Forum Fehler beim Drucken von Rezepten



5 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo zusammen,

die Kollegen von der Technik konnten das Phänomen nicht nachstellen bzw. hatten keine Probleme mit der Druckansicht.

Falls ihr bereits verschiedene Endgeräte und Browser ausprobiert und geprüft haben solltet und auch, dass es die jeweils aktuelle Version der Software ist, und falls euch auch das Leeren des Caches eures Browsers sowie das Löschen der Cookies nicht helfen, schickt uns bitte eine private Nachricht mit genaueren Angaben -- welcher Browser? Welche Version? Welches Endgerät? --, die wir dann an die Technik weiterleiten.

Vielen Dank und freundliche Grüße

Chris

Vorwerk Moderationsteam


Ich kann mich MrGrill anschließen, mir geht es ebenso
Hoffe, dass es bald wieder problemlos funktioniert.


Hallo MrGrill,

danke für dein Feedback. Wir haben es unseren Technikern weitergeleitet und sind sicher, dass du deine Lieblingsrezepte bald wieder ausdrucken kannst.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Miriam A.

Vorwerk Moderationsteam


Seit letzter Woche bekomme ich bei Abruf der Druckversion (Windows 10, Chrome und Firefox) von Rezepten die Fehlermeldung

[=#113c2b; font-family: Arial, Tahoma, Verdana, Helvetica, sans-serif]Wir beheben momentan einige Probleme. Bitte versuche es später noch einmal.[/]