Forum Problem nach dem neuesten Update



16 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Micky78,

es tut uns leid, dass sich bislang niemand bei dir gemeldet hat.

Gerne helfen wir dir hier und jetzt weiter.

Bitte teile uns in einer privaten Nachricht folgende Informationen mit:
- Seriennummer Thermomix®
- Softwareversion Thermomix®
- Cook-Key® ID
- E-Mail-Adresse mit der du auf Cookidoo® registriert bist
- Erhältst du eine Fehlermeldung, wenn ja, welche?

Wir raten dir auch mal den Thermomix® und den Cook-Key® auf Werkseinstellung zurückzusetzen.
Anschließend deaktiviert du den Cook-Key® auf Cookidoo® (www.cookidoo.de) unter Konto -> Meine Geräte und aktivierst diesen wieder.
Danach kannst du wieder synchronisieren.

Besteht das Problem dann weiterhin?

Teil uns diese ganzen Informationen, in einer privaten Nachricht mit.

Liebe Grüß

Selma

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,

Mein Cook key synchronisiert seit dem letzten Update nicht mehr.
2 Emails und Tage später rief Vorwerk bei mir an und riet mir, den Cook key und den TM5 auf der Homepage rauszuschmeissen und nochmal neu einzugeben.

Natürlich hat das nichts gebracht.

Emails bleiben vom Kundendienst nun komplett unbeantwortet und auch meine Thermomix Repräsentantin meldet sich nicht zurück.

Habe das Cookidoo Abo nun gekündigt.

Man bekommt nirgends Informationen, wie es behoben werden kann, oder wann.

Bisher hatte ich keine Probleme mit Updates.
Bin leicht enttäuscht vom Kundendienst.

LG
M. Puzzled


Recht hast du Markus Hämmerle. Seitdem der TM 6 heraus kam, brachte jedes Update Fehler. Die IT Mannschaft bei Vorwerk kannst Du vergessen. Vorwerk's Kundendienst ebenso.


Da ich, wie viele andere auch, letzen Jahr nach dem Update auch eine defekte Waage hatte, werde ich keine Updates mehr machen!


Ich fliege auch seit dem Update dauernd raus Aw ich hoffe, da tut sich bald was!!!


Konnte heute ein neues Update laden, jetzt scheint es wieder normal zu laufen, zumindest beim testen konnte ich nach dem kneten ganz normal das Rezept fortsetzen.
Vielen Dank für die schnelle Behebung des Fehlers!


Hallo zusammen,

Das Problem ist uns bekannt und wir arbeiten bereits an einer Lösung. Um zum Rezept zurückzukehren, tippt bitte weiterhin auf das Lesezeichen.

Liebe Grüße,

Mabelle

Vorwerk Moderationsteam


Na , da bin ich ja beruhigt daß ich mit diesem Problem nicht alleine bin . Dachte gerade , bevor ich irgendwo anrufe schau ich erstmal ob es hier schon angesprochen wurde und evtl. eine Lösung bekannt ist .
Bei mir besteht das Problem nur wenn die Knetstufe aktiviert war .

Habe schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt , aber auch das bringt leider nichts ...


Hallo,
auch ich habe das Problem. Sobald in einem Rezept die Knetstufe angesprochen wird, fliege ich aus dem Rezept und muss über das grüne Buch wieder rein. Das nervt!

Bleibt gesund 🙂


Ich hab das gleiche Problem. Nicht bei jedem Schritt, aber 2-3x pro Rezept.


Hallo zusammen,
bei mir geht die Waage nicht mehr seitdem ich das neue Update gemacht habe vorher hatte ich keinerlei Probleme...bin echt sauer 😡
katja


@ Xela88: Bei mir dasselbe!!! Puzzled


Ich habe das leider auch. Es tritt nicht bei jedem Rezept auf, aber z. B immer, wenn die Knetstufe kommt. Ich hoffe, das wird bald korrigiert. Vielleicht kann ja mal jemand von Vorwerk dazu antworten?

Viele Grüße Alexandra


Hallo,
ja ich habe dass auch wenn er Teig kneten soll,


Hallo,
nach dem neuesten Update habe ich Probleme mit dem guided cooking.

Wenn ich zum nächsten Rezeptschritt möchte und auf weiter drücke, speichert er und springt auf Home.

Ich muss dann auf das grüne Buch/ Speicher drücken, dann gehts normal weiter, nervt aber, da es fast bei jedem Weiter-Schritt auftritt.

Hat das noch jemand?