Forum Fehler C:662



4 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo giresoon,

warum hast du keinen Zugriff auf das andere Benutzerkonto? Wurde das Gerät gebraucht von dir gekauft? In diesem Fall wende dich doch bitte an den Erstkäufer. Er soll das Gerät in seinem Benutzerkonto deaktivieren. Anschließend kannst du es deinem Benutzerkonto hinzufügen, indem du dich am Gerät mit deinen Daten anmeldest.

Viele Grüße,

Jolanthe

Vorwerk Moderationsteam


Du hast den TM 6 gebraucht gekauft? Dann muss der Vorgänger sein Gerät in Cookidoo deaktivieren


Hallo liebes Thermomix-Team,

wir haben nun auch den TM6, leider kann ich mich mit meinem Cookidoo Account nicht anmelden, da der TM angeblich mit einem anderen Cookidoo Account verknüpft ist, auf den ich aber sicher keinen Zugriff habe.

Leider bekomme ich vom Kundenservice keine Antwort und möchte gerne anfangen zu kochen....

Vielleicht könnt ihr mir hier schneller helfen...

Liebe Grüße