3
Bild hochladen
Bild hochladen
Druckversion
[X]

Druckversion

Pizzateig für echte Männer ;-)


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Stück

Pizzateig für echte Männer ;-)

  • 0,33 Liter Pils, Bier
  • 500 Gramm Mehl
  • 1 Prise Salz
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
  • 9
5

Zubereitung

  1. alle Zutaten zusammen in denClosed lid geben und verkneten bis er die richtige Konsistenz hat.
    Durch die Hefe im Bier geht der Teig schön auf, ausserdem hat er ein tolles, würziges Aroma.
    Schmeckt auch als Pizzabrot extrem klasse.

    Lasst es euch schmecken !
10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Das hört sich so verrückt an, das muss ich glatt...

    Verfasst von joanie am 6. Juli 2017 - 20:13.

    Das hört sich so verrückt an, das muss ich glatt ausprobieren. Ich geb auf jeden Fall eine Rückmeldung tmrc_emoticons.;)


    Leider ist der erste Versuch nichts geworden. Im Pils ist anscheinend zu wenig Hefe, wenn überhaupt. Aber ich geb nicht auf, das nächste Mal probier ich es mit HefeWeizen 🙃

      Corn Dough modeAllerliebste Grüsse aus dem hohen Norden wünscht joanie CornCorn

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können