Wir beheben momentan einige Probleme
Du befindest dich hier:

Wir beheben momentan einige Probleme.


Wir beheben momentan einige Probleme. Bitte versuche es später noch einmal.

Kommentare

Kommentieren
  • tobiggi hat geschrieben:...

    Verfasst von LiaThor am 20. Dezember 2018 - 13:42.

    tobiggi hat geschrieben:
    Sehr lecker Smile Meine Soße war etwas dicker als die vom Bild, aber war trotzdem super.
    Ausserdem hab ich noch ein paar Gürkchen rein geschnippelt.
    Danke für das Rezept!


    Hallo tobiggi, wollte dir nur kurz sagen: ich habe das Bild ausgetauscht. Viele Grüße

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • tobiggi hat geschrieben:...

    Verfasst von LiaThor am 27. Juni 2018 - 14:18.

    tobiggi hat geschrieben:
    Sehr lecker Smile Meine Soße war etwas dicker als die vom Bild, aber war trotzdem super.
    Ausserdem hab ich noch ein paar Gürkchen rein geschnippelt.
    Danke für das Rezept!


    Oh, das freut mich, tobiggi. So soll das auch eigentlich sein. Gelegentlich, nachdem ich die Soße nochmal gemacht habe, werde ich das Bild austauschen. An dem Tag, als ich es aufgenommen habe, hatte ich Mayo in einer Flasche (nehme ich jetzt nur noch aus dem Glas) und weil ich nicht alles rausbekommen hatte, habe ich Wasser zum Spülen eingefüllt. DAS war mein Fehler! Hätte ich man erwähnen sollen... Vielen Dank für deinen Hinweis. Du hast mir Gelegenheit gegeben, mich erklären zu können. Lieben Gruß

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker Meine Soße war etwas dicker als die...

    Verfasst von tobiggi am 26. Juni 2018 - 17:35.

    Sehr lecker Smile Meine Soße war etwas dicker als die vom Bild, aber war trotzdem super.
    Ausserdem hab ich noch ein paar Gürkchen rein geschnippelt.
    Danke für das Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können