Forum Welche Koch /Backbücher Bücher Verläge habt Ihr so??



8 Antworten | Letzter Beitrag

Nikifisch 😉

Ja das Heft ist Mega und man hat was für ein leckeres schnelles Essen 🥘. Von MixxGenuss habe ich alle 📚und freue mich schon auf die 2 neusten die raus kommen. Eine tolle Idee mit dem Büchlein mit den Rezepten 😊
viele liebe Grüße Anne
Cooking  1


Huhu Sonnia

oh oh ja es sind wie gesagt auch mit meine Lieblings 📚, die anderen die Du aufzählst sagen mir auch was bis auf das mit von Doris Miluia das hört sich auch interessant an. Die Tierfrei Schnautze habe ich auch ein Buch.
Es gibt einfach tolle 📚😍Bücher.
Die Bücher von dagmix Verlag sind auch klasse 😉


Ja die beiden sind wirklich klasse. Dieses Mal gefällt mir die Mixx und Rezepte mit Herz auch sehr gut 😊


Moin!

Also mein Lieblings"buch" ist "5 Sekunden, Stufe 5" für die schnelle Küche (Aufstriche zum Überbacken auf Brötchen, in Blätterteig usw.). Hefte mag ich besonders von "Mixx". Zu welchen ich gar keinen Zugang finde, sind die von "Essen und Trinken". Die Rezepte sind mir persönlich zu umfangreich, sowohl von den Zutaten als auch vom Kochaufwand her. Und ein kleines Buch habe ich selbst in Arbeit - mit ausgedruckten Rezepten von hier Wink

Viele Grüße,
Nikkifisch


Hallo Anne1380,
die MixGenuss-Bücher sind auch mein absoluter Favorit ob 'AIO' oder 'Mix ohne Fix'. Wenn es schnell gehen soll, dann ziehe ich diese aus dem Regal.
Aber ich bin auch begeistert von den TM-Kochbüchern von Doris Muliar, die im Riva-Verlag erschienen sind. Hier finde ich die etwas anderen Rezepte.
Aus der Veganen Phase der Kinder habe ich die Tierfrei Schnauze-Bücher bei mir stehen, aus denen ich aber immer noch koche, weil es besonders lecker ist.
Natürlich habe ich auch diverse mixtipp-Bücher. Daran finde ich toll, dass sie von TM-Nutzern geschrieben sind, die wir auch in der Rezeptwelt finden. Gute solide Rezepte, die alle perfekt gelingen.

Gruß
Sonnia

- say yes to new adventures -


Ich finde die Zeitschrift :Zaubertopf sehr gut gelungen. Ebenso die Bücher von Mixgenuss


Hallo 😃 Ihr Lieben 🥰

Welche Koch und Backbücher Bücher 📚 bevorzugt Ihr neben Rezepte Welt, Cookido so?
Ich mag die Bücher 📚von MixGenuss, Christine Haas und dagomix.
Würde mich freuen welche ihr so habt zu erfahren und welche Ihr empfehlen könnt.
Ich mag sehr gerne die Aio Bücher von MixGenuss sowie die Ratz Fatz Kuchen Bücher.
Auf einen tollen Austausch Lg. 😃