3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

All in One Paprika Nudeln vegitarisch


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

3 Portion/en

...

  • 1 Zwiebel
  • 1 Knoblauchzehe
  • 2 geh. TL Sambal Olek, Wer es scharf mag
  • 2 EL Gemüsebrühe gekörnt
  • 1 gestr. TL Meersalz
  • 1 große rote Parika
  • 100 g Milch
  • 200 g Schmand
  • 300 g Nudeln
  • 1 geh. TL Paprika
  • 1-2 TL Pfeffer
  • 700 g Wasser
  • 15 g Tomatenmark
  • 1/2 TL Chilipulver
  • 6
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    So geht's :
  1. Zwiebel und Knoblauchzehe 5 sec Stufe 5 zerkleinern.

    Mit dem Olivenöl Varoma 1,5 min Stufe 2 andünsten.

     

    In der Zwischenzeit die Paprika würfeln. Paprika zusammen mit dem Tomatenmark 4 min Counter-clockwise operation Gentle stir setting Varoma andünsten.

     

    700 ml Wasser, Brühe, Nudeln, Milch, Schmand, Salz, Pfeffer, Paprikagewürz und Chilipulver hinzugeben und 14 Minuten Counter-clockwise operationGentle stir setting 100 Grad kochen.

     

    Kurz vor dem Ende das Sambal Olek zugeben, wenn ihr es scharf mögt.

    Guten Hunger!

     

     

     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr schnell und lecker.

    Verfasst von fiona84 am 22. November 2016 - 12:38.

    Sehr schnell und lecker.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Whow, das war superlecker...!...

    Verfasst von Falki1108 am 7. November 2016 - 18:46.

    Whow, das war superlecker...!

    Die Menge reichte gut für 3 Personen. Als Nudeln habe ich "Penne" genommen, die haben eine etwas längere Kochzeit, und die 700g Wasser hatte ich vorher im Wasserkocher heiß werden lassen. Ansonsten genau nach Rezept, wobei ich das Sambal Olek auf den Tisch gestellt habe, dann konnte sich jeder die Schärfe selber dosieren.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe das Rezept etwas

    Verfasst von SandyKoch am 8. August 2016 - 15:08.

    Habe das Rezept etwas abgewandelt habe anstatt Schmand  Sahneschmelzkäse genommen ohne Chili und Sambal olek genau das richtige für die Kinder ach Salz und Pfeffer hab ich nach meinem Gefühl genommen  tmrc_emoticons.) Super lecker 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schnell und lecker. Habe

    Verfasst von Thessalonikki am 13. Mai 2016 - 16:13.

    Schnell und lecker. Habe Sahne anstatt von Schmand genommen. Für die Kinder vllt weniger Pfeffer, aber für mich genau richtig.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker! und ganz

    Verfasst von dieilsebilse am 3. Februar 2016 - 11:16.

    Super lecker! tmrc_emoticons.) und ganz einfach und schnell gemacht!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können