Forum Hallo alle zusammen



6 Antworten | Letzter Beitrag

so....mein erstes Rezept habe ich geschrieben und eingereicht Cooking  1 .
Hoffe es dauert nich zu lange bis es hier erscheint. Smile

Lg Regina


Hallo Melinda,
jaja - da kauft man so ein Teil in der Hoffnung die Zeit in der Küche zu minimieren und schwupps wird die Küche zu Deinem Lieblingsort Bigsmile
Prima, dass Du so viel ausprobierst und Eure Markklößchen nun perfekt gelingen.
Ein wundergerät dieser Thermomix.
Ich möchte ihn nicht mehr missen.
Willkommen also bei den Thermomix-Fans. Ich wünsche Dir hier und mit Deinem TM ganz viel Spaß.
Gruß von der Nordseeküste
Sonnia

- STOP and smell the ocean -


Meine Mama versuchte Jahrelang Markklößchen zu machen, nie sind die gelungen. Hat man ja manchmal, dass was für den einen total simpel ist, ist für manch anderen nicht zu schaffen. Mama´s Klößchen sind entweder zu hart oder zu weich geworden. Der TM 5 war 2 Tage bei mir, da haben wir Marklößchen gemacht und was soll ich sage- WUNDERBAR. Ich probiere auch noch viel aus und habe gemerkt, mit der Zeit wird man eins mit dem Thermomix und man bekommt ein Gefühl für Gerichte die man einfach mal ohne Rezept probiert Love


Hallo Melinda,
ich bin auch erst paar tage hier und den TM erst vor zwei Tagen bekommen Smile . Genau wie du stehe ich nur in der Küche und experimentiere. Eierlikör und Hefekranz mit Apfel waren meine ersten Werke. Die ersten Äpfel sind matsch geworden aber dann lief alles super. Ist schon ein tolles Gerät und ich bin auch glücklich das zu haben.

LG Regina


Hi ihr lieben, ich bin neu hier und auch neue Besitzerin eines Thermomix TM 5. Mein Name ist Melinda, ich bin 37 Jahre und Mutti von 2 Kindern ( 13 + 3 Jahre) mein Adoptivkind und gleichzeitig mein Partner hat 2 linke Hände, wenn es ums Kochen geht... Bigsmile
Eigentlich sollte mein Thermomix dafür da sein, um meiner Familie in meiner Abwesenheit das Kochen zuu vereinfachen aber der Schuss ging nach hinten los. Meine Familie hat kein Interesse und ich bin so begeistert, dass ich nun mehr in der Küche stehe als vorher Smile
Probieren wollen aber alle und ich bin total begeistert von diesem tollen Küchenhelfer.

LG

Melinda

I