Forum Haartrockner



7 Antworten | Letzter Beitrag

Da sollst du meiner Meinung nach nicht sparen. Wenn du eigentlich deine Haare schätzt und liebst. Ich benutze Haartrockner mit Ionen-Technologie und bin damit sehr zufrieden, weil meine Haare nicht übertrocknet sind.


Also ich hätte da ein Vorschlag du kaufst dir einfach nen Vorwerk Staubsauger und saugt dir die Haare trocken so hat die Firma Vorwerk und du beide was davon .....

Ne Spaß bei Seite ich will keine Empfehlung aussprechen da ich meine Haare so gut wie nie föhne, allerdings sehe ich ist ähnlich wie Vera es kommt auf deine Styling Gewohnheiten an .... Wenn er dir es wert ist und du ihn dir leisten kannst dann kaufe ihn dir, vorausgesetzt du nutzt ihn dann auch denn da ist es ähnlich wie mit dem Thermomix
Was bringt ein Thermomix in der Küche wenn du nicht mit kochst ? Liebe Grüße Dana


Leckerhexe76 schrieb:

Also das ist tatsächlich mal eine Sache, die mit dem TM nicht funktioniert. Ich denke mal, Deine Frage ist hier "an der falschen Adresse".

Hallo Leckerhexe,

es geht hier um Forum im allgemeinen um den Austausch von alltäglichen Dingen des Lebens. Denn schließlich bewegt man sich dann auch ein klein wenig über den Tellerrand hinaus Wink Im Falle das du es noch nicht bemerkt haben solltest, es gibt hier auch Spiele oder tratschecken. Schau dich einfach mal etwas um. Vera

When nothing goes right.... go left!


Hallo Lillian,

Ich selbst besitze einen Ionen-Fön und bin damit super zufrieden. Mir kommt es so vor als würden meine Haare 1.) schneller trocken sein als mit einem normalem Fön. Und 2.) Sich nicht mehr statische aufladen.
Welchen Fön du dir letztendlich zulegst musst du für dich entschieden. Es kommt schließlich auch auf deine Styling Gewohnheiten an. LG Vera

When nothing goes right.... go left!


Also das ist tatsächlich mal eine Sache, die mit dem TM nicht funktioniert. Ich denke mal, Deine Frage ist hier "an der falschen Adresse".


Hallo liebe Community.
Mich interessiert, ob es einen Unterschied macht, ob man einen No-Name-Haartrockner oder einen super teuren mit Extensions und anderen Dingen verwenden? Bringt es wirklich etwas oder ist es alles gleich?
Ich wollte mir einen einfachen Haartrockner wie z. B. diesen hier https://productz.com/de/grundig-hd-6080/p/ob7G anschaffen und jetzt frage ich mich, ob es vielleicht besser ist, einen teureren von Phillips, Dyson, zu kaufen oder lieber mit diesen bleiben: D. Sollte man an an solchen sachen sparen oder nicht?