Forum Rezept für TM31 auf TM6 zubereiten?



4 Antworten | Letzter Beitrag

Vielen lieben Dank, Queen of Castle.

Ich habe gestern den Mohn Karamell Blechkuchen von hier ausprobiert.
Kuchen ist lecker. Allerdings ist er in der Mitte höher als am Rand, deshalb ist das Meiste der Karamellschicht an den Rand gelaufen 🙃 aber sonst hat alles wunderbar geklappt.

LG
Tanja


Hallo, Tanja, ich habe vom TM31 auf den TM6 gewechselt, das einzige, was mir bisher aufgefallen ist, man braucht für's Reis garen im Garkörbchen ca. 200ml mehr Wasser, da der Mixtopf größer ist und sonst der Reis beim garen nicht im Wasser ist. Andersrum muss man mehr aufpassen, da der Mixtopf beim 31er kleiner ist. Viel Spaß dir beim ausprobieren!

My home is my castle


Hallo liebe Foris,
ich bin absolute TM-Anfängerin und habe bis jetzt nur Rezepte von Cookidoo zubereitet.
Da hier tolle Rezepte zu finden sind, stellt sich mir die Frage:
Wenn ein Rezept für den TM31 ausgelegt ist, kann ich das ohne weiteres auf dem TM6 wie im Rezept angegeben zubereiten oder muss ich etwas abändern?

LG
Tanja