3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Kinderschokolade-Likör


Drucken:
4

Zutaten

1 Liter

Kinderschokolade-Likör

  • 100 Gramm Kinderschokolade
  • 30 Gramm Zucker
  • 150 Gramm Milch
  • 100 Gramm Sahne
  • 75 Gramm Wodka
5

Zubereitung

    Kinderschokolade-Likör
  1. Kinderschokolade und Zucker in den Closed lid geben und 5sek/Stufe 8 zerkleinern.
  2. Milch und Sahne in den Closed lid geben und bei 80/4 Min/St. 3 verrühren.
  3. Den Wodka hinzufügen und für weiter 4Min/St. 3/80 verrühren.



    Umfüllen und fertig.
10
11

Tipp

Ergibt 400ml


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Schmeckte allen super

    Verfasst von hellokitty-83 am 1. Juli 2017 - 21:00.

    Schmeckte allen super

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mhhhhhh uerst lecker Da knnte ich mich reinlegen...

    Verfasst von mousebear78 am 19. Juni 2017 - 21:39.

    Mhhhhhh, äußerst lecker. Da könnte ich mich reinlegen Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Klasse!!! Kinderschokolade für Ewachsne

    Verfasst von ellamie am 24. Januar 2017 - 19:33.

    Klasse!!! Kinderschokolade für Ewachsne Lol

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe ihn heute verschenkt Fr meinen Geschmack...

    Verfasst von Thermi11.2016 am 25. Dezember 2016 - 00:27.

    Habe ihn heute verschenkt. Für meinen Geschmack dürfte da ruhig mehr Vodka rein, werde beim nächsten mal die doppelte Menge probieren. Ansonsten sehr lecker. Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • (Kein Betreff)

    Verfasst von Mapre103 am 21. Dezember 2016 - 17:19.

    Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr schnell gemacht, süffig.Mild im...

    Verfasst von Patricia Gabb am 12. Dezember 2016 - 19:42.

    Sehr schnell gemacht, süffig.Mild im Geschmack. Lecker

    Ich habe die Zuckermenge reduziert, da ich lactosefreie Milch und Sahne genommen habe.

    Vielen Dank für das Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr schnell gemacht, sehr lecker... mild im...

    Verfasst von gundeline81 am 11. Dezember 2016 - 10:43.

    Sehr schnell gemacht, sehr lecker... mild im Geschmack kein sehr dominanter Wodka... könnte ein kleines bisschen mehr sein tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • 26 naschende hat geschrieben: Bohr noch kein...

    Verfasst von 26 naschende am 10. Dezember 2016 - 21:09.

    26 naschende hat geschrieben: Bohr noch kein Kommentar , super ich brobier ihn Heut aus soll vollbsüffig sein.Die Sterne hast du für s  einstellen schon verdientSmile

    Ja gut sehr gut im Geschmack nur aufpassen tmrc_emoticons.;) /:

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Bohr noch kein Kommentar , super ich brobier ihn...

    Verfasst von 26 naschende am 10. Dezember 2016 - 10:45.

    Bohr noch kein Kommentar , super ich brobier ihn Heut aus soll vollbsüffig sein.Die Sterne hast du für s  einstellen schon verdientSmile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können