Forum Fehlermeldung C800 nach Update



9 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo zusammen,

wir können gut nachvollziehen, dass die Nichtverfügbarkeit des Cook-Key® ärgerlich ist.
Wann der Cook-Key® wieder verfügbar ist, können wir aktuell nicht beantworten. Wie viele andere Unternehmen kämpfen auch wir derzeit mit Materialengpässen, was auch Auswirkungen auf den Cook-Key® hat.

Wenn euch die Fehlermeldung C800 angezeigt wird, könnt ihr uns gerne eine private Nachricht mit euren Kontaktdaten, einem Foto von der Rückseite des Cook-Key® auf dem die Cook-Key® ID ersichtlich ist und ein Foto von der Fehlermeldung am Display des TM5 schreiben.

Liebe Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Oder sich aber mal mit dem Gerät von Bosch Cookit auseinander zusetzten, ich möchte ihn nimmer missen mein Tm 31 steht mittlerweile so ziemlich rum.... und zum Glück hab ich die anderen rechtzeitig verkauft ....

Andreeea schrieb:

Hatte ja tatsächlich mal überlegt mir den TM6 zu leisten, vorausgesetzt ich kann einen Großteil durch den Verkauf des TM5 kompensieren. Tja, den wird ja wohl nun keiner mehr wollen nachdem er sich aus der digitalen Welt Schritt für Schritt verabschiedet.

Und beim eBanking schlummert wahrscheinlich schon die Fehlermeldung "8tung" im Backup(date) bei Eingabe Buchstabe V....

Denke wir investieren dann eher in Sachen Grill Equipment weiter...

Cooking 1Cooking 1

Hatte ja tatsächlich mal überlegt mir den TM6 zu leisten, vorausgesetzt ich kann einen Großteil durch den Verkauf des TM5 kompensieren. Tja, den wird ja wohl nun keiner mehr wollen nachdem er sich aus der digitalen Welt Schritt für Schritt verabschiedet.

Und beim eBanking schlummert wahrscheinlich schon die Fehlermeldung "8tung" im Backup(date) bei Eingabe Buchstabe V....

Denke wir investieren dann eher in Sachen Grill Equipment weiter...

Cooking  1


Wenn es nach Vorwerk ginge, wäre es jetzt an der Zeit den TM6 zu bestellen.
Ein Schelm der sich jetzt etwas Böses dabei denkt Wink


Hallo zusammen,
ist bei uns auch so, erst die Waage vor einiger Zeit, jetzt der Cook Key...jeweils nach Updates...
Mein Abo würde demnächst verlängert werden, hab nun gekündigt. Ist ja sinnfrei ohne Cook Key Funktion...

Von dem gesparten Geld gibts halt dann schöne Rezepthefte oder -bücher...in Hardware natürlich...

Cooking 10Cooking 10


Hallo,
mir erging es leider genau so. Leider habe ich beim Kauf des Cookkey die Rechnungsunterlagen nicht aufbewahrt. Und da ich den Cookkey online als Gast bei Vorwerk bestellt habe, kann der Kauf nicht nachvollzogen werden. Somit bleibe ich im Gegensatz zu anderen Kunden auf den Kosten hängen. Die Logik ist für mich nicht nachvollziehbar. Ich habe den Cookkey genau so bezahlt wie andere Kunden auch. Zum Anderen kann sicher überprüft werden ab wann mein Abo für den Cookkey besteht! In meinen Augen kein guter Service.
Außerdem ist der Cookkey seit MÄRZ 21 nicht mehr lieferbar.
Sehr, sehr ärgerlich!!!


Guten Abend XimT,

bitte sende uns Fotos der Fehlermeldung und von der Rückseite des Cook-Key® an kundenservice@vorwerk.de und gib dort bitte auch die Rechnungsnummer und deine aktuelle Adresse an.

Wir kümmern uns dann um alles Weitere.

Liebe Grüße

Ina

Vorwerk Moderationsteam


Hallo, ich habe heute ein Update auf dem Display gehabt. Nachdem es fast fertig war, blinkte alles, es kam ein rotes Kreuz und ich sollte den Cook-Key neu verbinden. Ging aber nicht. Ich habe den Cook-Key in der App deinstalliert und wieder neu hinzugefügt-nichts. Ich habe den TM auf Werkseinstellung zurückgesetzt und den Cook-Key auch. Immer noch Fehlermeldung C800. Hinzu kommt, dass ich im Display nicht mehr den Unterpunkt "Netzwerkkonfiguration" finden.
Was war das denn für ein Update? Hat das jetzt meinen Cook-Key zerschossen?