Forum Kein Adventskalender in 2020?



5 Antworten | Letzter Beitrag

Also auf https://corporate.vorwerk.de/home/ habe ich keinen gefunden, dafür steht aber hier https://www.adventskalender-gewinnspiele.org/ das es einen geben soll weiß jetzt net was richtig ist, aber ich denke es gibt keinen vielleicht auch wegen Corona, nicht mehr genug Geld oder so was. Evt. ja dann im nächsten Jahr wieder, würde mich sehr darüber freuen Wink

3 Löffel Salz sind immer zu viel ^^


Puzzled Das ist ja sehr schade

- STOP and smell the ocean -


Hallo Lina,

dieses Jahr gibt es leider keinen Adventskalender; weder auf Facebook, noch hier oder auf Cookidoo®.

Dennoch eine schöne Adventszeit und viel Freude mit deinem Thermomix®.

Liebe Grüße

Chris

Vorwerk Moderationsteam


Hallo zusammen,

in den letzten Jahren gab es immer ein Online-Adventskalender-Gewinnspiel. Leider habe ich dieses Jahr hierzu keine Vorankündigung gesehen und auch den Kalender nicht gefunden.

Wird es dieses Jahr keine Türchen zum öffnen geben?

Herzliche Grüße

Lina Smile