Forum Quatsch und Tratsch


180834 Antworten | Letzter Beitrag

Dokonaca schrieb:

Mixperle schrieb:

Doris das ist so lieb Smile bestimmt würden wir zusammen campen fahren!

Stell dir vor, es müssen jemanden die Ohren geklingelt haben, heute hat uns spontan eine Freundin mit Tochter aus vergangenen Zeiten besucht, fand ich super!

 

Ich hatte es dir gestern geschrieben, du hast bestimmt nicht alles nachgelesen. Da dachte ich mir, ich zitiere es mal, damit du es siehst.

Das würden wir bestimmt zusammen machen.

 

Ja es wäre mir sicher durch die Lappen gegangen, danke!

 

Guten Abend zusammen

habe sehr schlecht geschlafen letzte Nacht, mit Kopfschmerzen aufgestanden, aber je aktiver ich wurde desto besser wurde es GsD, nach Dienst noch einkaufen, kochen und Wäsche waschen und aufhängen, jetzt Sofa und ich bin neugierig was ihr so erlebt habt...... 

LG von der Mixperle


Schlaf auch gut, Cermix.

Emily, die Zeit hättest du dir nehmen müssen. Vielleicht wärst du als Statistin zu sehen gewesen.

Ich habe auf der Arbeit schon einige Male durchs Fenster zugeschaut, wenn sie mit Lena Odenthal Tatort gedreht haben.

 

 

          LG elfe59         


danke Emily Smile

 

Elfe der Baum ist mir abhanden gekommen Aw find ihn nicht wieder

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Daaaaaanke Smile

 

Emily spannend Wink da hoff ich auch immer drauf,einmal hab ich es schon mitbekommen hab es aber erst zu Hause realisiert :-( 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Susanne, bei Dir hört es aber auch nicht auf! Ich wünsch dir was und natürlich auch deinen Schwiegersohn und Tochter!

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Mupfel64 schrieb:

warte noch drauf das meine Tochter was neues zur Diagnose sagt....

 

neues Avatar ? Das hab ich schon ein paar Wochen Wink

Ich hatte immer noch dein vorheriges auf dem Schirm Bigsmile

 

 

          LG elfe59         


Macht es gut. Lappe töönnn

 

 

Herzliche Grüße, Cermix mixt aus Leidenschaft

 


Mupfel64 schrieb:

warte noch drauf das meine Tochter was neues zur Diagnose sagt....

 

neues Avatar ? Das hab ich schon ein paar Wochen Wink

Wir drücken die Daumen für eine gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

Herzliche Grüße, Cermix mixt aus Leidenschaft

 


Mupfel64 schrieb:

dann erhol dich mal gut Cermix Smile

Danke und eine gute Nacht, soweit das möglich ist. Ich denke der Kopf arbeitet?!

 

 

Herzliche Grüße, Cermix mixt aus Leidenschaft

 


Mädels, sag mal schnell 'Hallo'!

Danke für Eure lieben Wünsche, ja, ich habe einiges geschafft heute, Tierarzt hat auch noch geklappt, diverse Telefonate mit Behörden, Diskussionen mit den Mädels, und ....! Nur in meinem Koffer ist noch nichts drin Aw . Aber ich hab ja noch morgen, zumindest vormittags!

Aber, ihr werdet es nicht glauben, heute mittag auf dem Weg zur Arbeit, bin ich mitten in den Filmaufnahmen von 'Wilsberg' gelandet! Hatte leider überhaupt keine Zeit, um zuzuschauen. Na ja, vielleicht beim nächsten Mal!

 

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


warte noch drauf das meine Tochter was neues zur Diagnose sagt....

 

neues Avatar ? Das hab ich schon ein paar Wochen Wink

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


elfe59 wrote:

Cermix, ich hätte auch nie Langeweile.

Das glaub ich dir, aber du gehts noch Arbeiten. Manchmal vermisse ich meine Kunden. Neulich habe ich einige im Aldi getroffen und sie haben mich noch erkannt, meinten es wäre nicht mehr so schön wie früher, aber die Voba wollte uns Mütter als Teilzeit nicht wiederhaben und ich wäre auch so wie so nicht mehr gekommen, jetzt könnte ich vielleicht wieder, aber es ist zu schwer wieder einzusteigen, bin jetzt 16 Jahre drausen. Aber ich habe es sehr gern gemacht, war immer schön 

 

 

Herzliche Grüße, Cermix mixt aus Leidenschaft

 


Cermix, ich hätte auch nie Langeweile.

Mupfel, großes Drückerle. Es ist hoffentlich die Ursache erkannt worden. Dein neues Avatar gefällt mir.

Thermispatz, viel Spaß mit dem Kleinen.

Maho, die Jungs waren bestimmt erfreut, euch wieder zu haben.

 

 

          LG elfe59         


dann erhol dich mal gut Cermix Smile

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


danke Cermix  Smile

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Thermispatz schrieb:

Mein Kleiner will noch ne Runde spielen,bevor er ins Bett geht,sage ml bis später Smile

Oh das ist süß und wichtiger als bei uns, mache es gut. Ich werde jetzt, nachdem ich den Aperol Spritz bei Euch getrunken habe, die Dusche aufsuchen und mich in das Bett begeben, meine Beine und mein Po Shock

 

 

Herzliche Grüße, Cermix mixt aus Leidenschaft

 


bis später Smile

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Mupfel64 schrieb:

nabend

war heute beim Schwiegersohn in der Klinik, mittlerweile ist er verlegt auf ein noormales Zimmer, heute morgen wo ich bei ihm war lag er noch auf ITS......fürchterlich, tausend kabel und schläuche und dieses Dauergepiepe weil etwas nicht richtig läuft oder funktioniert und keiner Zeit sich wirklich zu kümmern.

Heute nachmittag durfte er zum ersten mal was trinken, wenn es gut geht darf er morgen Brei essen und Freitag etwas festere Nahrung. 

Was genau es wusste er heute Mittag noch nicht,aber ohne den Oberarzt wäre er innerlich verblutet, das steht fest.....gut das er zufällig da war !! Sonst wäre er nach Hause geschickt worden mit einem Magen und Durchfallmittel.

 

Danach war ich an einem See,hab in einem Strandkorb gesessen und die Sonne genossen.

Dann zu den Eltern Bericht erstatten und dann hier etwas geräumt......mein Büro wartet immer noch Aw

 

Hab euch gelesen aber alles vergessen........bin nicht sehr aufnahmefähig grad...........

 

 

 

au Backe, Mupfel, da müsst ihr dem liebe Gott ein Kerzchen anzünden, dass der Oberarzt zur rechten Zeit am rechten Ort war. Ich drück dich und deine Tochter unbekannterweise mal ganz fest.     

 

 

Herzliche Grüße, Cermix mixt aus Leidenschaft

 


Ja Thermispatz er hat riesiges Glück gehabt ! Und wir haben alle eeinen risigen Schrecken bekommen......was mir alles so durch den Kopf gegangen ist.........darf garnicht dran denken.

 

Der See war toll, da wollte ich immer schon mal hin und es lag genau auf dem Weg zur Klinik.

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Mein Kleiner will noch ne Runde spielen,bevor er ins Bett geht,sage ml bis später Smile

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Mupfel,das hört sich ja schlimm an,da hatte dein Schwiegersohn aber großes Glück, oder einen guten Schutzengel,wie man es auch nennen will.Hoffendlich geht es ihm bald besser.Sonne im Strandkorb genossen ist gut

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


elfe59 schrieb:

Cermix, genieße deinen Drink. Hast du noch Urlaub ?

Naja elfe wie man das nimmt mit dem Urlaub, ich bin Hausfrau, Mutter und Ehrenamltiche. Habe ein riesen Haus was ich seid 2008 selbst putze, ein Mann der aus beruflichen Gründen nie da ist. Wie unser Sohn geboren wurde habe ich aufgehört, nach über 10 Jahren in der Voba hier am Ort. Damals war das mit der Betreuung noch nicht ausgebaut. Wir hatten Schwierigkeiten überhaupt mit 3 Jahren für Ihn einen halbtages Kindergartenplatz zu bekommen, Schwiegermutter war zu alt und meine Mutter wollte nicht, auch besser so. Was auch absolut in Ordnung ist. Mein Mann hat das erste Jahr von unserem Sohn gar nicht mitbekommen, er war nur unterwegs. So ist das halt, ich wusste es ja. Langweilig ist mir nie, vorallem im Sommer, wenn der Garten noch da ist. Eigentlich habe ich immer etwas zu tun, aber das geht jedem so. 

 

 

Herzliche Grüße, Cermix mixt aus Leidenschaft

 


dann frohes Couching Bigsmile

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


nabend

war heute beim Schwiegersohn in der Klinik, mittlerweile ist er verlegt auf ein noormales Zimmer, heute morgen wo ich bei ihm war lag er noch auf ITS......fürchterlich, tausend kabel und schläuche und dieses Dauergepiepe weil etwas nicht richtig läuft oder funktioniert und keiner Zeit sich wirklich zu kümmern.

Heute nachmittag durfte er zum ersten mal was trinken, wenn es gut geht darf er morgen Brei essen und Freitag etwas festere Nahrung. 

Was genau es wusste er heute Mittag noch nicht,aber ohne den Oberarzt wäre er innerlich verblutet, das steht fest.....gut das er zufällig da war !! Sonst wäre er nach Hause geschickt worden mit einem Magen und Durchfallmittel.

 

Danach war ich an einem See,hab in einem Strandkorb gesessen und die Sonne genossen.

Dann zu den Eltern Bericht erstatten und dann hier etwas geräumt......mein Büro wartet immer noch Aw

 

Hab euch gelesen aber alles vergessen........bin nicht sehr aufnahmefähig grad...........

 

 

 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


elfe,dann genieße mal den Feierabend,nach Arbeit und Sport

teddyundine,ich habe mir den Fensterreiniger im Internet angeschaut ,wieß aber nicht.ob es da verschiedene gibt.

Cermix,ich kann auch nur die Zusammenfassungen schreiben,wenn ich Zeit habe und ich vergesse bestimmt auch jemanden oder etwas.Da hast du ja eine anständige Tour gemacht 30km,da täte mir der Po auch weh

Doris,gutes Bügeln,ich hoffe der Berg ist nicht so groß.

Meine Waschmaschine läuft auch und produziert Bügelwäsche.

Euch allen einn erhlosamen Abend

 

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Ich schicke euch mal schnell liebe Grüße!

Der heutige Tag war sehr ausgefüllt und ratz fatz um. 

Zum Tagesabschluss haben wir mit den Nachbarjungen und den Eltern gegrillt. 

Jetzt kriegt der Garten noch eine dringend notwendige Portion Wasser und dann geht es auf die Couch und Beine hoch!  Smile

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


Cermix, genieße deinen Drink. Hast du noch Urlaub ?

 

 

          LG elfe59         


Dokonaca schrieb:

Hallo ihr Lieben,  muss mal wieder bügeln, bis später.

Die habe ich zum Glück schon gestern erledigt, Doris.

Ich wünsche dir viel Spaß.

 

 

          LG elfe59         


Ich versuche es dort selbst zu bedienen und werde dann berichten, Ute.

Ich habe gaaaanz viel Spargelsalat gefuttert und hänge nun ganz träge auf dem Sofa. Könnte eigentlich schon ins Bett gehen.

 

 

 

          LG elfe59         


dann bügel mal schön, Doris


LG Ute


Hallo ihr Lieben,  muss mal wieder bügeln, bis später.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


ich meinte dieses ganz neue Teil von Vorwerk. Da bin ich ja mal gespannt, was du uns berichtest, elfe


LG Ute


Neuigkeiten von Vorwerk für Fenster, muss ich doch glatt mal anschauen, ich habe dieses Jahr meinen ersten Vorwerkstaubsauger überhaupt bekommen, mit Saugwischfuß und Robbi, bin mega begeister, brauch viel weniger Zeit als früher und es hält!!!

Den Fensterputzer hat mir die Vertreterin avisiert, aber sich noch nicht gemeldet, bin auch noch nicht eilig, habe dieses Jahr deswegen genung Geld ausgeben, und alles auf ein mal muss nicht sein. Aber interessieren tut es mich schon. Also freu mich über eure Erfahrungsberichte und nächstes Jahr kommt bestimmt.

Bigsmile

 

 

Herzliche Grüße, Cermix mixt aus Leidenschaft

 


Ich habe noch mal nachgesehen, ihr meint vielleicht das ganz neue Teil, was ohne das Grundgerät geht (249 €), das kenne ich nicht.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Hallo Ihr Lieben und eine schönen guten Abend,

wir waren heute radeln, ich fand es schön, die Strecke war zwar nicht so schön, aber immer hin für das erstmal im Jahr 30 km, der Po tut weh. Nur meine Männer das war nicht viel, und jetzt liegt GöGa auf der Coutch und schläft, Shock . Ich bin ja so müde meinte er, und ich bin 1 1/2 Stunden zurückgefahren. Cool

Thermispatz dein Mann meint bestimmt die Tätigkeit Pralinen Buch, nicht Haushalt Bigsmile

Blacky danke für das Lob, aber Thermispatz denkt an mehr, ich vergesse immer etwas.

Mupfel, wie geht es deinem Schwiegersohn, das sind immer Schrecken.

Elfe so fleißig erst arbeiten und dann sporteln.

Hallo Patgru Bigsmile

Mixperlchen dir drück ich für nächste Woche auch die Daumen, für die Mixperlenhochzeitstagfeier.

Emily ich hoffe du konntest heute  einiges erledigen für den Urlaub, und ohne die Kinder, toll, darauf freuen wir uns auch schon, dauert aber noch etwas, aber nicht mehr Jahre. Tongue

So werde mich nun in den Wintergarten mit Aperol Spritz setzen und den Abend einläuten.

Made es jut

 

 

 

Herzliche Grüße, Cermix mixt aus Leidenschaft

 


Ute, das Fensterputzteil war bei meinem neuen Staubsauger dabei. Das Mittel und den Handschuh nehme ich oft und gerne, das Teil, das an den Staubsauger kommt, habe ich nur zwei oder dreix benutzt, ist mir zu umständlich, aber ich kann mal probieren, ob er an den alten Staubsauger passt, allerdings erst am WE, den haben nämlich die Kinder bekommen.

Bin wieder draußen.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


elfe ,schau dir mal den Wischer an, dann kannst du ja uns berichten.  Werde jetzt Eiersalat machen.


Endlich Feierabend !!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin nach dem Arbeiten gleich noch etwas sporteln und mache es mir heute abend nur noch bequem.

Den Fensterputzer habe ich schon in Hamburg im Vorwerkshop gesehen und fand das Teichen gar nicht schlecht. Ich werde es mir nächste Woche nochmal in Mannheim ansehen und dann endgültig beurteilen.

Ich muss mich mal ums Abendessen kümmern.

Bis spinäter.

 

 

          LG elfe59         


das ist doch ein Gerät für sich, Thermispatz, dafür braucht man keinen Staubsauger


LG Ute


Ute,hab mir den Fensterputzer gerade angeschaut,nicht schlecht ohne Wasser.Habe Bedenken,ob der an meinen Staubsauger passt,der ist zwar auch von vorwerk,aber schon älter

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Hallo ihr Lieben Smile ,Viel getan habe ich nicht,nur gesaugt.

Frisuse,da drücke ich die Daumen,dass es mit dem Frei klappt.

Ute,den Fensterputzer kenne ich noch nicht,ich putze seitfast 25 Jahren mit dem Wischer von HARA die Fenster.

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Hallo wir hatten den ganzen Tag Sonne pur. Mixperle noch alles gute zum 20 .  Kleines Kind 22 J, ist zum Grillen. Bei uns gibt es nichts neues. Außer viel Arbeit. Urlaub nööö. Hoffe das wir Ende Mai mal 3 Tage zu unseren Tag Urlaub bekommen. Sonst fällt die Feier aus. :(  Wünsch euch noch einen schönen Resttag.


het schon mal jemand den Fensterutzer von vorwerk getestet, der soll so toll sein


LG Ute


Blacky, ich müsste auch mal wieder Fenster putzen. Hoffentlich habt ihr schönes Wetter.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Cermix und Thermispatz schreibt immer so schöne Zusammenfassungen.

Muss man denn immer was tun?Frau bekommt schlechtes Gewissen wenn sie nichts macht.

Bei uns ist es heute trocken geblieben sodas Göga den Rasen mähen konnte.Ich habe derweil die Fenster geputzt.Warum eigentlich?Gleich fahren wir zum Einkaufen.Morgen geht es dann wieder raus.:D


Ute,schön,dass du Sonne hast Smile

Doris,ist ja doof,dass die Wäsche wieder nass geworden ist.

So mein Kleiner geht zum Freund spielen,die Große mit meinem Mann zum Kieferorthopäden.

Ich wollte eigentlich Fenster putzen,aber mein Mann meinte ich soll es lassen, ist noch zu viel Blütenstaub.

Also lass ich es,finde auch noch eine andere Beschäftigung

Euch allen einen schönen Nachmittag

Allen ,die Arbeiten einen schnellen Feierabend

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Hab heute morgen schon mal was gelesen und jetzt den Rest.

Schina, danke für den schönen Spruch, ich lese auch viel.

Martina und Teddyundine, danke für die schönen Karten.

Delphinfrau, so reden wir doch nicht mit unseren Leutchen. Wink

Das Wetter meint es im Moment gar nicht gut mit mir. Ich bin bei strahlendem Sonnenschein nach Bonn gefahren, dort war auch Sonnenscheinund auch auf dem Rückweg, nur kurz vor zuhause alles dunkel und nass. Jetzt regnet es immer wieder mal und ich muss die Wäsche drinnen trocken. Sie war bestimmt schon trocken.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


hier ist sie immer noch, die Sonne, Thermispatz

viel Spaß teddyundine und danke für die Karte


LG Ute


teddyundine,danke für die Karte,einen schönen Nachmittag bei euren Bekannten und genießt das gute Wetter.

heute morgen sah es hier auch gut aus und die Sonne hat sich blicken lassen,jetzt regnet es schon wieder.

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Hallo, ich flitze nur mal schnell hier durch, um euch die Karte zu bringen.

Bin da und auch schon wieder weg.

Konnte nicht lesen und gleich fahren wir zu Bekannten. Ferienkind nimmt uns voll in Beschlag. Wetter ist toll, wir sind viel drau0en.

23. April. Eine Rose der Freundschaft. Animierte Grüße mit Djabbi

Wünsche euch allen einen tolen Tag.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine