3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Himbeerliebe Smoothie


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Glas/Gläser

  • 120 Gramm Apfelsaft
  • 100 Gramm fettarme Milch
  • 50 Gramm kalter oder gefrorener Naturjoghurt
  • 100 Gramm Gefrorene Himbeeren
  • 1/2 Banane
  • 5 Stück Eiswürfel
  • 1 Teelöffel Honig
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten nacheinander in den Closed lid einwiegen und dann ca. 2 Minuten Stufe 10 pürieren bis er die gewünschte Sämigkeit erreicht hat. Danach in ein Glas füllen und Strohhalm reinstecken und genießen.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Schmeckt wunderbar! 

    Verfasst von pinsel2013 am 27. August 2016 - 16:40.

    Schmeckt wunderbar! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! 

    Verfasst von Laraa am 24. Januar 2016 - 19:00.

    Sehr lecker!  Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker...war mein 1.

    Verfasst von pepla64 am 21. September 2015 - 16:19.

    Sehr lecker...war mein 1. Versuch mit dem TM. Meine Tochter war begeistert.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gerade genossen...

    Verfasst von Thermi-Prinzessin am 15. Juli 2014 - 15:05.

    Gerade genossen... Lecker!

    Ich habe gefrorene Bananenstücke und Multivitamin- statt Apflesaft verwendet.

    Danke fürs Einstellen!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ein sehr leckeres Getränk.

    Verfasst von meke am 14. Mai 2014 - 00:10.

    Ein sehr leckeres Getränk. Ich habe eine ganze Banane genommen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • gerade eben gemacht (draußen

    Verfasst von sanji am 19. Juni 2013 - 18:03.

    gerade eben gemacht (draußen über 36°C, passt perfekt) - hatte keinen Apfelsaft und keine Milch zu Hause, habe es mit Cranbarry- und Ananassaft ersetzt  und statt Honig Agavendicksaft mmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhh

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker! Das lange

    Verfasst von froehlich am 11. Oktober 2012 - 14:13.

    Super lecker! Das lange Rühren lohnt sich, der Smoothie wird richtig samtig. Im Geschmack klasse, die Banane ist sehr dezent, rundet den Geschmack nur ab (ich bin kein Bananenfan).

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • mmhhh... habe O-Saft

    Verfasst von Arezi am 7. Juni 2012 - 12:54.

    mmhhh... habe O-Saft genommen, war grad da, und noch gefrorene Erdbeeren. Leckeres Getränk!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sensationell! Geht auch mit

    Verfasst von Smoothierella am 22. Mai 2012 - 11:38.

    Sensationell! Geht auch mit O-Saft statt Apfelsaft. Habe zusätzlich 3 El Haferflocken mit rein gegeben, weil ich neulich im Nobelhotel Bayerischer Hof so einen Beauty-Smoothie mit Haferflocken probiert habe. Jetzt kann ich mir den Luxus auch zu Hause zaubern!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Seeehr lecker... Habe

    Verfasst von Lounali am 11. Mai 2012 - 10:24.

    Seeehr lecker...

    Habe allerdings eine ganze Banane genommen und anstatt Honig Agavendicksaft...

    5 Sterne!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sehr lecker, kann ruhig

    Verfasst von Katrin71 am 23. April 2012 - 14:47.

    sehr lecker, kann ruhig ausprobiert werden.

    Von mir volle "Sternchenzahl"

    LG Katrin

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können