Forum Kein Lebenszeichen von Vorwerk



4 Antworten | Letzter Beitrag

Ich habe den gut sichtbaren Button mit Den will ich haben! Benutzt:wink:

PN folgt gleich


Mrs_G schrieb:

Hallo!

Ich bin neu hier und hoffe das mir jemand weiter helfen kann! Ich würde mir gern einen TM6 zulegen und diesen bei einem Erlebniskochen ausprobieren bevor ich einen kaufe. Jetzt zu meinem Problem: Ich habe jetzt schon 2 Anfragen an Vorwerk gestellt (letzte Woche und gestern) eigentlich hatte ich gehofft das relativ schnell eine Antwort kommt. Dann könnte ich die Sommer-Aktion noch mitnehmen...

Was ist denn normal von der Wartezeit?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Sandra

Hallo Sandra,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Meinst du mit "Anfragen" das entsprechende Formular, Anrufe oder E-Mails?

Um den Kontakt zu der für sich zuständigen Repräsentantin herzustellen, ist eigentlich unser entsprechendes Online-Formular gedacht:

https://thermomix.vorwerk.de/den-will-ich-haben/

Erfahrungsgemäß meldet sich die Beraterin oder Berater binnen einer Woche, nach Absenden des Formulars. (In der Urlaubszeit kann es natürlich auch mal ein oder zwei Tage länger dauern.)

Sollte dies in deinem Fall zweimal nicht geschehen sein, schick uns gerne eine private Nachricht mit deinen Kontaktdaten (Adresse, Telefonnummer, E-Mail), damit wir uns darum kümmern können.

Viele Grüße

Chris

Vorwerk Moderationsteam


Hallo!
Ich bin neu hier und hoffe das mir jemand weiter helfen kann! Ich würde mir gern einen TM6 zulegen und diesen bei einem Erlebniskochen ausprobieren bevor ich einen kaufe. Jetzt zu meinem Problem: Ich habe jetzt schon 2 Anfragen an Vorwerk gestellt (letzte Woche und gestern) eigentlich hatte ich gehofft das relativ schnell eine Antwort kommt. Dann könnte ich die Sommer-Aktion noch mitnehmen...
Was ist denn normal von der Wartezeit?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Sandra