Forum Automatische Übersetzung von Rezepten aus aller Welt im TM 5 und TM6


Bearbeitet von: rudi3000 an 08.07.2019 - 10:43

5 Antworten | Letzter Beitrag

Eine Übersetzungsfunktion wäre eine absolute Bereicherung, super Wunsch!!!!!


Hallo rudi3000,

bislang ist uns nichts über eine solche Übersetzungsfunktion zu Ohren gekommen.

Gerne leiten wir deinen Wunsch an die zuständigen Kollegen weiter.

Versprechen können wir da jedoch nichts.

Lieben Gruß

Melanie

Vorwerk Moderationsteam


Super Idee Rudi,
und das sollte auch gar kein großes Problem sein, da der TM zur Zeit ausschließlich in Länder verkauft wird, die wie wir das metrische System (also alle Gewichte auf Grammbasis berechnet) nutzen und die Temperatur in Grad Celsius angeben. Daher muss nichts umgerechnet werden, nur übersetzt Wink

- say yes to new adventures -


Hallo wertes Thermomix Team,

Ich nutze sehr gerne die Rezepte aus der Cookidoo Plattform.

Da ich auch gerne mal Rezepte aus anderen Ländern ausprobieren möchte und nur Deutsch und maximal Englisch als Sprache beherrsche stellt sich für mich die Frage, ob es in absehbarer Zukunft auch eine automatische Übersetzungsfunktion geben wird, durch welche Rezepte aus aller Welt in der Heimatsprache im TM5 und TM6 direkt wiedergegeben werden können, damit nicht erst umständlich vor dem Gerät stehend im Wörterbuch nachgeschlagen werden muss und so das Kochvergnügen leidet. So wäre der TM für mich wirklich die ultimative Kochmaschine mit der Gelinggarantie für Rezepte aus aller Welt.

Mfg

Rudi