Forum Kundenservice Deutschland



8 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Doris,
dieses Problem hatte ich auch einmal.
Ich habe es so gelöst: cook Key de- und wieder installieren. Hat bei mir einwandfrei funktioniert. Also raus aus deinem Account und mit der Seriennummer wieder aktivieren:wink:
Viel Glück

Laufen die Dinge nicht so wie du denkst, denk anders!!


Hallo, Doris. Erwarte diesbezüglich von Vorwerk keine Antwort. Mein gleiches Problem ist seit März dieses Jahres noch nicht gelöst, obwohl ich dem Moderatorenteam mehrfach Photos geschickt habe. Musste dieses mal los werden. Nichts fuer ungut Doris. Hoffe, das Sie dir helfen. Gruß Anneliese


Domianpe schrieb:

Habe Probleme mit dem Cook Key. Wenn ich mir etwas speichere um es mit dem TM5 aufzurufen, zeigt er das Rezept nicht an. Auch gespeicherte Kollektionen kann ich am TM nicht aufrufen. Update ist aktuell. Vielen Dank für eine 6eitnHe Rückmeldung.

Doris Klösges

Hallo Doris,

bitte vergewissere dich, dass dein Cook-Key® in deinem Cookidoo® aktiviert ist und dass du TM5-Rezepte synchronisierst.

Wenn das der Fall ist und der Fehler weiterhin besteht, schreib uns bitte eine private Nachricht mit deiner E-Mail und deiner Cook-Key® ID sowie genaueren Erklärungen, was du synchronisieren möchtest und was dann auf dem TM5 fehlt.

Wir schauen uns das dann gerne genauer an.

Viele Grüße
Daniel

Vorwerk Moderationsteam


Hallo Doris,

hast du mal darauf geachtet ob du evtl Rezepte dabei hast die nur für den TM6 sind ? Denn die kannst zwar "runterladen" aber auf dem TM5 werden sie nicht angezeit. Aber am Pc im Cookidoo als Rezept oder Kollektion wieder angezeigt....

Gruß Hangar


Habe Probleme mit dem Cook Key. Wenn ich mir etwas speichere um es mit dem TM5 aufzurufen, zeigt er das Rezept nicht an. Auch gespeicherte Kollektionen kann ich am TM nicht aufrufen. Update ist aktuell. Vielen Dank für eine 6eitnHe Rückmeldung.

Doris Klösges

Liebe Grüsse und viel Spaß beim ausprobieren

Doris


Hallo Lolita91,

das sollte so natürlich nicht sein und ist auch nicht die Regel. Wie können wir dir denn weiterhelfen?

Liebe Grüße,

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


Kundenservice in Deutschland ist miserabel. Von so einem teuren Gerät erwarte ich deutlich mehr Kundenservice. Am Telefon sehr unfreundlich und wenig hilfsbereit.