so ist, aber das FA in LM war da schon
immer in Verruf und Homeoffice hat es noch schlimmer gemacht, weil man
ja keinen Zugriff auf Akten hat. Ich sag Dir, ich könnte da Stories erzählen...

Und jetzt starte ich den Freutag 😂😂😂 nächste Woche hab ich Urlaub.

Kommt gut ins WE 🥰🥰🥰

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

🦉

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Aus ungelegten Eiern
schlüpfen keine Hühner.

Sprichwort

.

💡🕯

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Einen lieben Gruß in alle Himmelsrichtungen.

Allen Angeschlagenen gute Besserung .
Für Alle ,die es brauchen können einen extra Drücker.

Auch hier liebes glöckchen
deinem glöckchenerich alles Liebe und Gute zum 1/2 Jahrhundert Geburtstag.
Ich hoffe ihr konntet ihm den besonderen Tag etwas verwöhnen .Ganz viel Gesundheit und Wohlergehen.
Auf das nächste Jahrzehnt.

Mei,ich bin noch in Frankfurt mit Nachwehen .Was für ein Spiel.
Zunächst eigentlich entspannend doch ab 1:0 Adrenalin..ab 1:1 voll im Fussikrimi...und bei der roten Karte
exteem mitgefiebert ob es zum Unentschieden in Unterzahl gehalten werden kann .
Nuja ...Rückspiel wird spannend .

Meldü
Ich hatte heute Kontakt mit Berlin.
Mei,da muss es ganz schlimm sein .Ich hoffe sehr,dass bald der Wahnwitz aufhört.
Wettermässig war es hier windig bis stürmig und tatsächlich mal etwas mehr Regen .Nicht lange ,aber immerhin .

Sogar aprilmässig ließ sich die Sonne blicken.Vorfreude auf nächste Woche.

ute
das ist schön zu lesen .
Luebe Grüße an Sie und weiterhin gute Besserung .

teddyundine
riiiiiiichtig .Zeit muss man sich auch mal nehmen👍. Manchmal muss man halt Prioritäten
setzen .
Ob es tatsächlich ruhiger wird ?

Sport-Maus
da hast ja ordentlich was geschafft .
Macht Spaß in der neuen Küche zu werkeln ?
Da wird sich dein Schwiegersohn bestimmt drüber freuen .Schöne Idee.

Somita
frohes raussuchen und packen .

Dokonaca
das ist doch schön .Passt .Das wird .Das WE zuhause wird dir auch gut tun .
Weiterhin gute Besserung .Du wirst froh sein,wenn du dann ohne Schmerzen laufen kannst .

Denk an Ruth,wie toll sie das geschafft hat .

Kulinarisch gab es heute wieder eine schnelle Nummer

Spaghetti mit Bärlauch -Carbonara

Wünsche Allen eine gute ,erholsame Nacht,ein freudiges Erwachen am Donnerstag mit netten Erlebnissen und Begegnungen .

Nighty Night

😴🌙💤💤💤

herzliche Grüße von Patgru



Guten Abend,

liebe Ute, das ist ein Eierlikör mit anderen Alkoholika und Sahnehäubchen.
Der Schwiegersohn hat doch am Samstag Geburtstag.

Doris, das ist ja toll, das Du schon heim darfst, aber mach bitte langsam. Ich finde das ganz schön zügig.
Weiterhin gute Genesung!!

Ich hoffe, Dein Männe ist auch so ein "Wachhund" wie der von Somita.

Somita alles gut eingepackt. Fahrt Ihr mit Koffer auf dem Dach?? für die Skier.
Ich wünsche Euch eine gute Fahrt, kommt gesund und munter wieder.

Bei Kallewirsch Granateiinschlag, das kommt mir sehr bekannt vor.

Aber dann wird Dein Malzimmer sehr schön.

Hier war es heute auch sehr stürmisch, um so ruhiger war es hier in der Ecke.

Und nun werde ich verschwinden. Habe heute keinen Schritt vor die Tür gemacht.
Dafür den letzten Karton für die Küche ausgeräumt, die restlichen Kartons sind alle Wohnzimmer, aber das dauert ja noch.

Ich sage sleep well.

Startet gut in den Freitag.

Bis morgen mal!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Abend,

Ute, ich hatte nachmittag grad noch so Glück mit dem Wetter. Nass wars nur am Anfang und der Wind war noch nicht sooo schlimm - ich hatte noch Bodenkontakt🤣🤣🤣.

Teddyundine, lass dich nicht stressen von deinen Terminen, eins nach dem anderen und was nicht sein muss, wird eben ausgespart🤷‍♀️. Wird bestimmt wieder ruhiger. Deine Tochter und die Enkel haben bestimmt viel zu erzählen.

Sportmaus, du musst ja auch erst wieder gesund werden, bevor du dich wieder in den Bürowahnsinn stürzt. Der Bombardino-Likör hört sich ja gefährlich an😳.

Somita, gehts morgen schon los in den Winterurlaub? Wenn ja, wünsch ich euch schon mal eine schöne Zeit😊. Ist Sophias Fuß pünktlich wieder gut geworden?

Doris, das sind ja gute Nachrichten.
Dann lass dich bis Samstag noch gut aufpäppeln, damit du dann am Montag in der Reha gut durchstarten kannst😊.

Jetzt heult der Sturm auch ganz schön ums Haus und regnen tuts auch ganz ordentlich. Der Regen ist ja dringend notwendig. Als ich heute heimgefahren bin, hat der Wind wieder riesige Staubwolken durch Gegend geblasen.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


na,das liest sich ja super, Doris.Weiterhin gute besserung

wohin geht es denn in den Winterurlaub, somita?

was ist das für ein Likör, Martina, den kenn ich nicht

lass es ruhig angehen, teddyundine

hier stürmt es wieder mächtig


LG Ute


Guten Abend, heute bin ich zum ersten mal mit den Gehhilfen gegangen, der Kreislauf hat auch mitgespielt.

Patgru, mein Kreislauf hat sich gestern im Laufe des Tages endlich erholt. Ich hatte schon Angst, dass ich länger bleiben muss, weil mir ja zwei Tage laufen fehlen, aber ich darf am Samstag heim.

Marion, ich wünsche deinem Liebsten alles Liebe zum Geburtstag!


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Mahlzeit

Glöckchen deinem Liebsten alles Gute zum Geburtstag.

Doris für die Reha alles Gute.

Hier in den Geschäften sind auch einige ohne Maske unterwegs.

Kallewirsch bei euch wird es nicht langweilig.

Teddyundine nimm dir auch Zeit für dich.

Ich lege heute mal alles raus was mit in den Winterurlaub soll.

Ihr Lieben macht das beste aus diesem usseligen Tag.

Liebe Grüße Somita


einen schönen guten morgen in den nassen donnerstag

ich bleib heute zu hause

Danke, liebe Schina, Dein Spruch stimmt ja wieder zu 100 %!!!

Glöckchen Deinem Herzallerliebsten einen schönen Geburtstag und möge das Lebenslicht noch lange leuchten. Du bereitest ihm bestimmt einen schönen Tag (heute die 1 hinten??)

Dem Rohrspatz kann ich in Sachen Arbeit nur zustimmen, aber ich vermute, das liegt an unserer Branche.

Für F.J. einen ganz milden Verlauf, möge die Impfung dann das halten, was sie versprochen hat und dass Du gesund bleibst, liebe Ute.

Doris, das geht aber flott mit der Reha, musst Du jetzt schon laufen? Ich hoffe Dein neues Knie ist gut zu Dir und fühlt sich wohl. Alles Liebe und Gute.

Ich werde heute den Bombardino-Likör zubereiten (für den Held von Schwiegersohn).
Hab grad geschaut, was ich alles an Zutaten brauche, werde erst mal den Keller nach Alkoholika durchstöbern.
Sahne und Mildch muss ich dann noch einkaufen.

Nun wünsche ich Euch einen schönen Donnerstag!

Macht das Beste draus!

Gesund bleiben, gesund werden

Vielleicht fällt dir die Antwort auf die Frage nach deinem Ernährungstyp heute leichter: Bist du ein Alpha-Typ oder Omega-Typ? Beobachte, ob du heute tierisches (Alpha-Typ) oder pflanzliches Fett (Omega-Typ) besser oder weniger gut verträgst als sonst. Der zunehmende Mond und ein Öltag lässt dich den Unterschied deutlicher wahrnehmen und Schlüsse ziehen. Ausführlich haben wir die Sache mit dem Ernährungstyp in unserem Buch „Die Alpha-Omega-Formel“ beschrieben.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen.

Kind gestern nach Startschwierigkeiten wieder gut zu Hause angekommen. Heute Mittag fahre ich dann mal hin und lasse mir alles genau erzählen.

Dann steht diese Woche noch Kartenspiel auf dem Plan und am WE die Einladung zu der Familienfeier, ab nächster Woche wird es dann hoffentlich echt wieder ruhiger hier - wobei, das hoffe ich schon ein Weilchen, wenn ich in den Kalender schaue, da steht ein Termin neben dem anderen - irgendwie stimmt das, dass Rentner scheinbar niemals Zeit haben.

Aber wie war das - Zeit hat man nicht, die muss man sich nehmen - aber manchmal echt schwer, die richtige Entscheidung zu treffen, wofür man sich Zeit nehmen sollte.

Nun hatte ich mir Zeit für einen kurzen Gruß hier genommen, dafür fehlt noch das Frühstück und es ist schon nach 9, na Hilfe, kommt gleich der ganze Tagesplan durcheinander.
Macht nichts, wird einfach alles etwas nach hinten verschoben.
Wünsche euch allen einen schönen Tag.

Bleibt oder werdet gesund und viel Freude bei all dem, was ihr so unternehmt.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Donnerstag
Hier regnet und stürmt es , also ein ungemptlicher Tag

Meiner Nachbarin geht es soweit such gut, patgru. Sie hatte nur am ersten Tag etwas Fieber und Schüttelfrost

Da musst du dann Augenbzu und durch, machen , meldü

Deinem Herzallerliebsten alles Gute zum Geburtstag, glöckchen. Feiert schön

🔑 🗝


LG Ute


Guten Morgen,

Patgru, das find ich allerdings sehr interessant, was du bezüglich dem Getreide schreibst und auch sehr traurig😏. Dein Abendessen find ich sehr interessant, die Zusammenstellung hab ich so noch nicht gemacht. Stell ich mir sehr lecker vor.

Schina, dem Spruch stimme ich vollkommen zu.

Glöckchen, bei dem was du da schreibst, würd ich auch schimpfen😏. Das sollte so aber auch nicht sein.
Deinem Herzallerliebsten alles Gute zum Geburtstag🎁🎂🎉🍻🍀!

Ich wünsch euch einen schönen Donnerstag!

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Schina, ich stimme Dir vorbehaltlos zu 😄😄😄

Doris, ich hoffe, Deine OP wird ein voller Erfolg und wünsch Dir
eine schöne Reha😄😄😄

Patgru, ich weiß nicht, was ich sagen soll 😄😄😄 jedenfalls sind
meine Erfahrungen mit den Behörden in der Pandemie nicht sehr
berauschend 😄😄😄

Meldü, leider habe ich in meinem Beruf mit Homeofficern sehr
schlechte Erfahrungen gesammelt, die teilweise eben wegen HO
zu Ungunsten laufen sollten. Deswegen nicht böse sein, wenn ich
da schimpfe wie ein Rohrspatz. Wir haben deswegen doppelte
und dreifache Arbeit - völlig unnötig übrigens - und wenn man
dann noch seit zwei Jahren die Hintergrundgeräusche hört, da
platzt einem dann irgendwann auch mal der Kragen 😁😁😁

Alles andere kommentiere ich jetzt mal still, ich muss noch für
mein Herzallerliebsten das Lebenslicht etc, vorbereiten. Habt
alle einen schönen Tag 🥰🥰🥰

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Allen die es brauchen (F-J, Sportmaus), gute und schnelle Besserung!

Doris, dir wünsche ich gutes Heilfleisch und dass du bald wieder Schmerzfrei laufen kannst!🍀

Zornie, hoffe die Salbe hilft endlich!

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


🦉

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Wer gerne gibt,
fragt nicht lange.

Sprichwort

.

💡🕯

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Hallo Mohn!

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Möchte euch noch schnell GUTE NACHT sagen und wacht morgen gesund und munter auf!


Huhu liebe Mädels, ich bin im Moment etwas im Stress,
komme nicht zum lesen und schreiben erst recht nicht.

Mochte unserem WONNEPROPPEN zum Geburtstag nachträglich gratulieren.

Cermix auch dir gratuliere ich ganz herzlich


Einen lieben Gruß in alle Himmelsrichtungen .

Allen Angeschlagenen gute Besserung .

Für Alle ,die es brauchen können einen extra Drücker.

Liebe Cerstin,
auch hier alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag .
Geniesse die Auszeit und lass die Seele baumeln.
Wünsche schönes Wetter .

ich habe bereits die erste Schlafrunde hinter mir und es frohlocket die bequeme Waagerechte .

Der Tag war anstrengend .Kallewirsch Granaten Einschlag habe ich auch.Muss ab und an sein .

Es zieht sich länger raus ,als angedacht .Nuja ,immer etwas .Step by Step.

glöckchen
alles bissel bekloppt .Manchmal denke ich ,das umsichtige Handeln,mitdenken über den Tellerrand hinaus
ist am aussterben .
Muss man sich zunehmend drauf einstellen .

Meldü

Ich habe mit jemanden gesprochen ...sehr interessant .Getreide bis zur nächsten Ernte wird zurückgehalten
um auch die Preise in die Höhe zu treiben .

'Wir werden uns mit zunehmenden Preissteigerungen erstmal abfinden müssen .

Pferdezornie

ich wäre froh,wenn es hier mal regnen würde .Schöner Landregen ..der Biden braucht es dringend .
Nächste Woche sind ja wieder Sonne und Temperaturen um die 20 Grad angesagt .

Sport-Maus
Es wurde ja in einer Sache schnell zurück gerudert .
Mal schauen ,was und wie es sich entwickelt .
Irgendwie sollte mal Ruhe und Klarheiten ans Tageslicht .

Fehlende Stimme mit oder ohne Halsschmerzen ? Lässt dir nochmal in den Hals schauen ?
Ich hatte dir ja mal was geschrieben .

Dokonaca
schön,dass du dich auch hier meldest .Weiterhin gute Genesung.
Was macht der Kreislauf ?

Ute
für F.J. weiterhin einen milden Verlauf .
Wie geht es Angelika ,deiner Nachbarin ?

Kulinarisch gab es heute Abend nur
Gefüllte Pasta mit Gemüsesticks ,Salat .

Wünsche Allen eine gute ,erholsame Nacht und ein freudiges Erwachen am Vorfrwutag mit netten
Erlebnussen. Begegnungen .

Nighty ,Night

😴🌝💤💤💤

herzliche Grüße von Patgru



Guten Abend,

Pferdezornie, 7 Wochen ist wirklich eine lange Zeit. Hoffentlich hilft die Salbe, ich drück die Daumen✊✊✊. Hab heute auch mit Schaudern die Wettervorhersage gehört, morgen werd ich in den sauren Apfel beißen müssen und trotz Wind und Wetter draußen laufen. Felix hat da Nachhilfe und in der Zeit lauf ich. Heimfahren lohnt sich nicht😏. Jeden Tag lauf ich nicht, und zur Zeit fehlt sowieso die rechte Lust und Motivation.

Sportmaus, ist nicht Salbei gut für die Stimme? Mein Mann schwört auf GeloRevoice, ich weiß jetzt aber nicht, ob das ne rechte Chemiekeule ist🤔.

Doris, ich wünsch dir eine erfolgreiche Reha und gute Heilung fürs Knie🍀🍀🍀.

Kallewirsch, gleich drei Baustellen im Haus😳. Ich bin froh, dass unsere eine mal vorerst erledigt ist.

Ute, hoffentlich bleibts bei keinen oder höchstens milden Symptomen✊✊✊.
Ich war heute kurz einkaufen, da wars gemischt. Ich hätte jetzt gesagt halb mit, halb ohne Maske.

Habt noch einen schönen Mittwochabend und später eine gute Nacht🤗.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Kallewirsch, ohne Baustellen wird dir doch langweilig oder?


mein Mann hatvorhin sein positiver Ergebnis bekommen, zornier. Im Winter hat er ja immer einen Infekt nach cem anderen und muss ganz oft Cortison nehmen, aber jetzt hat er nichts. wäre er Montag nicht zum Testzentrum gewesen, wären wir da nie hinter gekommen

alles Gute für deinen Sohn,zornie, hoffentlich hilft die Salbe

einen angenehmen Frühdienst hatte ich, wir hattennur 2 Kunden ohne Maske, die anderen waren alle vernünftig

alles Gute, Doris und seh zu, das du schnell wieder auf die Beine kommst


LG Ute


Hallo Mädels,

momentan habe ich im Haus drei Baustellen. Im 1. OG das "Bastelzimmer" meines Mannes und mein neues "Malzimmer". Ich habe heute mal angefangen. Eine Granate hat eingeschlagen. Wink Morgen geht es weiter.

Doris, ich wünsche dir eine erfolgreiche Reha.

Patgru, danke für die gestrige ZF.

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Abend.

LG Kallewirsch


Doris,

ich wünsche dir eine erfolgreiche Reha und danach dauerhafte Ruhe mit dem Knie


Ich melde mich mal kurz aus dem Krankenhaus, ich habe am Montag ein neues Knie bekommen und gehe am Montag in Reha. Ich werde noch nachlesen


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen Ihr Fleißigen,

unsere gute Ute hat bestimmt gleich Feierabend!

Glöckchen Dir einen angenehmen Schla-Mi. Wie geht es Dir?

Ja Patgru, es wird immer alles bekloppter, soll einer noch verstehen ...

Husten hält sich in Grenzen, aber die Stimme...
Pferdezornie, bist auch schon fleißig, Gute Besserung für Jakob, möge die Salbe helfen.
Teddyundine, die Kur Deiner Tochter schon vorbei? Das ging aber sehr schnell. Gefühlt ist sie gestern erst gefahren.
Wichtig ist, dass Ihr eine schöne Zeit mit Melissa hattet bzw. habt.

Nun aber - obwohl ich nicht sicher bin, ob sie hier reinspickelt:

Liebe Cermix,

Dir heute einen tollen Tag, Dein Männe wird Dich bestimmt verwöhnen. Mögen sich Deine persönlichen Wünsche erfüllen. Laß es Dir gut gehen!

Habt alle einen schönen Tag!

Farbe ins Leben

Zum Tierkreiszeichen Zwillinge gehört die Grundfarbe Gelb und die Kontrafarben Rot und Blau. Gelbe Lebensmittel haben bei Zwillinge, Waage und Wassermann ihre größte positive Wirkung. Über gelbe Lebensmittel freuen sich heute besonders Leber und Galle, aber auch Magen und Milz. Zwillinge ist zwar nicht direkt mit Leber und Galle verbunden, aber Zwillinge unterstützt wegen des gelben Farbeinflusses diesen Bereich. Rot und Blau als Kontrafarben zu Zwillinge-Gelb wirken genau an diesen Tagen nicht so stark. Genaueres zum Thema „Farben der Tierkreiszeichen“ schicken wir dir gerne per Email zu (schreibe an vrz@aon.at).

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Einen schönen guten Morgen....

....hier sieht es schon wieder nach Regen aus. Ich muss gleich nochmal in die Stadt in die Apotheke. Jakob bekam gestern vom Kinderarzt eine antiobtische Salbe für seine Platzwunde. Der Kinderarzt meinte, dass es nicht gut aussieht. Immerhin ist es vor 7 Wochen passiert. Die Apotheke musste die Salbe bestellen. Die werde ich gleich abholen.

Wie haben zwei Geburtstagskinder!

Wonnepröppchen, alle Liebe und Gute nachträglich! Du hattest hoffentlich einen tollen Tagund hast dich von Deinem lieben Mann verwöhnen lassen. Irgendjemand hat es schon geschrieben, ein Engel hatte Geburtstag 😘

Liebe Cermix, auch Die alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Verbringe heute einen wunderschönen Tag mit Deinen Lieben.

Ich wünsche Euch Beiden ganz viel Gesundheit, Lebenfreude und das bisschen Glück, das man brauchen kann.

Martina, für Dich auch ganz schnell gute Besserung! Wie geht es Die heute? Und die Wohnung immer noch kalt, das geht doch nicht!
Das mit zwei Kindern bei unterschiedlichen Kinderärzten geht auch gar nicht! Unglaublich!

Ute, Du bist schon wieder fleißig! Wie geht es Deinem Mann?

Meldü, ich vermute fast, dass Du Donnerstag und Freitagauch das Laufband nutzen musst. Es soll sehr nass und windig werden. Aber nächste Woche kehrt der Frühling zurück.
Du läufst aber nicht jeden Tag, oder?

So jetzt schwinge ich mich aufs Fahrrad und dann wartet die Bügelwäsche. Bad und Toilette sind schon geputzt.
Ich wünsche Euch allen einen guten Tag und allen Kranken schnelle und gute Besserung!
Liebe Grüße....😘


Guten Morgen,

Sportmaus, ich drück dir die Daumen für schnelle Gesundung✊✊✊.

Patgru, danke fürs Angebot, aber unsere Mühle hat noch und Dinkelmehl 630 gibts ja auch noch😉. Ja, in Behörden kann man was erleben😎🙈.
Omelette ist was feines😋.

Schina, das ist sehr wahr.

Ute, wieder Frühdienst? Den Eindruck hinsichtlich der Behörden kann ich aus erster Hand bestätigen🤭 - alles was muss nicht dringend persönlich sein muss, telefonisch oder schriftlich erledigen🤷‍♀️.

Glöckchen, solange die Erreichbarkeit gegeben ist und die technischen Voraussetzungen entsprechend sind, spricht ja nix gegen Homeoffice. Und natürlich gibts da auch Auswüchse🙄.
Ich wünsch dir einen angenehmen SchlaMi😊.

Allen anderen wünsch ich natürlich auch einen schönen Wochenteiler😊.

Liebe Cermix,
zum Geburtstag wünsch ich dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr🍀🎁🎉🎂💐🎈🥂! Lass dich heute verwöhnen!

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Nachtrag: 🎂🥂💐🎉🎂🥂💐🎉
Liebe Cermix, ich wünsch Dir alles Liebe und Gute zum Burzeltach, liebe Gäste, ganz viel Verwöhnprogramm und alles, was Du Dir für Dich wünschst 🎉💐🥂🎂🎉💐🥂🎂

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen,

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Schina, da hast Du so recht, große Sorgen machen wirklich stumm.

Patgru, ganz ehrlich? Behörden ... die meisten wollen gar nicht mehr
im Amt arbeiten, sondern Homeoffice machen. Wir haben uns insbe-
sondere beim FA schon so geärgert, aber hauptsache deren Häuser
ubd Wohnungen sind schick 😡😡😡

Sorry, wenn ich jetzt einem Beamten auf den Schlips getreten bin, aber
ich könnte über diese zwei Jahre nicht nur ein Buch sondern ganz dicke
Schinken schreiben 😄😄😄

Utchen, angenehmen Frühdienst wünsch ich Dir

Martina, ich konnte nicht anders, ich hatte Kopfkino mit Schemel und
Martina drauf😄😄😄 dass Du es nicht witzig findest kann ich gut
verstehen, ich gehör ja nun auch nicht zu den Riesen unter uns 😂😂😂

Ansonsten drück ich für alle, die es brauchen, ganz fest die Däumelein
und starte in den SchlaMi. Kommt gut durch den Wochenteiler 🥰🥰🥰

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen , ich wünschexeuch einen schönen Mittwoch
Das was du schreibst, habe ich bei einer Behörde und auch anderswo auch schon erlebt, patgru. Ich hatte den Eindruck, daß die gar keine fremden reinlassen wollten.

Meinem Mann geht es gut, Ergebnis ist noch nicht da

🔑 🗝


LG Ute


🦉

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Kleine Sorgen machen viele Worte,
große sind stumm.

Sprichwort

.

💡🕯

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Einen lieben Gruß in alle Himmelsrichtungen.

Allen Angeschlagenen gute Besserung .

Für Alle ,die es brauchen können einen extra Drücker .

Der lieben Susi auch hier alles Liebe und Gute zum Burzeltag 🎁🎉🎊🎂🌷 sicherlich hast dich ordentlich
verwöhnen lassen .

Habt ihr heute die Nachrichten vernommen ?
Impfpflicht ab 60 wird nun von der Regierung empfohlen ...irgendwie fühle ich mich bissel veräppelt .

Ab Mai soll und kann jeder entscheiden ,wenn er infiziert ist ob er in Quarantäne geht oder sich an nichts hält?Wie wird es dann mit der Dunkelziffer ..ab Mai die Durchseuchung ? Wie wird das in den Betrieben ?

Es bleibt spannend .

Glöckchen
japp ..Kreisstadt vom Feinsten .Ich kam mir vor ,wie im falschen Film .

Was hat Corona mit der Behörde gemacht ?

Köstlich .Es geht alles nur noch mit langem Vorkauf online Terminvergabe .
Aktuell 3 G Regel ,FFP2 Maske ....Impfnachweis ..alles wurde kontrolliert .
Gut ,dass ich alles dabei hatte .

Nu kommt es ....im Aufzug großes Schild mit den einzelnen Stellen / Stock und ..... jeweils dahinter in Rot man solle in den 1. Stock und sich eine Wartemarke besorgen ??????????
Schnell Stopp gedrückt und danach gesucht ..lange Schlange ,kein Mitarbeiter .

Dann endlich ein Gesicht ..das gibt es seit über 2 Jahren nicht mehr .Ok.Nachfrage brauche ich
dann einen Termin um bei ihm an die Kasse zu kommen ,wenn ich was einzahlen müsste ? ( Spässle )

Nuja ,dann richtiger Stock ,Wartebereich ,man solle klingeln.

....es dauerte ....-und dauerte ...Nuja irgendwann nachdem bestimmt 6 Leute hintereinander raus sind kam wohl die richtige Ansprechpartnerin mit Liste und Namen .
Sehr bemüht ,freundlich .
Auf die Nachfrage ,warum das Irreführende große Schild immer noch im Aufzug hängt ,konnte sie keine Antwort geben .
Auf Nachfrage ,ob ich es mal abnehmen soll? Neneeee..lassen sie mal hängen .
Man ist tatsächlich nicht in der Lage ein neues Schreiben anzufertigen ,laminieren und da auf zu hängen .

Ansonsten hatte ich den Eindruck ,durch die Terminvergabe läuft alles sehr entspannt und überarbeitet
wirkte da keiner .

Alles entspannt .

Köstlich in LM hat es immer wieder getröpfelt ...Nachbarn erzählten später ,dass hier nix ..garnix kein Tröpchen auf den Boden nieder gelassen hat .Der Boden ist soooo trocken .

Stell dir vor bei der Weltkugel habe ich 2 Packete 1 kg 630 er Mehl ..allerdings
von Bio A........zu je 2.29 bekommen .Da gab es auch noch anderes 1 kg zu 4,49 das war mir im Moment zu heftig .
Auffallend -da gab es überhaupt kein 405 er ...nur sehr teure Mehlsorten .Das Semola kostet nu auch 3.99 .

Ingesamt Preisanstiege von einigen Artikel ...ein Wahnwitz.

So viele Leute sind vor den Regalen lange stehen geblieben und haben Preise verglichen überlegt .

Übrigens ganz wenige ,meist nur junge ohne Maske ..überwiegend mit .

Zuhause musste ich am Abend viel Schreibkram erledigen .
Morgen gibt es Minimum 1/2 Tag Schreibtisch .Liegt mir garnicht so,muss ich aber durch .

Ute
Hoffentlich hat er einen milden Verkauf .Weiterhin gutevBesserung .

Sport-Maus
konntest dich aufwärmen ?

Warme Mahlzeit ?

Funktioniert noch nicht der TM? Küche ?

Gabi
das Roast Beef habe ich mir gespeichert .Sieht toll aus .würde auch ein Kilo passen ?

teddyundine
3 Wochen sind schnell vergangen .Gutes Eingewöhnen der Tochter,Enkel.
Waren sie zufrieden mit ihrer Kur ?

Kallewirsch
dann ist wieder was abgehakt 👌

somita
das ist schön .
Hoffentlich habt ihr tolles Wetter .
Osterkekse? Welche habt ihr gemacht ?

Meldü...ich schicke dir auch gerne 405 er ohne Tausch .
Ich klappere mal in der Gegend ,zunächst bis 50 km die Mühlen ab .Es gibt nur noch 1 .
Die eine ,wo ich auch schon gekauft hatte ist dicht .

Sportmaus
ich drücke feste die Daumen .Hast noch Husten ?

kulinarisch gab es hier nur was schnelles Omlette mit Pilzen

Wünsche Allen eine gute,erholsame Nacht und ein freudiges Erwachen am Bergfesttag mit netten Erlebnissen,Begegnungen.

Nighty ,Night

😴🌝💤💤💤

herzliche Grüße von Patgru



Guten Abend bzw. nur geschwind einen lieben sleep well gruss

morgen wollen drei generationen ins schwedische möbelhaus

und bitte lieber gott lass mich gesund werden, ich möchte so gerne mit hannah nach köln
wenn Noah hier anruft sind seine ersten worte: Hannah kommen ...

in diesem sinne sleep well ....

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Abend,

Sportmaus, ohoh, Spiegel zu hoch aufgehängt ist ja richtig doof😳.
Normalerweise nehmen die Ärzte aber doch Geschwisterkinder schon?!? Das ist ja bescheiden 2 Kinder - 2 Ärzte🙈.

Patgru, melde dich einfach, dann starten wir den Tauschhandel.

Schina, der Schnee war am Sonntag schon wieder weg. Stürmisch ist es hier auch wieder🙄.
Na ich weiß nicht, ob ich dem zustimme. Mancher braucht einfach ein paar Umwege🤷‍♀️.

Ute, wie gehts deinem Mann?

Sportmaus, konntest du dich gut aufwärmen bei deinen Eltern?

Gabi, leckeres Essen, wobei ich nicht der große Spargelfan bin.

Teddyundine, sind schon wieder drei Wochen um? Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Kallewirsch, gut, dass der Umzug geschafft ist.

Bei uns war das Wetter heute so ungemütlich, dass ich nach der Gassirunde beschlossen habe, meine Laufrunde aufs Laufband zu verlegen.

Liebe Susi,

zum Geburtstag noch die besten Wünsche, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr du Goldstück😍🎁🎉🎂💐!

Ich wünsch euch eine gute Nacht😴!

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Einen schönen guten Abend

Patgru wir kommen am Ostersamstag zurück.
Deiner Zusammenfassung schließe ich mich gerne an.

Heute war Enkeltag und wir haben Osterkekse gebacken. Die Kids wollen ja beschäftigt werden.

Liebe Susi, auch hier alles Gute zum Geburtstag. Du hattest sicher einen schönen Tag.

Liebe Grüße Somita


Noch ist es nicht bestätigt, Martina. Hastxdu den Friesengeist gefunden?

Aber man hilft den Kindern ja immer wieder gerne, wenn es machbar ist, kallewirsch. Dann erhol dich mal gut

Teddyundine lass es ruhig angehen. Hier regnet es auch immer wieder. Die Natur freut sich. Wenn es dann Ostern schön ist....


LG Ute


Liebe Susi, die besten Wünsche zu deinem Geburtstag. Ich hoffe, deine Lieben haben dich so richtig verwöhnt.

Die Füße liegen oben. Der Umzug ging gut über die Bühne. Ein paar Kleinigkeiten noch und dann ist Schluss.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

LG Kallewirsch