Forum Keine Anmeldung auf der cookidoo.de Seite möglich



3 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Abend golnii,

wir haben dir auf deine private Nachricht geantwortet :-).

Liebe Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Liebes Forum,

ich stehe kurz vor einem Nervenzusammenbruch.

Seit ca. 1 Monat ist es mir nicht mehr möglich mich auf der deutschen Cookidoo-Seite anzumelden. Ständig erfolgt die Meldung, dass ich mich nur auf der US-Seite anmelden kann.

Ich habe also nur noch Zugriff auf das amerikanische Cookidoo und auch alle anderen Länder lassen mich nicht "rein".

Das enttäuschendste an der ganzen Sache ist der lächerliche Kundenservice. Ich habe bereits 2 Mails geschrieben, in Facebook nach Unterstützung gebeten und insgesamt schon geschlagene 5 Stunden (!!!!!) in der Warteschlange vom Support gehangen.

Ich kann es nicht glauben, dass ich auf keinen Weg eine Rückmeldung erhalte.

Hatte jemand schon einmal solch ein Problem? Ich vermute ja, dass meine Registrierung damals fälschlicherweise über die US-Seite lief, da auch meine Grundrezepte alle in Englisch auf dem Cook-Key gespeichert sind.

Aber wie kann ich das wieder rückgängig machen?

Ich würde mich freuen, ein paar Tipps zu erhalten denn so macht es gar keinen Spaß mehr mit dem Thermomix.

Mit freundlichen Grüßen
golnii