Forum Herzogin Kartoffeln, Wienerschnitzel und Möhren



3 Antworten | Letzter Beitrag

Milch sollte man bei allen Rezepten immer im Blick behalten. Ich habe das auch schon erlebt. Jedoch ist es sehr stark davon abhängig, welche Milch man nimmt, welche Temperatur sie hat usw. wenn sie am Montag überkocht, tut sie es am Dienstag noch lange nicht. Einfach wenige Grad runterschalten, das hilft.


Wienerschnitzel mit Herzogin Kartoffeln und MöhrenWienerschnitzel mit Herzogin Kartoffeln und Möhren

Gericht sehr lecker!!!

Allerdings Vorsicht bei den Kartoffeln!

Beim ersten Schritt sind 15min Garzeit angegeben, jedoch hat die Milch bereits nach 12,12min übergekocht 🙈 Gott sei Dank stand ich daneben! Trotzdem hieß es erstmal putzen!!!

Die Umstellung auf den Spritzschutz erfolgt erst danach! Habe es in dem TM6 zubereitet!

Kann man das irgendwo melden, dass es gescheckt wird?