Forum Haltbarkeit



5 Antworten | Letzter Beitrag

Vielen lieben Dank Sonnia !
Grüße zurück aus dem Sauerland!


Hallo Sabine,
sei ganz herzlich Willkommen bei den Thermomix-Fans.

Hier im Forum tauschen wir uns über allerlei Dinge aus. Haben auf Vorwerk, die diese Seite betreiben, aber leider keinerlei Einfluss und Fragen an die Admins verlaufen oft im Sande oder Antworten sind stereotyp.

Stelle Deine Frage doch bitte noch einmal hier: https://www.rezeptwelt.de/forum/thermomix-rezept-portal-cookidoo%C2%AE-thermomix-app-und-cook-key%C2%AE/32
Evtl hat ein Forenmitglied bereits Erfahrung mit dem erwähnten Rezept gemacht. Hier wird man Deine Frage von den Cookidoo-Nutzern nicht unbedingt gefunden.

Ansonsten nutze Rezepte hier aus der Rezeptwelt. In der Regel wirst Du dort Infos über die Haltbarkeit finden. In den Kommentaren findest Du Erfahrungen bei der Umsetzung der Rezepte und auch häufig alternative Zubereitungen in Mengen oder Zutaten finden.

Ich wünsche Dir hier im Forum und mit Deinem TM ganz viel Spaß
Gruß von der Nordseeküste
Sonnia

- say yes to new adventures -


Hallo Sabine,

bitte habe Verständnis, dass wir bezüglich der Haltbarkeit von im Thermomix® zubereiteten Speisen, keine verbindlichen Aussagen treffen können. Die Haltbarkeit ist von unterschiedlichen Faktoren abhängig – zum Beispiel Frische und Alter der verwendeten Zutaten, Aufbewahrungsbehältnis und Temperatur -, die wir nicht nachvollziehen oder beurteilen können.

Viele Grüße,

Michaela

Vorwerk Moderationsteam


Guten Abend !
Woher weiß ich wie lang die selbstgemachten Geschenke vom Thermomix haltbar sind ?
Zum Beispiel die Erythrit Schoko Creme.
Ich finde da leider keine Angaben bei Cookidoo.
Ich bin noch ganz neu hier und mit Thermomix. 😊
LG Sabine