Forum Veränderte Rezepte seit Softwareupdate - keine Geling-Garantie mehr



5 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo zusammen,

danke für den Hinweis auf das Kassler-Rezept! Wir haben dies weitergeleitet, damit die Guided Cooking-Zubereitung korrigiert werden kann.

Sollten euch noch weitere Fehler auffallen, dann gebt uns einfach Bescheid (am besten mit einem Link zum betreffenden Rezept und kurzer Anmerkung, was abweicht), damit wir auch diese korrigieren lassen können.

Viele Grüße
Daniel

Vorwerk Moderationsteam


Ich habe das gleiche Problem, seitdem bei mir in letzter Zeit einige Rezepte nicht funktioniert haben und ich jedes Mal feststellen musste, das das Rezept auf dem TM5 anders ist als im cookidoo bzw. grünen Kochbuch, koche ich nur noch mit Tablett daneben um zu vergleichen. Ich finde, das ist ein Witz. Hab schon zig Mails an cookidoo verfasst, ohne Erfolg, es kam nicht mal eine Rückantwort. So geht man nicht mit zahlenden Kunden um!


Genau das gleiche Problem habe ich auch. Allerdings habe ich kein Abo mehr. Aber auf meine erworbenen Kollektionen habe ich ja noch Zugriff. Der Cook-key ist meiner Meinung nach so nicht nutzbar!


Hallo zusammen,

Ich versuche es nun nochmal, in der Hoffnung, das Vorwerk endlich mal reagiert...
Ich kann mein cookidoo Abo seit geraumer Zeit nicht mehr voll nutzen, obwohl bezahlt!

Schon einige Rezepte wurden geändert und gelingen daher nicht mehr.
Beispiel Kassler mit Sauerkraut und Kartoffelpüree aus dem grünen Grundkochbuch.
Auf der cookidoo webseite sind die Angaben richtig, auf meinem TM5 wird was ganz anderes angezeigt.
Wenn man guided cooking macht, dann stimmt die Garzeit nicht mehr und das Kartoffelpüree wird mit der angezeigten Drehzahl zu Kleister.

Es kann doch nicht angehen, dass man immer ein Tablet ect. oder Kochbuch neben hin legen muss, da man sich aufs guided cooking nicht mehr verlassen kann.

Langsam werde ich mehr als angesäuert und überlege in Richtung Rechtsweg wegen Nichterfüllung des Vertrages.

Cookkey zurücksetzten, neu synchronisieren.... hilft alles nix.