3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Anteks Birnenjoghurt


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1000 g

  • 90 g Zucker, (wer es süßer mag, nimmt mehr Zucker)
  • 350 g Birnen geschält
  • 600 g Joghurt
  • 30 g Müsli, (für 170 g Birnenjoghurt)
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Anteks Birnenjoghurt
  1. 1. Zucker in den Closed lid geben und ca. 3 Sekunden auf Turbo-Stufe pulverisieren
    2. die geschälten Birnen dazugeben und ebenfalls ca. 3 Sekunden auf Turbo-Stufe zerkleinern
    3. Den Joghurt dazugeben und ca. 30 Sekunden auf Stufe 2 verrühren
    4. Den fertigen Joghurts auf Gläser verteilen und diese ggf. vorher mit Müsli befüllen. Ich nehme für eine Menge von 200 g 30 g Müsli und 170 g Birnenjoghurt. Den Müsli noch mal mit einem Löffel im Joghurt verrühren.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Da wir zur Zeit einen vollen Birnenbaum haben, wollte ich diese lecker verarbeiten. Und mein Mann ist total begeistert.

Guten Appetit!


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hört sich sehr lecker an.

    Verfasst von Peaches68 am 22. September 2013 - 21:23.

    Hört sich sehr lecker an. Wird morgen ausprobiert tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können