Forum Quatsch und Tratsch


180360 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Mädels!

Die Sonne lacht. Es kann so bleiben.

Ich bin heute mit dem Wischsauger durchs Haus und war etwas mit dem Brettspiel beschäftigt. Mittags gibt es Köfte. Diesmal nicht vom Grill sondern aus der Ninja. Bin gespannt ob sie gelingen.

Viel Spaß bei all euren Unternehmungen. Passt auf euch auf.

LG Kallewirsch


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Ute, dass bei Euch Leben in die Bude kommt, ist doch super 😃😃😃 hat sich denn
eine Deiner Töchter schon bereit erklärt, die Schneewittchen-Aufgabe zu übernehmen?
Das wäre doch lustig, wenn zu den sieben Zwergen auch ein Mädel käme

Doris, gute Besserung für Leonie, mit Streptokokken ist nicht zu spaßen. Aber ich kann
auch die Enttäuschung von Alisa verstehen. Viel Spaß heute mit den Herzblättchen
😃😃😃

Meldü, die gebratene Ananas ist immer wieder lecker, gell 😃😃😃 hier lacht auch unser
Klärchen in vollen Zügen. Gestern war es in der Sonne herrlich, aber es wehte ein echt
eisiger Wind. Dir viel Spaß beim Geburtstagskaffee

Martina, bestimmt hast Du heute kaum Zeit für uns, mach Dir eine schöne Zeit mit den
Goldschätzen 😃😃😃

Annelie, Schleimbeutel klingt schmerzhaft. Ich hoffe, dass Dir das Lasern hilft ❤️‍🩹❤️‍🩹❤️‍🩹

Und allen hier einen wunderschönen sonnigen Samstag 🥰🥰🥰

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Hier hat sich die Sonne mittlerweile hinter den Wolken versteckt. Schade.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Meine Mutter wird morgen 80 Jahre alt und meine Schwester und ich richten alles für eine kleine Feier.

 

 


Guten Morgen,

die Sonne lacht☀️☀️☀️. Da ist doch alles gleich viel schöner - sogar das bisschen Haushalt🤣🤣🤣.
Beim Metzger war ich grad schon, jetzt frühstücke ich und dann wird Tabularasa gemacht, damit ich mir den Nachmittagskuchen auch verdient habe😎.

Ute, ich bin gestern mal wieder ohne Einkaufszettel einkaufen gewesen. Ich hab erstaunlich wenig bezahlt, bestimmt hab ich jede Menge vergessen, aufgefallen ist mir allerdings noch nichts und verhungern werden wir definitiv auch nicht🤭.
Das gkaub ich sofort, dass da Leben in die Bude kommt, viel Spaß mit dem Besuch😍.

Doris, das wär mir auch ganz recht, wenn ich das Wirbeln schon hinter mir hätte, aber hilft ja nix. Heute darf Alisa wieder kommen oder?

Hanselie, die Therapie hilft bestimmt🍀🍀.

Ich wünsch euch einen schönen Samstag🤗!

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Samstag

Das wird schon , Annelie

Da ja,2 Zwerge auch hier wohnen , sind die auch hier, Doris. Dann sind es schon 5. Es soll ja heute wieder schön werden, dann können die ja auch draußen spielen, Doris

Ich finde auch, die Zeit rennt immer schneller

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Guten Morgen

Vielen Dank für Eure guten Wünsche. Ich hoffe, dass die Therapie hilfreich ist, Dienstag geht's los.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, passt gut auf Euch auf.

LG Annelie


Guten Abend, Leonie schläft heute Abend hier, sie hat sich wieder ihr Lieblingsessen gewünscht und gut gegessen.

Somita, das frage ich mich auch immer, die Zeit verfliegt im Flug.

Annelie, hoffentlich hilft die Behandlung auch, ich drück dir die Daumen ✊🏻✊🏻

Meldü, ich bin heute gewirbelt.

Ute, kommen dann die anderen Zwerge auch? Alisa war heute traurig, dass sie nicht rüber kommen darf, solange Leonie hier ist. Sie ist erst nach 24 Stunden nicht mehr ansteckend.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Huhu liebe Mädels
ich hatte heute Mittag angefangen zu schreiben, wurde unterbrochen,
jetzt versuche ich es nochmal.

Liebe Maho, auch hier möchte ich dir herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren.
Du hattest bestimmt einen wunderschönen Tag.

Auch für Dusty's Schatz und Teddyundine's Tochter liebe Glückwünsche.


Das ist ja zum Glück nichts schlimmes, Annelie. Genieße die Zeit mit deinem Sohn

Das mit den Medikamenten ist schon echt blöd Doris. Gute Besserung für Leonie

Ich habe auch hier im Haus gewerkelt und einen Großeinkauf gemacht. Morgen kommt unsere älteste Tochter mit ihren 3 Kindern, da kommt Leben in die Bude

Jetzt bin ich vom Telefon unterbrochen worden und weiß gar nicht mehr , was ich noch schreiben wollte

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Guten Abend,

Kallewirsch, die Sonne hat hier auch gelacht, ich hoffe, das tut sie morgen auch. Durchs Haus wirbel ich morgen, bevor ich zum Geburtstag meines Patenkindes fahre.

Teddyundine, noch alles Gute zum Geburtstag für Manja. Ich krieg morgen auch Geburtstagskuchen, brauch aber nicht selber backen😎.

Sportmaus, ich fand das Zoom-Kochen eine interessante Erfahrung, muss ich aber nicht nochmal haben. In echt und vor Ort find ich auch schöner.

Somita, auch bei dir steht ein Geburtstag an. Brunch ist eine schöne Sache☺️.

Hanselie, gut dass du jetzt weißt, was los ist und wie das behandelt werden kann. Blöd, dass du die Behandlung selber bezahlen musst😏. Kann man denn absehen, obs nach 5x erledigt ist? Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen für eine erfolgreiche Behandlung✊✊.

Ich hab mir heute wieder Ananas angebraten, jetzt muss die nur noch abkühlen sonst verbrenn ich mich wieder😅.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Ein freundliches Hallo zum Nachmittag

Ich habe ein Ergebnis : Schleimbeutelentzündung. Es gibt 3 Behandlungsmethoden, die ich natürlich selbst zahlen müsste. Ich habe mich fürs lasern entschieden. Kosten 63,00 Euro für 5 Behandlungen. Es würde den Rahmen sprengen, mehr preiszugeben von dem heutigen Arztgespräch.

Schön, dass die Sonne 🌞 scheint . Ich war im Städtchen und das Eine oder Andere ist in der Tasche gelandet. Der Geldbeutel war schnell leer.

Morgen kommen Tochter und Schwiegersohn aus dem Winterurlaub zurück. Ich freue mich ganz doll, sie wiederzusehen.

Montag fährt mein Sohn zur Fortbildung nach München, vorher kommt er ( Sonntag ) natürlich zum Essen.

Ich wünsche Euch einen schönen, sonnigen Nachmittag.

Liebe Grüße Annelie


Guten Morgen

Maho auch hier alles Liebe zum Geburtstag.

Manja und Dustys Schatz gratuliere ich auch ganz herzlich.

Doris gute Besserung der kleinen Maus.

Sportmaus morgen viel Spaß mit den Goldschätzen.

Hanselie hoffentlich hast du ein gutes Ergebnis bekommen.

Sonntag wird unsere Sophia schon 11 Jahre. Wo bleibt nur die Zeit. Es ist zum Brunch eingeladen und mein Beitrag ist ein bunter Obstkuchen vom Blech.

Kommt gut durch den sonnigen aber kalten Tag.

Liebe Grüße Somita


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Liebe Maho, ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag, vor allem Gesundheit! Lass dich heute feiern und verwöhnen.

Dusty, ich wünsche deinem Schatz alles Liebe zum Geburtstag!

Teddyundine, ich wünsche auch Manja alles Liebe zum Geburtstag!

Ich war schon um kurz nach acht mit Leonie beim Arzt, sie hat mal wieder Streptokoppen auf den Mandeln und wir bekommen nirgends das Antibiotikum, es ist auch nicht bestellbar. Jetzt bekommt sie eins mit weniger Wirkstoff und muss davon dann mehr nehmen.

Martina, wir wollen in Ruhe frühstücken. Wir gehen fast immer auswärts frühstücken. Viel Spaß im Wasser mit deinen Goldschätzen.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Mein Guten Morgen Gruß gilt zunächst allen Geburtstagskindern:

MAHO, MANJA, ANNEMARIE!!

Ich wünche Euch ein gesundes neues Lebensjahr und einen wunderbaren Tag mit Euren Lieben.

So und der 2.Guten Morgen Gruß geht hier in diese Runde :-.)

Annemarie, dann wünsche ich Dir, dass der Orthopäde nix zu meckern hat. Da hast Du aber geschwind einen Termin bekommen.

Meldü Zoom kochen ... ich finde live und in Farbe schöner.

Das mit den Telekomikern das ist von mir.

Für Leonie wünsche ich auch alles Gute, dass der Kinderarzt ihr helfen kann.
Lass doch Deine Freundin zu Dir zum Frühstück kommen, Doris. Das geht doch auch nach dem Kinderarzt.

Gut, wäre dann ein Spätstück.

Mir tun ganz schön die Arme weh, ich habe für Euch gestern gegen das Wasser gekämpft Smile

Nun wünsche ich Euch einen schönen Freitag!!!

Morgen früh gehe ich mit den Goldschätzen schwimmen, fällt Ausschlafen halt aus.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen, jetzt habe ich falsch geklickt und alles ist weg, was ich so getippt hatte, was bin ich doch blöd.

Also neu, aber kürzer.

Alles Gute für Maho und Dustys Jo zum Geburtstag.

Danke an alle, die Grüße für Manja dagelassen haben. Doris und Glöckchen, das mache ich doch gerne für sie, sie macht ja für uns auch alles, was so nötig ist.

Meldü, stimmt, ist einfach zu weit für so häufige Fahrten kurz nacheinander.

Nun noch ein Gruß für uns alle:

Habt einen schönen Tag und ihr werdet hoffentlich nicht nur heute verwöhnt, aber wir sind ja alles starke Frauen. Wie schaffen alles und jeden Tag, nicht nur am 8. März.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen.

Die Sonne lacht, die Laune steigt, obwohl es ziemlich zapfig ist.

Werde jetzt zuerst durchs Haus wirbeln und danach noch einiges im Ort erledigen.

Schafft es gut und passt auf euch auf!!

LG Kallewirsch


Liebe Maho,
auch hier die besten Geburtstagsgrüße. Lass dich verwöhnen und genieße den Tag.

Dusty, deinem GöGa ebenfalls alles Gute zum Geburtstag. Party

LG Kallewirsch


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Freitag

Gute Besserung für Leonie. Schade, daß du nicht zum Frühstück kannst, aber deine Tochter wird es dir danken

Manchmal hat man halt auch was anderes und schafft es nicht hierher

Alles Geburtstagskindern wünsche ich alles Gute und einen wunderschönen Tag

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Liebe Maho,
ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit und einen wunderschönen Tag🎁🥂💐🎉🎂!

Dusty, auch deinem Mann wünsch ich alles Gute zum Geburtstag, feiert schön🎉🎂🎁🍻.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen,

gestern war ich gar nucht mehr hier. Mir ist die Zeit davongelaufen. Zuerst war das Arbeitsnetz nicht so richtig willig, dann haben zwei Söhne meinen Zeitplan durcheinandergewirbelt. Abends war ich ja dann bei meiner Freundin zum Zoom-Kochen. Das war mal eine interessante Erfahrung, das Essen war lecker, aber ich bin da leicht gestresst, wenn ich so unter Zeitdruck stehe😅😅. Es gab einen grünen Aufstrich, Kartoffelsuppe mit Radieschen, eine Karotten-Ziegenkäse-Quiche und einen Cheesecake-Bratapfel.

Hanselie, dann drück ich mal die Daumen, dass dir der Orthopöde heute nicht zu schlechte Ergebnisse mitteilt und dir gut helfen kann.

Kallewirsch, Hauptsache dein Mann muss nicht hungern😉 und Döner ist ja nicht das Schlechteste😃.

Teddyundine, irgendjemand schreibt doch immer von den Telekomikern?!? Hauptsache, dir konnte geholfen werden. Fleißig warst du👍.

Schade, dass das Frühstück nicht klappt. Für Leonie gute Besserung✊🍀✊🍀.
Verständlich, dass deine Tochter nicht gleich fehlen will, gut, das es Omas gibt❤️.

Glöckchen, gut, dass du deinen Sohn mitnehmen kanbst. Ich frag mich, was die Eltern machen, die womöglich genau entgegengesetzt zu den Kindern arbeiten und auch noch einen weite Anfahrt haben?!?

Ich wünsch euch einen schönen Freitag🤗.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Annelie, ich war noch nie in der Röhre, aber ich glaube, da hätte ich wohl auch Probleme
mit 🙈🙈🙈

Doris, erstmal gute Besserung für Leonie und bestimmt ist es ein Trost, wenn Du morgen
auch frühstücken gehen kannst. Ich kann verstehen, dass Deine Tochter nicht gleich
wegen Kind krank fehlen möchte 🥰🥰🥰

Teddyundine, da kann Deine Tochter echt froh sein, dass Du auch für die Arbeit etwas
bäckst 😃😃😃 und es sieht echt lecker aus, an dieser Stelle auch Glückwunsch 🎊 an
sie 🎂💐🥂🎉. Das Wetzlar nicht immer anreist, kann ich auch gut verstehen, ist ja
schon ein bisschen was an Fahrtweg.

Heute nehme ich auch wieder meinen Sohn mit, zurück läuft er dann, es sei denn, ein
Kollege nimmt ihn ein Stückchen mit 😃😃😃 ist ja auch nicht so weit weg.

Und zum guten Schluss:

🎂💐🥂🎉🎂💐🥂🎉🎂💐🥂🎉🎂💐🥂🎉🎂💐🥂🎉🎂💐🥂🎉

Liebe Maho, lieber Dusty's Annemarie, ich wünsch Euch beiden alles
Liebe und Gute zum Burzeltach. Habt einen wunderschönen Tag und
lasst Euch verwöhnen 🥰

🎂💐🥂🎉🎂💐🥂🎉🎂💐🥂🎉🎂💐🥂🎉🎂💐🥂🎉🎂💐🥂🎉

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Abend, morgen früh war ich eigentlich zum Frühstück verabredet, aber jetzt ist Leonie krank, da muss ich mit ihr morgen früh zum Arzt. Ihre Mama hat am Freitag eine neue Stelle angefangen und will nicht gleich fehlen.

Annelie, ich mach die Augen zu, dann merke ich das nicht so, aber die Geräusche sind so schrecklich.

Kallewirsch, ich hatte mich auch schon so gefreut, aber Samstag gehe ich mit den Herzblättchen frühstücken.

Teddyundine, deine Tochter hat es gut, dass du ihr sogar für die Arbeit backst.

Ute, meine Wäsche ist trocken geworden, obwohl hier die Sonne auch schnell wieder weg war.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Da bist du ja fleißig gewesen, teddyundine

Hier weht auch ein eisiger Ostwind, kallewirsch, die Sonne hat sich heute morgen schon bald wieder verzogen

Ja, in der Röhre ist es ganz schön eng, besonders wenn der Kopf mit drin ist

Bist du jetzt auch porentief rein,Martina?

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Doris, ein Ergebnis hast du schon gesehen, Rest dann morgen oder übermorgen, aber die ganz normale Lieblingstorte muss,schon sein, weißt schon, Schoko-Sahne mit Mandarinen. 😀


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Heute wieder viel Spaß mit der Telekom gehabt. Am Ende hat mir aber eine nette Dame doch geholfen, ohne den Vertrag zu ändern. Der Vormittag war aber weg und das Backen zieht sich nun.
Einiges ist fertig, das, was morgen mit zur Arbeit fährt. Dann heute nur noch die Teige für die Torten, das wird dann aber erst morgen vollendet.
Hier ein Foto von den Sachen für morgen.

Links oben, kleine Gugels von unserer Sowe, so schade, dass sie hier gar nicht mehr schreibt.
Rechts unten, SwissMwringue für die Muffindeko, Rezept ist auch von hier, habe ich schon oft gemacht und lässt sich gut verarbeiten
Links unten die Muffins nach dem Grundrezept vom Cookisoo. Alles gebacken mit Sensor, hat auch bissel Zeit gespart.

Ein Biskuit ist fertig, der zweite in Arbeit, für das kleine Törtchen muss ich erst rechnen, hoffentlich wird das was. 🙊

Sport-Maus, nein, Katja kommt nicht, sie kommtmmen ja Ostern und das ist ja bald. Sind ja jetzt auch keine Ferien, da ist das eher schwierig.
Dann ist auch noch die Jugendweihe, da kommen sie ja,auch schon wieder, so oft geht dann auch zeitlich mit der Arbeiterei eher schwierig.

Hanselie, die Daumen bleiben für gute Ergebnisse gedrückt, Röhre erst mal überstanden.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend. Ich bin dann mal wieder in der Küche.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Hallo Mädels,

Annelie, die Daumen stehen in Position.

Ich hatte heute einen wunderschönen Vormittag bei meiner Freundin Isabella. Mein Mann bekam mittags einen Döner. Wink

Wettertechnisch schien morgens die Sonne. Jetzt weht ein kalter Wind und es ist trüb. Eigentlich ein Aprilwetter.

Jetzt werde ich mich der Wäsche widmen und die WaMa befüllen.

Ich wünsche euch einen angenehmen Nachmittag

LG Kallewirsch


Puh , MRT gut überstanden. 15 Minuten können in dieser engen Röhre sehr lang sein. Ein genaues Ergebnis bekomme ich morgen bei meinem Orthopäden.

Danke für Eure guten Wünsche und Daumen.

Jetzt gibt's ein Käffchen, leider ohne Leckereien.

Einen schönen Nachmittag wünsche ich Euch, bis morgen.

LG Annelie


Teddyundine, bin gespannt was du backst.

Somita, bis jetzt geht es ihr ganz gut, hat auch noch kein Fieber und ist gut drauf.

Martina, viel Spaß im Wasser.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Teddyundine, dann hat sich der Treppenlift ja gelohnt.

Annelie, ich drück dir die Daumen fürs MRT. Meine rechte Hüfte zickt auch seit Sonntag mal wieder

Thermododo, hier hat es auch leicht gefroren

Ute, meine Wäsche dreht auch schon ihre Runden

Vor acht geschrieben, aber nicht abgeschickt, war GsD noch da


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


geschwind einen guten morgen gruß

teddyundine, viel Erfolg beim Backmarathon, Ihr habt ja morgen auch einiges vor.
Kommt Katja auch?

Annelie für Deine Hüfte alles Gute, also für die Untersuchung.

Gute besserung für die Mäuse.

so nun werde ich mal mein tagewerk vollenden

zum streik sag ich nix mehr ...

ohne worte!!

Zumindest lacht die Sonne, da freut sich das Herz

Kommt gut durch diesen Donnerstag und heute Abend heißt es: Pack die Badehose ein Smile

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen

Doris geht es der kleinen Maus heute besser?

Teddyundine das freut mich für Bernd das er jetzt die obere Etage mehr nutzen kann.

Hanselie für die Hüfte werden die Daumen gedrückt.

Ich fahre jetzt in die Werkstatt der Ölwechsel ist fällig.

Habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße Somita


Guten Morgen in die Runde.

Hanselie, alles Gute und dass mit dem Gelenk nichts passiert ist.
Ich habe auf der rechten Seite so ein Kunstteil, müsste da endlich mal wieder zur Kontrolle, bin durch Corona aus dem Rhythmus gekommen. Da die Op wegen Unfall war, müsste ich eigentlich alle zwei Jahre hin. 🙈

Noch eine Liftergänzung. Wenn das Teil oben steht und das tut es ja über Nacht, hat es noch zwei tolle Zusatzeigenschaften. Es versperrt die Treppe, wenn es nicht zugeklappt ist, also keiner kann runterfallen, wenn er nachts dran vorbei kommt und es leuchtet eine kleine LED, die macht gleich ein günstiges Nachtlicht. 😀

So, nun will ich mal mein Tagwerk beginnen. Heute und morgen ist Backtag.

Macht euch alle einen schönen Donnerstag.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen, , ich wünsche euch einen schönen Donnerstag

Hier ist auch alles leicht gefroren, dodo, aber so wie es aussieht, wird es ein schöner Tag
. Da kann dann gleich, wenn die Sonne da ist , die Waschmaschine laufen

Hoffentlich muss das Gelenk nicht raus, Annelie, ich drück dir die Daumen

2 Mäuse halten dich mit Sicherheit ordentlich auf Trap und wenn dann auch noch eine krank ist. Ich spreche aus Erfahrung Lol Hier kommen heute nachmittag auch 2

Das ist ja dann eine richtig gute Entscheidung gewesen, teddyundine

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Es hat leicht gefroren!

Dokonaca, das glaube ich dir, das das mit zwei kleinen Mäusen anstrengend ist und eine davon auch noch kränkelt.

Hanselie, hoffentlich kann dir geholfen werden. Bei meiner Mutter ist es ähnlich, sie soll auch eine zweite neue Hüfte bekommen. Im April hat sie dafür eine Voruntersuchung. Bin gespannt, wie sie sich entscheidet.

Teddyundine, da hat sich die Anschaffung ja gelohnt. Super!

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Donnerstag.

 

 


Guten Morgen,

Doris, wenn du zwei unfitte Mäuse bei dir hast, kann ich mir vorstellen, dass das anstrengend ist. Gute Besserung für die zwei🍀🍀.

Teddyundine, super, dass der Lift schon so genutzt wird 👍.

Glöckchen, das ist gut, wenn du deinen Sohn mitnehmen kannst.
Ich bin echt gespannt, wie das noch wird, wenn die Streiks dann auch nicht mehr angekündigt werden🤔.

Hanselie, alles Gute für deinen MRT-Termin. Hoffentlich kann dir dann geholfen werden🍀✊🍀✊.

Ich wünsch euch einen schönen Donnerstag 🤗.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen

Einen schönen Tag wünsche ich Euch, allen Kranken gute Besserung.

Heute wird ein MRT von meiner Hüfte gemacht. Da habe ich ein künstliches Gelenk, das macht Mucken und ist im Moment meine größte " Baustelle ". Mal abwarten, was der Orthopäde anschließend zu sagen hat.

Alles Gute für Euch.

Liebe Grüße Annelie


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Teddyundine, schön, dass Bernd den Lift so gut nutzt - er sieht aber auch gut aus, der
Lift 😃😃😃

Meldü, ich kann ja auch das Auto nehmen, aber heute nehm ich auch meinen Sohn mit,
der würde sonst die Bahn nehmen oder den Bus, da wir ja immer noch aufs Auto warten
😃😃😃 gestern morgen war es auch kühl hier, aber am Nachmittag war es richtig schwül
und der Himmel sah auch nach Donnerwetter aus

Ute, das Bad sieht richtig toll aus, da würde ich auch ins Wasser hüpfen 😃😃😃 schön, dass
es Deiner Blase wieder gut geht.

Doris, Dein Wort in Gottes Gehörgang 😃😃😃 und gute Besserung für die Mädels

Dodo, Bahnärger haben wir hier auch, das ist auch langsam nicht mehr schön. Zumal man
auch keine Ausweichmöglichkeiten mehr hat, denn die Busse fahren auch nicht 🤷‍♀️

Martina, ich hoffe sehr, dass die Reparatur nicht so lange dauert und Du bald Dein Auto
wieder hast 😃😃😃

Jetzt widme ich mich meinem Käffchen und dann geht's in den Tag 🥰🥰🥰

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Abend, spät ist es heute geworden, aber es ist noch heute. 😂

Sport-Msus, neun, ich bin nicht Lift gefahren, habe das Auto genommen. 🤣 Wollte nicht in die Höhe, nur nach Gera. Dort hat leider wegen Streik die Postbsnk nicht rein gelassen, aber meine Friseuse war nett, die hat sich um meinen Kopf gekümmert.

Ute, super, dass es der Blase wieder gut geht.

Doris, alles Gute für deinen Patienten.

Meldü, wenn beim Ofen eins,dran ist, solltest du es mal testen, ist wirklich gut.

Noch kurz zum Lift, Bernd hat ihn heute gut genutzt, war bestimmt 4 oder sogar 5x damit nach oben unterwegs, sonst hat er das ja tagsüber gar nicht mehr gemacht. War,also die richtige Entscheidung.

So, nun aber ab ins Bett, auch wenn ich nicht mehr alles kommentieren konnte.
Schlaft alle gut.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Meldü, Alisa hat heute morgen nochmal zweieinhalb Stunden geschlafen und um halb zwei nochmal anderthalb Stunden. Sie ist schlapp und hustet ordentlich. Mila wollte erst überhaupt nicht schlafen, sie ist erst um viertel vor zwei eingeschlafen. Der Tag heute war sehr anstrengend, ich merke mein Alter

Ute, das wünsche ich dir, ich möchte das auch nicht mehr haben, werde aber auch nicht mehr so lange warten.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Ich hoffe das bleibt mit der Blase jetzt auch wieder lange so, Doris. Ja, die Mama freut sich immer , wenn ich komme

20km , das ist js auch schon was

Ich könnte schon wieder in Urlaub fahren, ich bin porentief rein

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Guten Abend,

Ute, Muskelkater hab ich meistens wenn ich über 20 km gelaufen bin.

Thermododo, das ist echt doof, wenn man auf den Zug angewiesen ist. Hier gibts auch viele Schüler, die mit dem Zug in die Schule fahren müssen und nicht so einfach aufs Auto umsteigen können und Bus gibts ja nicht🙄.

Doris, gehts Alisa wieder besser? Gute Besserung auf jeden Fall🍀🍀.

Somita, wir können ja zusammen überlegen. Schade, dass wir nicht ums Eck wohnen, da könnten wir dem Überlegen gemeinsam Taten folgen lassen😀.

Sportmaus, mein Handy krieg ich bei einem neuen Auto auch nie verbunden mit dem Auto, das muss das erste Mal immer mein Mann machen, dann klappt das auch im Gegensatz zu meinen Bemühungen.
So empfindlich sind die Klamotten nicht - hab Qualität teuer gekauft😂😂😂.
Genieß den Abend mit deiner Tochter☺️.

Kallewirsch, das ist ein schönes Geschenk, da freut sich deine Freundin bedtimmt.

Ute, das Bad sieht gut aus. Mir kams bei uns heute auch frisch vor, obwohl das Thermometer 20 Grad angezeigt hat.

Ich war heute abend mit meiner Freundin beim Laufen, wir haben uns das morgige Essen schon verdient😂😂. Wir kamen dann am Schluß doch noch ins Schwitzen, wir haben die Länge der Strecke etwas unterschätzt und meine Freundin hatte noch einen Termin im Anschluß. Hat aber grad noch so zeitlich gepasst😅.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend🤗!

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Abend

Martina, ich wünsche dir und deiner Tochter einen schönen Abend.

Kallewirsch, der Geschenkekorb sieht toll aus. Uns hat das Spiel seit langem auch mal wieder gefallen.

Ute, das freut mich, dass es deiner Blase wieder gut geht. Da hat sich deine Mutter sicher gefreut.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Zum Glück habe ich ja ein Auto und auch ein Ebike, damit kann ich dann auch in andere Orte fahren. Hier gehe ich schwimmen

https://www.schwefelbad-steinbeck.de/

Meiner Blase geht es wieder richtig gut, Doris. Auf dem Schiff war ich auch im Pool, daher gehe ich davon aus, daß sie das Wasser gleich auch haben kann
Gute Besserung für die kleine Maus

Da wird sich deine Freundin sicherlich freuen, kallewirsch

Draußen müsste ich auch wohl was tun, dodo, aber heute war es mir zu kalt. Da bin ich zu meiner Mutter gefahren

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Fast Mahlzeit.

Ich war kurz beim Gärtner, denn ich benötigte noch einen bepflanzten Korb für meine "Zaunhocker-Henne". Isabella hatte Ende Februar Geburtstag und dies wird ihr Geschenk.

Doris, das Fußballspiel gestern war toll. Meine Freundin Sabine war im Stadion. Sie meinte, es wäre eine tolle Stimmung gewesen. Gute Besserung für Alisa.

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenteiler.

LG Kallewirsch


Guten Morgen,

heute mit Verspätung, obwohl ich zeitig aus dem Haus bin ...

Hier streiken die örtlichen Verkehrsbetriebe, da habe ich gestern schon am Verkehr gemerkt.
Mit dem Leihauto möchte ich ungern - sofern möglich - fahren.
In die Garage bin ich gekommen, hat ja eine Einparkautomatik, aber die Garage habe ich nicht mehr schließen können. Das ist mir dann auch egal.
Krise, da sagst Du was Meldü, ich habe nicht mal geschafft, das Handy zu programmieren und Navi ging auch nur mit Passwort. Also bleibt das Schiff da, wo es ist.

Das ist ja schade Thermodo, dann schwimmen für Dich mit.

Ute geht sich ja heute um die Poren kümmern. Wenn Ihr kein Hallenbad habt, wo gehst du denn dann ins Wasser?? *grübel*

Meldü, rein in die Klamotten, Wenn die im Schrank liegen, werden sie nur porös.....

Ich gehe morgen wieder und freue mich sehr.

Heute nach Feierabend führe ich meine große Tochter aus. Habe ich ihr zum Geburtstag geschenkt.

Für die Fellnasen habe ich schon den Babysitter beauftragt.

Gute Besserung für Alisa.

Teddyundine fährt bestimmt noch Lift :-))

Habt einen schönen Mittwoch.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen

Vielleicht sollte ich mir das Schwimmen gehen mal überlegen. Allerdings bin ich nicht so eine Wasserratte.

Doris gute Besserung der kleinen Maus.

Liebe Grüße Somita


Thermododo, das finde ich auch toll und das Vogelkonzert ist schön anzuhören.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag! Heute bekomme ich beide Kinder. Alisa hatte gestern Nachmittag leichtes Fieber.

Marion, das glaube ich, dass die Sauce schmeckt, bei den Zutaten.

Annelie, das ist nichts für mich, ich mag nur Badewannen Temperatur

Meldü, da bin ich gespannt was du berichtest.

Ute, hat deine Blase das Wasser gut überstanden?


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Hier ist es auch sehr trüb! Aber ich freue mich darüber, dass es morgens schon früher hell wird.

Ich habe gestern auch Fußball geguckt. Allerdings nur die zweite Halbzeit. Die Bayern waren schon gut!

Heute werde ich mal einkaufen. In den Garten müsste ich auch. Schauen wir mal.

Morgen fällt bei mir die Aqua-Gymnastik aus. Die Trainerin ist erkrankt.

Vom Streik ist nur unsere jüngste Tochter betroffen. Eine Katastrophe...

Wünsche euch einen schönen Wochenteiler!

 

 


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Mittwoch

Ich bin schon eine Wasserratte aber leider haben wir hier kein Hallenbad und im Pool ist es mir zu kalt. Auf dem Schiff waren wir morgens auch manchmal schon um halb 7 im Wasser. Viel Spaß auf jeden Fall , Annelie

Hier ist leider auch nur dicke Suppe, glöckchen

Warum hsst du so oft Muskelkater, meldü, wo du doch so viel läufst

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute