Forum Aboverlängerung



21 Antworten | Letzter Beitrag

Danke für die Rückmeldung.
Das sieht zumindest so aus, als ob es kein Fehler des Benutzers war, sondern eher ein Problem der Vorwerk Infrastruktur. Kann also immer wieder passieren und man kann das Problen als Benutzer durch "richtige Nutzung" nicht zukünftig generell ausschliessen.


Wie es nun genau gelöst wurde weiß ich auch nicht. Ich sollte meine Daten hier angeben und als ich am Abend in mein Cookidoo Konto geschaut habe war die Verlängerung aktiv
lg


Das ist immer so hier. Die Lösung sagen Sie Einem nie, aber wollen von und Hilfe. Ist mir schon mehrmals aufgefallen, schade, aber so sind die Menschen eben., lach


Lass uns doch bitte teilhaben und beschreibe kurz wie, wo, womit das Problem gelöst wurde. Da können andere Benutzer vielleicht auch davon profitieren, die ein ähnliches Problem haben.


Danke für die schnelle Hilfe, nun funktioniert es 👍😊


Guten Morgen cammilein,

gerne schauen wir uns dein Anliegen genauer an.
Bitte teile uns hierzu folgende Informationen in einer privaten Nachricht mit:

- vollständigen Kontaktdaten
- Rechnungsnummer
- E-Mail-Adresse, mit der du dich auf Cookidoo® registriert hast
- Seriennummer TM
- Cook-Key® ID

Liebe Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Probeabo abgelaufen, auf ein jahr verlängert. hat alles geklappt mit bezahlen, email bekommen, dass ich mich nun mit meinem cookidoo konto anmelden kann. Dort steht aber immer noch abo abgelaufen.
wenn ich dann wieder auf verlängern klicke muss ich hinterher doppelt bezahlen? über hotline niemand erreichbar. über email kommt nichts. Kann mir jemand weiterhelfen?


Hallo, ich habe das gleiche Problem. Nach Probeabo verlängert auf 1 Jahr, bezahlt, Bestätigung bekommen. Und wenn ich mich mit meinem Konto anmelde steht da Probeabo abgelaufen. Bei der Hotline erreicht man niemanden. email geschrieben und warte auf Antwort Sad


Du musst auf www.cookidoo.de gehen, nicht in der App oder Rezeptwelt.


Marrri86 schrieb:

Hallo

ich hab mal ne Frage, wie verlängere ich mein Cookidoo Abo wenn mein Probe Abo bereits vor ner Woche abgelaufen ist? Finde weder auf der APP noch hier auf der Website eine Option.

Hallo Marri86,

normalerweise findest du die Option zum Abschließen bzw. Verlängern des Cookidoo® Abos in deinem Konto, unter: Kontoübersicht --> Cookidoo® Abo.

Existiert bei dir dieser Menüpunkt nicht oder hast du dort keinen grünen Button?

Viele Grüße

Anzeige Abo im Cookidoo BenutzerkontoAnzeige Abo im Cookidoo Benutzerkonto

Chris

Vorwerk Moderationsteam


KarinBirni schrieb:

Fehler soll mich beim Kundendienst melden zuerst kam immer die Bank unterstützt die Bezahlfunktion nicht ich bin ratlos keine Email beantwortung und tel erst recht nicht was soll ich tun?

Danke schon mal fürs zuhören

Hallo KarinBirni,

natürlich kannst auch du uns gerne eine E-Mail mit deinen Daten -- Kunden-/Bestell-/Rechnungsnummer, E-Mail-Adr. bei Cookidoo® -- schicken!

Liebe Grüße

Chris

Vorwerk Moderationsteam


Hallo
ich hab mal ne Frage, wie verlängere ich mein Cookidoo Abo wenn mein Probe Abo bereits vor ner Woche abgelaufen ist? Finde weder auf der APP noch hier auf der Website eine Option.


Fehler soll mich beim Kundendienst melden zuerst kam immer die Bank unterstützt die Bezahlfunktion nicht ich bin ratlos keine Email beantwortung und tel erst recht nicht was soll ich tun?
Danke schon mal fürs zuhören


Hallo tess-h,

auch du kannst uns gerne eine private Nachricht, hier in der Rezeptwelt schicken.

Wie weiter unten in diesem Thread bereits mitgeteilt, benötigen wir zur Überprüfung deine Kundendaten und -- ganz wichtig -- deine bei Cookidoo® registrierte und mit deinem Account verknüpfte E-Mail-Adresse.

Liebe Grüße

Chris

Vorwerk Moderationsteam


Hallo!
Mein Probe-Abo ist gestern abgelaufen und hab heute das Abo verlängert. Hat auch alles geklappt, inkl.Bezahlvorgang und eine e-Mail mit Rechnung ist auch gekommen. Somit würde ja alles passen....
Nur beim TM und auch in meinem cookidoo-Account steht immer noch Probe-Abo abgelaufen. Ich könnte ja nochmal das Abo verlängern....
Gibts denn das Problem schon länger??
Ich hab schon an cookidoo eine e-Mail geschrieben. Nur wann kriegt man hier eine Rückmeldung??

Anmerkung: nachdem sich das Moderatorenteam darum gekümmert hat, gab's blitzschnell die Abhilfe und jetzt geht wieder alles!! Vielen Dank an euch dafür!!


Da war ich ja Franjo, geht nicht. Ich komme bis zum Bezahlvorgang und dann kommt eine Fehlermeldung.

Liebe Grüße


Nein, klappt leider immer noch nicht.


ElkeR. schrieb:

Guten Morgen 🌞

Mein Abo ist abgelaufen, wenn ich es jetzt verlängern möchte erscheint immer eine Fehlermeldung.

Habe vor ein paar Tagen auch schon eine Email geschrieben aber noch keine Antwort erhalten 🤷‍♀️

Liebe Grüße

Hallo Elke,

hat die Aboverlängernung zwischenzeitlich geklappt?

Solltest du immer noch Schwierigkeiten haben, schreib uns gerne eine private Nachricht.

Wir benötigen in diesem Fall folgende Informationen:

- Deine Kontaktdaten
- Deine E-Mail-Adresse, mit der du dich auf Cookidoo® registriert hast
- Welche Fehlermeldung wird dir angezeigt?

Liebe Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Hallo Elke, Abo Verlängerung geht nicht über die App. Einfach über deinen Browser www.cookidoo.de dann erscheint oben dein Name dort findest du auch Abo verlängern.
LG Elvira


Guten Morgen 🌞
Mein Abo ist abgelaufen, wenn ich es jetzt verlängern möchte erscheint immer eine Fehlermeldung.

Habe vor ein paar Tagen auch schon eine Email geschrieben aber noch keine Antwort erhalten 🤷‍♀️

Liebe Grüße