Forum Quatsch und Tratsch


180520 Antworten | Letzter Beitrag

Huhu liebe Mädels
Liebes Bärchen, da war ich etwas zu früh bei meinem Ex oder du zu spät hier.
SCHADE Aw das wir uns verpasst haben.
Ich hoffe doch, dass du trotzdem gut schlafen konntest.

Ich habe es heute nicht früher geschafft hier zu sein,und bin auch gleich wieder weg.

Ute, dann trete mal ordentlich beim Schützenverein an Party Wir sind auch ab 18 Uhr unterwegs,
wollen MINI Golfen mit dem früheren Kegelverein, danach lecker essen.

Werde heute nicht mehr hier sein, so wünsche ich Allen einen schöne Abend!


Gewidcht habe ich auch, egsl ob Feiertsg ist. Ich mache das , wenn es nötig ist und ich Zeit habe. Morgen muss ich bis 13 Uhr arbeiten , bin dannauch erstmal platt undum 18 Uhr ist antreten vom Schützenverein

Hier brennt die Sonne auch schon ordentlich. Mein Mann war schon im Heuund gleich gehen eir zum König schießen

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Guten Morgen oder fast Mahlzeit.

Bin trotz Feiertag mal kurz mit dem Wischmop durchs EG. Danach wurde der "Onkel Uwe" Vorrat aufgefüllt und die Hähnchenbrust eingelegt. Dazu gibt es heute einen Salat aus dem Garten.

Ich gratuliere ALLEN nachträglich zum Hochzeitstag, denn ich habe mit Sicherheit irgendjemanden vergessen.

Die Sonne lacht. Ich bin morgens bereits mit der Gießkanne durch den Garten gewuselt.

Hanselie, entspann dich heute.

Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag, soweit ihr einen habt.

LG Kallewirsch


Guten Morgen

Doris, Mohn und Hanselie nachträglich alles Gute zum Hochzeitstag.
Wir haben diesen Monat goldene Hochzeit.

Bei euren Unternehmungen heute viel Spaß.

Liebe Grüße Somita


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Donnerstag und Feiertag. Da wir ja nur 3 km von Niedersachsen entfernt wohnen, merken wir das hier schon, das dort kein Feiertag ist. Es fahren nur ein paar LKW weniger

Um das Heu mache ich mir keine Sorgen, Mohn. Die melden ja jeden Tag Sonne.

Wir haben hier auch richtig schönes Wetter, Doris, ab morgen sind 30 Grad und mehr gemeldet

Ich bin schon um kurz nach 6 vor dem Frühstück Schnecken stechen gewesen. Abends ist es zu warm, da kann man sich gar nicht mehr aufraffen

Dann bereite dich schon mal auf die große Party vor, Hanselie. Hier fängt heute unser Schützenfest an

Schade Bärchen, das du unsere mohn nicht mehr getroffen hast

Das hadt du aber schön geschrieben, mohn. Das ist Liebe......

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Guten Morgen,

Mohn, so stramm war die Leistung nicht - ich hab nur Geld überwiesen😅😎.

Bärchen, schade, dass du Mohn nicht mehr getroffen hast🥺.

Hanselie, ein Ruhetag ist was feines und die Aussicht auf die Feier am Wochenende auch😍.

Glöckchen, nein ich bin noch nicht beim laufen. Ich hab erst mein Schlafdefizit von Dienstag auf Mittwoch ausgleichen müssen und bin erst beim Kaffee😁.

Ich wünsch euch einen schönen Donnerstag, ob mit oder ohne Feiertag🤗!

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Keine Ahnung, wie ich es geschafft habe, diese Bildchen einzustellen. Hab einfach experiementiert. Ob mir das nochmal gelingt??????


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Ach wie schade, da war unser Bärchen da und Mohn schon beim Exverlobten
🥰🥰🥰ich drück Dich mal lieb, Bärchen. Mohn ist bestimmt auch traurig, dass
ihr euch verpasst habt.

Mohn, ja, wir haben Feiertag und mir war gar nicht so bewusst, dass es nicht
in allen Bundesländern so ist 😁😁😁 gibt es was neues von Deinem Ex? Es
ist mal wieder Zeit für ein ganz dickes Drückerle für ihn 😃😃😃

Ute, hier war auch nichts, es hat immer nur gedroht, aber es kam nichts 😃😃😃

Hanselie, dann mal schönes Kraft tanken für Samstag 😃😃😃

Doris, immerhin ist das schöne Wetter bei Euch angekommen, nur Regen wäre ja
auch nix, auch wenn es warm ist 🥰🥰🥰

Meldü ist bestimmt erst laufen gegangen 😃😃😃

Ich wünsch allseits einen schönen Donnerstag 🥰🥰🥰

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Einen schönen guten Morgen in alle Himmelsrichtungen,

Doris, Dir und Deinen Mann noch alles Gute zum Hochzeitstag.

Geregnet hat es gestern nicht viel, Blumen gießen musste ich trotzdem.

Ich gönne mir heute einen Ruhetag,, in NRW ist ja Feiertag. Am Samstag haben wir eine große Feier, ich muss schon mal Kraft Sammeln. ( haha ). Ist nicht meine Feier, mein Schwiegersohn ist 50 Jahre geworden knd meine Tochter 43 Jahre. Ein Grund für ein großes Fest , denn wegen Corona ist ja einiges auf der Strecke geblieben.

Einen schönen Tag wünsche ich Euch.

Liebe Grüße Annelie


Tja...wieder Pech gehabt...schade.
Dann lass ich einen lieben Gruß hier und wünsche einen schönen Feiertag, bzw.
einen schnell vergehenden Arbeitstag...

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Huhuhu Mohn...bist Du noch da?

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Danke nochmal für die Glückwünsche.
Kallewirsch, das ist keine Leistung, das ist LIEBE Love

Doris, auch dir gratuliere ich, wir hatten einen Tag später.

Ute, mein Exverlobter grüßt zurück, für die Heuernte drücke ich Daumen,
dass ihr das Heu trocken reinbekommt.

Meldü, stramme Leistung von dir einen Baum zu spenden.

Glöckchen, da kannst du morgen ausschlafen, ihr habt ja einen Feiertag.

Gute Nacht, schöne Träume und wacht gesund und munter auf!


Guten Abend,

Hanselie, du warst morgens sportlich und ich abends😊. Heute ist "Tag des Laufens" und da gabs eine Aktion "km-sammeln für Bäume". Ich hab dann auch einen Baum gespendet.

Mohn, bei uns ist kein Regen angekommen, es wäre aner schon nötig.

Kallewirsch, ich bin auch jeden Tag beim Gießen im Friedhof.

Ute, ich begleite dich am Freitag bzw. folge dir. Du bist bestimmt wieder früh dran😅.

Doris, 30 Grad ist aber schön kuschlig. Wir habens auch schön warm, nur mein Büro ist immer noch ein Eiskeller🙈.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Abend, wir hatten heute super Wetter, wir waren sogar im Wasser. Ich habe euch überflogen und einiges still kommentiert.

Ich gratuliere Hanselie und Mohn nachträglich zum Hochzeitstag, wir hatten letzten Dienstag unseren 43.

Pferdezornie, wir haben vorm Wohni über 30°


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Hier ist leider wieder kein Tropfen angekommen, für unser Heu ist das natürlich gut. Aber wenn es da reinl regnen würde, wäre das dann eben so

Ich habe meinen ersten Arbeitstag nach dem Urlaub auch gut überstanden. Freitag geht es weiter

Dann erhol dich jetzt mal gut, glöckchen

Du hast bestimmt einen schönen Nachmittag mit deiner Tochter, Hanselie

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Hier droht es auch immer nur, heute morgen ganz früh hat es mal genieselt, nicht
der Rede wert 😃😃😃

Mohn, 55 Jahre ist sehr bemerkenswert 😃😃😃

Meldü, unser Sohn hatte beim Realschul-Abschluss die Zeugnisübergabe und
Fototermin an seinem Geburtstag 😃😃😃 also nicht dass schlechteste Zeichen.
Startet er mit Deutsch oder Englisch?

Ich hab jetzt erstmal WE, war aber auch echt heute ein ätzender SchlaMi 😃😃😃

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Hallo, meine Lieben.

mohn, nachträglich die besten Wünschen zum Hochzeitstag. Eine reife Leistung. Lol

Bei uns von Regen keine Spur, d.h. am Abend wieder ein paar Pflanzen gießen.

Kommt gut durch den Nachmittag.

LG Kallewirsch


Bei uns ist der Regen ☔️ auch angekommen . Ich werde jetzt fleißig sein beim Sport.

Liebe Grüße


Guten Morgen

Hurra, hier ist der Regen angekommen, Ute bei euch auch?
Ute, wir haben keinen Hahn, aber die Hühner sind auch so früh munter.

Danke, für die Glückwünsche Love hätte ich nie gedacht, dass wir es so lange schaffen.

Kommt gut durch den Mittwoch!


Guten Morgen,

Mohn , 55 Jahre verheiratet sein ist eine tolle Leistung, das schaffen heutzutage nicht viele Paare. Alles Gute noch nachträglich.

Meldü, dass Du uns ins Stadion geschickt hast, ist gar nicht schlimm. Man kann nicht alles hier Geschriebene behalten.

Der Tag beginnt trüb und es ist jetzt schon sehr schwül. Regen wäre sehr schön. Ich genieße auch meinen Kaffee auf der Terrasse. Ein Igel hat mich eben besucht. Sehr putzig.

Ich habe gleich Rehasport, heute Nachmittag kommt meine Tochter.

Einen schönen Tag wünsche ich Euch. Bis später vielleicht.

Liebe Grüße Annelie


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Mittwoch
Vogelkinzert war hier auch schon und unser Hahn und der von den Nachbarn Krähen um 5 Uhr immer um die Wette.

Da gratuliere ich aber auch noch nachträglich, 55 Jahre das uist ja schon was. Liebe Grüße auch an deinen Exverlobten

Einen schönen freien Tag wünsche ich dir, düngi

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Guten Morgen,

Mohn, nachträglich alles hute zum 55. Hochzeitstag💐🥂! Das ist eine beeindruckende Zeit!

Glöckchen, da binnich ja froh, dass das Fußballmuseum keine schlimme Wissenslücke ist😅.
Ich leiste dir Gesellschaft, beim Kaffeetrinken, beim Vogelkonzertlauschen und dann beim Arbeiten😁.

Heute ist nochmal Fahrdienst für Prüfungsvorbereitung angesagt, meine Eltern komnten leider nicht einspringen. Aber es ist der letzte Termin. Nächste Woche ist die letzte normale Schulwoche und am 19.6. beginnen die Abschlussprüfungen - ein punktgenaues Geburtstagsgeschenk für unseren Teenager🤪.

Ich wünsch euch einen schönen Mittwoch!

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Meldü, da ist HO echt praktisch 😃😃😃 und das mit dem Fußballmuseum
in Dortmund ist nicht schlimm, ich habs am Anfang auch nicht besser gewusst

Hanselie, nachträglich alles Gute zum HT 🥂💐

Zornie, Spaßbad klingt echt toll, aber über sieben Stunden ist echt sportlich
😂😂😂

Mohn, finde ich ja auch, logisch ist man erstmal enttäuscht, aber wie gesagt,
es gibt nur wenige deutsche Vereine mit solch treuen und tollen Fans, mir
fällt jetzt spontan nur Köln und Dortmund ein 😃😃😃

Doris, ich hoffe doch sehr, dass es heute nicht regnet bei Dir 😃😃😃 hier war
es gestern Nachmittag richtig schwül, aber passiert ist nix

Ute, das ist schon manchmal ungerecht verteilt mit dem Regen 😃😃😃

Düngi, hier war es aber gestern morgen auch recht frisch, allerdings hatte ich
im Auto keine Heizung an 😂😂😂

Jetzt trink ich mal mein Käffchen, freu mich am Vogelkonzert und bereite mich
auf den langen Tag vor 🥰🥰🥰

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Huhu liebe Mädels

Grad gelesen und ich schaffe es noch, Hanselie zum 17. Hochzeitstag zu gratulieren Love
Wir hatten letzte Woche den 55.

Teddyundine, bist du schon wieder auf große Fahrt? Dann viel Spaß!

Kallewirsch, bei euch hat es doch imer wieder geregnet und jetzt ist alles trocken?
Auch wir brauchen den Regen dringend.

Glöckchen, Platz 2 ist doch super!

Gute Nacht träumt was Schönes und wacht gesund und munter auf!


Guten Abend,

Hanselie, da hab ich dich einfach ins Stadion geschickt🙈. Dass das Museum sehenswert ist, kann ich mir gut vorstellen.

Pferdezornie, das Spaßbad hört sich toll an. Bei 7 Stunden habt ihr ganz schön Ausdauer bewiesen😅. Mir hats in derlei Örtlichkeiten nach 3 Stunden gereicht🙈.
Beim Fahrdienst kommt mir jetzt mein Homeoffice entgegen. Ich fahr mittag heim, kann Felix fahren und arbeite dann daheim weiter.

Düngi, wieso fährst du im Kleinbus zum Bahnhof🤔? Genieß morgen deinen freien Tag🤗.

Kallewirsch, so wars bei uns auch, aber es ist nicht wirklich was runtergekommen😏.

Ich hab heute abend Ofengyros gemacht, wieder ein Rezept von Mi....uss. War sehr lecker😋.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend🤗

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Schön, daß ihr einen tollen Tag hattet, Hanselie

Bei uns läuft der Sprenger schon jeden Tag, kallewirsch. Mal vorm Haus hinterm Hsus , neben dem Haus und dsnn wieder vorne. Bei uns hst es ja auch schon ewig nicht geregnet. Die Bauern bewässert schon ihre Felder, damit die überhaupt was ernten können.

Das Lotterleben ist nun vorbei, morgen geht es wieder los

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Guten Abend,

vielen Dank für Eure Glückwünsche zu unserem Hochzeitstag Smile Smile Wir hatten einen sehr schönen Tag mit vielen neuen Eindrücken und netten Begegnungen. Das Fußballmuseum hat mit dem BVB nichts zu tun. Es geht vielmehr um Fußballgeschichte und und Nationalmannschaften seit Sepp Herberger. Sehr informativ auch für Menschen, die nichts mit diesem Sport zu tun haben ( so wie ich ).Wir haben den Tag mit einem leckeren Essen ausklingen lassen.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und eine gute Nacht. Bis morgen.

Liebe Grüße Annelie


Guten Morgen.

Zornie, wir waren gestern Vormittag unterwegs, als wir zu Hause ankamen war die Wäsche trocken.

Heute ist es bewölkt und sieht nach Regen aus. Hier wäre es mal von Nöten. Der Rasen wird langsam braun.

Kommt alle gut durch den Tag.

LG Kallewirsch


Düngi, heute morgen ist aber auch noch frisch! Wir haben hier 8 Grad! Aber die Sonne wärmt schnell wieder auf .... heute Mittag braucht er wahrscheinlich dann die Klimaanlage.


Guten morgen,
Hanselie einen schönen tag heute und einen schönen HT.
Sitze grad im Kleinbus, der mich zum Bahnhof fährt. Der Fahrer ist schon etwas älter, anscheinend friert ihn heute, er hat die Heizung an ....
Doris der Regen macht Platz für das schöne wetter, das wird nun bestimmt kommen.

Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich-sein ist der Weg.


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Dienstag

Alles Gute zum Hochzeitstag, Hanselie und habt einen schönen Tag
Von den Kräutern hätte ich auch keine gegessen. Im nächsten Jshr ist es bestimmt wieder anders

Merken kann ich mir such nicht immer alles glöckchen, ich überlege auch oft, du wolltest doch noch was schreiben. Das ist bestimmt keine böse Absicht

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Einen schönen guten Morgen...

.... oh ich war gestern gar nicht hier und vorgestern 🤔?!

Hanselie, herzlichen Glückwunsch zum 17. Hochzeitstag und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Wird bestimmt toll!

Meldü, oh je, was ein Schreck! Aber wie schon geschrieben, Gott sei Dank nur Blechschaden! Und das restliche bekommt ihr/ Du organisiert! Du bist jung und dynamisch!

Doris, bei eurem 1.Zwischenstopp warst Du hier in der Nähe, naja, zumindest waren wir uns näher als sonst im Alltag 😉
Das Wetter wird heute bestimmt wieder besser! Wieviel Grad habt ihr den tagsüber?

Kallewirsch wurde Deine Wäsche gestern draußen noch trocken? Gestern muss es hier geregnet haben. Wir waren aber unterwegs und haben nichts vom Regen mitbekommen.

Düngi, Lupinen sind schön! Meine Mama hatte die im Garten als ich noch Kind war! Ich fand sie damals schon schön. Kindheitserinnerungen 😊

Ute, Du bist auch wieder zuhause! Hast Du diese Woche noch frei? Das wäre schön!

Wir hatten Geburtstagskinder! Alles Gute für Patgru und Miche nachträglich!

Somita, mir geht es oft so. Ich lese hier und wenn ich schreiben will, muss ich doch nochmal schauen, wer was geschrieben hat....

Wir waren gestern in einem Freizeitbad in Kempten. Klein aber fein. Zwei tolle Rutschen, ein Strömungskanal, ein Aussenbecken und das Beste war die Wassertemperatur: 32 Grad! Ich habe mal nicht gefroren. Bin sonst was Wasser angeht ne echte Frostbeule. Und auch die Lufttemperatur war sehr warm. War echt schön. Meine Jungs sind fast ununterbrochen gerutscht. Eine Rutsche war mit Reifen und die andere war so eine Rutsche im dunklen mit Lichteffekten. Wir waren über 7 Stunden dort.

Heute wollen wir wieder mit dem Rad nach Füssen. In einen Reptilienzoo und ich möchte nochmal an den Lechfall! Den haben wir zwar schon gesehen, aber er hat mir so gut gefallen, dass ich nochmals hin möchte.
Die Sonne scheint bereits .... 🙂
.... ich hoffe bei Dir auch Doris!

Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Tag, ohne Stress und Ärger!

Ganz liebe Grüße....😘


Hanselie, alles Gute zzm 17. Hochzeitstag💐🥂 und viel Spaß im Stadion!

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen,

Meldü, für solche Notsituationen sind Überstunden Gold wert. Das kenne ich noch aus meinem Arbeitsleben. Alles Gute für die Qualifikation.

Kräuter habe ich in diesem Jahr nicht in meinem Hochbeet. Nachdem ich einige Male die Ratte im Hochbeet gesehen hatte, ekelts mich und ich könnte die Kräuter nicht verarbeiten und mit Genuss. Die Erde habe ich zwar komplett ausgetauscht, trotzdem ist das ein blöder Gedanke Sad

Für unseren Besuch im Fußballmuseum heute habe ich ein Tagesticket gekauft. Letztendlich günstiger als mit dem Auto zu fahren und hohe Parkgebühren zu zahlen. Ich freue mich auf einen schönen 17. Hochzeitstag.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, passt gut auf Euch auf.

Liebe Grüße Annelie


Guten Morgen,

Glöckchen, danke, ja das kannst du laut sagen😏.
Ich find auch, das Platz 2 ein Grund zum Feiern ist😊.

Ich wünsch euch einen schönen Dienstag🤗!

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Meldü, bevor ich's wieder verpeile, für den Junior war es bestimmt ein Schock,
ebenso für Euch, also nochmal Drückerle 🥰🥰🥰

Düngi, Du Mittwoch frei, ich Mittwoch SchlaMi, passt oder? 😂😂😂

Teddyundine, danke für Dein Mitgefühl, aber - und dass findest Du eigentlich
bei nur wenigen Fußball-Fans - sie feiern ihren Verein trotzdem, denn auch
Platz 2 im Pokalfinale ist nicht schlecht 😃😃😃 viel Spaß mit den Landfrauen

Somita und Mohn, nicht immer kann ich mir alles behalten, also ist's nicht
schlimm, wenn ihr mal was vergesst, ich freu mich, wenn ihr hier trotzdem
mitschreibt 😃😃😃

Doris, da wünsch ich Euch aber noch besseres Wetter für den Urlaub 😃😃😃

Jetzt aber bin ich erstmal weg und wünsch Euch was 🥰🥰🥰

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Abend, über Tag ging es, warm ist es ja trotz Wolken und ab und zu hat es ganz kurz noch genieselt, aber vor 10 Minuten hat es wieder angefangen ordentlich zu regnen.

Ute, ich schicke ihn dir gerne.

Meldü, ich drück deinem Sohn die Daumen ✊🏻✊🏻

Teddyundine, viel Spaß mit den Landsenioren.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Abend,

Ute, bei uns wars heute auch nicht so warm und es wehte ein frischer Wind.

Hanselie, stimmt, irgendwie gehts immer und gut, dass ich erstens mehr als genug Überstunden habe und dann auch von daheim weiterarbeiten kann😅. Danke, ich hoffe, es läuft so gut wie letztes Jahr beim Quali.

Düngi, da hast du Recht, das wär echt bescheiden gewesen. Kräuter mögen bei mir weder Winter noch Sommer🙈.

Mohn, das kann ich mir vorstellen, dass ihr froh seid, dass euer Auto wieder da ist😀.

Kallewirsch, das stimmt, er hatte nochmal Glück im Unglück. Das Wetter war bei uns ähnlich, nur hatte ich nicht genug Wäscge zum Waschen. Man merkt, dass ich nur noch für drei waschen muß😅.

Teddyundine, ich wünsch dir schöne Zeit mit den Landsenioren😀.

Somita, ja, ich kriegs organisiert, wenn auch anders als ursprünglich gedacht.

Doris, nach Regen kommt Sonnenschein und ihr kriegt bestimmt noch viel Sonne ab☀️☀️☀️. Schön, dass die Anreise diesmal ohne Probleme geklappt hat😊.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend🤗

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Du kannst den Regen ruhig hierhin schicken, Doris. Dann muss ich gleich nicht soviel gießen

Heute waren ja viele Bekannte Gesichter hier zu sehen, wie schön

Dann mal viel Spaß ,teddyundine

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Tag! Wir waren gestern ohne Stau und Zwischenfälle um 14:00 Uhr an der Rezeption. Gestern hatten wir noch super Wetter, aber in der Nacht kam der Regen und es hat auch noch am Morgen geregnet. Wir habe 25° und sehr bewölkt, es nieselt immer wieder mal kurz.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Hallo ihr Lieben

Meldü Gottseidank nur Blechschaden. Du bekommst den Fahrdienst bestimmt gut organisiert.

Ich lese auch immer, aber es fällt mir schwer alles zu behalten.

Kommt alle gut durch die kurze Woche.

Liebe Grüße Somita


Guten Morgen.

Glöckchen, ich fühle mit dem Adlerträger auf der Brust mit, kommen auch wieder bessere Zeiten.

Meldü, zum Glück nur Blechschaden, das lässt sich leichter reparieren.
Und ja, es war nicht nur schön anzusehen, war auch total lecker.

Mohn habe ich auch entdeckt, mit dem Siebhirn geht mir leider auch oft so, ist aber unterschiedlich, mal mehr, mal weniger.
Was den Alltag angeht, da geht nichts ohne meinen Kalender, da kommt alles rein, was der Kopf nicht behalten kann.

Patgru war auch da, freut mich. Kommst du nun wieder öfter? Wäre schön.

Ich melde mich mal für die nächsten paar Tage ab hier, da wird es knapp mit der Zeit, die Landsenioren beanspruchen mich da. Wird aber bestimmt nicht nur Arbeit, sondern auch schön.

Startet alle gut in die Woche und wahrscheinlich dann bis zum WE.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen.

Meldü, zum Glück nur Blechschaden. Es ist zwar ärgerlich, aber ein Personenschaden wäre wesentlich schlimmer.

Bei uns ist es leicht bewölkt und windig. Ich werde noch eine Maschine Wäsche aufhängen bevor wir zu Oma LA fahren.

Mohn, schön dich zu lesen.

Ich wünsche euch einen guten Start in die kurze Arbeitswoche.

LG Kallewirsch


Huhu liebe Mädels, wünsche euch eine schöne Woche.

Endlich habe ich es geschafft euch zu lesen. Ist schon wieder etliches duch mein Siebhirn gerutscht,
so kommentiere ich nicht.
Nach zwei Wochen haben wir endlich das Auto wieder, so ohne Auto ist doch alles unbequem.

Es gab auch Geburtstagskinder, euch möchte ich ganz herzlich gratulieren,
etwas später aber dafür umso herzlicher.


Hallo und einen guten Start in die kurze Woche, für mich ganz kurz da ich ja nun mittwochs meinen freien Tag habe.
Meldü zum Glück ist junior nichts passiert, so kurz vor der Prüfung wäre das echt bescheiden gewesen.
Zornie hoffentlich ist dein mann wieder fit und kann den restlichen urlaub geniessen.
Hanselie ich hab auch lupinien eingepflanzt und noch Kräuter, die alten mochten den Winter nicht ....
Allen Urlaubern einen schönen Urlaub.
Somita gottsei Dank geht es deinem Mann diesmal besser.

Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich-sein ist der Weg.


, Meldü, dann muss alles neu organisiert werden. Das glaube ich. Irgendwie geht es ja immer. Alles Gute für die Prüfungsvorbereitung. Smile

Bis später vielleicht. Da ich Neuling im ÖONV bin, werde ich mich gleich erkundigen, welches Ticket für die Bahnfahrt nach Dortmund benötigen. Mit dem Fahrkartenautomaten waren wir überfordert Bigsmile Puzzled


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Montag. Wir haben aktuell nur 9 Grad, aber es soll ja wieder schön warm werden Heute

Gut das nicht mehr passiert ist, meldü, den Sachschaden kann man beheben, wenn es auch ärgerlich ist

Danke für die Aufklärung, glöckchen:lol:

Das ist schön, das du dich mal wieder meldest, patgru

Ihr seid ja sicherlich gut am Ziel angekommen , Doris.stimmt wir sind gestern noch eine kleine Runde gefahren. Ich hatte schon Entzug

Solche Feste sind immer sehr schön, wo man dann Freunde und Bekannte zum klönen trifft

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Guten Morgen,

Glöckchen, bin schon raus aus den Federn und PC läuft sich warm😎. Ich bin auch kein Spinatfan, aber nachdem er ja nun mal da war, musste er auch verarbeitet werden🤪. Die Spinatknödel konnte man aber ganz gut essen😗.

Hanselie, das kannst du laut sagen, das war ein ganz schöner Schreck.
Jetzt muss halt wieder organisiert werden, eigentlich wär er ja selber zu seinen Prüfungsvorbereitungsstunden gefahren, jetzt muss wieder Fahrdienst organisiert werden. Mein Urlaub ist vorbei und mit dem Rad ist es ein bisschen weit. Mal schauen.

Ich wünsch euch einen schönen Montag und einen guten Start in die Woche🤗.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen und einen guten Start in die kurze Woche wünsche ich Euch.

Oh je, Meldü, Gut , dass Eurem Teenager nichts passiert ist. Materialschaden ist zu ersetzen. Alles Gute für ihn, der Schreck sitzt sicher tief.

Kallewirsch,das kenne ich. Meine Kinder stauben auch immer irgendwas ab, wenn sie mich besuchen. Über die Pfingstrosen hat sie sich sicher gefreut.

Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Montag, möglichst ohne Hektik und Ärger.

Liebe Grüße Annelie


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Utchen, nein bist Du nicht, ich musste jetzt lachen, nicht jeder kennt Attila
und Frankfurt Lieder 😃😃😃

Kallewirsch, ein tolles Oskarbild 😃😃😃 und ich finde es schön, wenn Dein
Sohn Pfingstrosen mitgenommen hat 😃😃😃

Meldü, Spinatknödel sind ja nicht meins, aber die Sosse mag ich gerne und
auch beim grillen wäre ich dabei gewesen. Und nun raus aus den Federn,
gell 😂😂😂

Patgru, das ist doch selbstverständlich 🥰🥰🥰

Doris, ich hoffe sehr, dass es ohne weitere Probleme für Euch weitergegangen
ist 😃😃😃

Jetzt wünsch ich allseits eine schöne Kurzwoche für Euch 😃😃😃

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand