Forum Hallo aus Hessen mit nem alten TM 21 :o)



6 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Ommelchen,

herzlich willkommen in unserer Runde.
Ich bin und habe auch so einen Oldie und bin total damit zufrieden

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Kochen und Stöbern nach neuen Rezepten.

Auch die Hilfe durch aller Erfahrung ist klasse.
Liebe Grüße aus dem sehr stürmischen Dithmarschen.


Liebes Ommelchen,
sei ganz herzlich Willkommen bei den TM-Freunden.
Da kann ich mich den Vorrednerinnen nur anschließen. Super, dass Dir der TM nun so viel Freude bereitet und Du nun sein volles Potential nutzt. Solange er läuft gibt es keinen Grund ihn herzugeben Wink
Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Spaß mit Deinem TM und hier im Forum.
Gruß von der Nordseeküste
Sonnia

- STOP and smell the ocean -


Hallo Ommelchen,
freue mich für dich, dass du jetzt daran Spass gefunden hast. Ich habe fast 20 Jahre mit dem TM 21 gekocht, und dann vor 4 Jahren den TM5 gekauft. Benutzt ihn, solange er funktioniert.
Frohes kochen Wink


Hallo Ommelchen!
Das ist ja super dass dein TM 21 noch so gut läuft! Ich hatte den TM3300 fast 20 Jahre und nun seit 3 Jahren dennTM 5.
Viel Spaß hier weiterhin wünsche ich!


Einen wunderschönen Guten Tag aus dem Main-Taunus-Kreis Smile ich bin das Ommelchen und 55 Jahre alt

ich habe meinen TM 21 seit 1999 und die ersten Monate auch viel gekocht, dann aber irgendwann in den Keller gestellt und vergessen. Als mein Mann letztens mal wieder im Keller war und das Teil gefunden hat, wollte er ihn verkaufen. Da erwachte mein Kampfgeist und ich bestellte mir innerhalb von 3 Tagen den passenden Varomaufsatz bei *bay *leinanzeigen.

Seitdem koche ich jeden Tag damit und freue mich wie verrückt, eure super leckeren Rezepte nachzukochen. Eigentlich ist es eine Schande, dass er so lange eingepackt im Keller stand. Mir aber einen Varoma zu kaufen, tja darauf kam ich nie.

Zu meiner Familie gehören noch mein Mann, mein Sohn und unser Fellkind, ein Golden Retriever von 3,5 Jahren. Nun freue ich mich auf viele leckere Rezepte, auch wenn ich eine alte Gurke habe. Aber er hat keine Schäden und ein Fassungsvermögen von 2,5 Liter. Das ist gut.