Forum Ich kann mich nicht in der App anmelden


Bearbeitet von: Dari2306 an 14.03.2019 - 20:22

4 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo gizmo2007,

du kannst dich in der Cookidoo® App nur anmelden, wenn du dich zuvor für Cookidoo® registriert hast. Deine Zugangsdaten aus der Rezeptwelt ermöglichen nicht automatisch das Anmelden auf Cookidoo®.

Weitere Informationen rund um Cookidoo®, findest du hier: https://thermomix.vorwerk.de/entdecken-und-geniessen/cookidoo/.

Viele Grüße,

Kim

Vorwerk Moderationsteam


Hallo Dari2306,

hast du bei deine Registrierung auf Cookidoo® bestätigt per E-Mail?

Wir raten dir, dass du dich mit der E-Mail-Adresse, mit der du dich auf Cookidoo® registriert hast, die Passwort-Vergessen-Funktion nutzt.
Es wird dir dann an deine E-Mail ein Link zum Passwort zurücksetzen gesendet.
Vergib ein neues Passwort und logge dich dann auf Cookidoo® an.
Es sollte dann funktionieren.

Sollte es wieder nicht funktionieren, bitten wir dich telefonischen Kontakt zu uns aufzunehmen.
Du erreichst uns immer montags bis freitags in der Zeit von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 0202 5643000.

Wir wünschen dir ein schönen Abend.

Liebe Grüße
Selma

Vorwerk Moderationsteam


Hallo Ihr Lieben,

seit gestern besitze ich einen TM5.
Ich habe mich heute bei Thermomix & auch hier registriert, dann habe ich die App heruntergeladen aber ich kann mich dort trotzdem nicht anmelden. Es wird mir immer gesagt „bitte überprüfe ob deine Anmeldedaten korrekt sind“... habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?

Lieben gruss und jetzt schon mal Danke für eure Antworten