Forum Rezept lassen sich im Menüplan nicht löschen



4 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Greecefan,
Habe grade deinen Tip befolgt.
Leider lässt sich der Cook Key nun nicht mehr aktivieren.
Ohje.


Hallo Manuela,
in Cookidoo dein Profil aufrufen, den Cook-Key deaktivieren danach wieder aktivieren. Anschließend den Thermomix synchronisieren, danach sollten die Rezepte gelöscht sein. Habe das eben auch wieder gemacht, keine Ahnung warum manchmal alte Rezepte übrig bleiben.
Grüße Susanne


Hallo,
Habe immer noch einige Rezepte von Februar,März und November auf dem TM5 unter
"Meine Woche "stehen,welche ich schon längst auf Cookidoo aus meinem Wochenplaner gelöscht habe.
Bis vor kurzem waren es nur Februar und März,jetzt sind auch schon wieder welche von November und Dezember dabei.
Was kann ich tun?