Forum Beschwerde über Repräsentantin



3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Melanie,

vielen Dank für deine ausführliche Schilderung.

Tut uns leid, dass du so enttäuscht von der virutellen Präsentation des TM6 warst. So wie du es beschrieben hast, soll das natürlich nicht laufen!

Gerne kannst du uns in einer privaten Nachricht den Namen der Repräsentantin mitteilen, damit wir eine entsprechende Beschwerde aufnehmen und weiterleiten können.

Möchtest du eine neue Präsentation durch/mit eine(r) andere(n) Repräsentantin?

Wir möchten noch einmal unser Bedauern über das von dir beschriebene Erlebnis ausdrücken und hoffen, dass du unserem Team -- und dem TM6 -- noch einmal eine Chance gibst.

Viele Grüße

Chris

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,
ich bin seit einem Monat auf der Suche nach einer Stelle bei der man sich über Repräsentantin beschweren kann da ich Mitte Januar auf einer in „Vorführung“ war. Diese Vorführung war ein totales Grauen erstens hat sie ein Video gedreht von 6 Minuten in der die ganze Zeit ihr Kind gebrüllt hat, dass man gar nichts aus dem von dem was sie gesagt hat verstanden hat da man nur dieses Kind gehört hat. Zweitens war ich am überlegen ob ich mir obwohl ich mich für die spühlbürste von Vorwerk zulegen wollte. Was war ihr Kommentar auf wie kriegt man den Thermomix am besten sauber diese blöde Bürste die man bei Amazon kriegt für ein paar Euro die nichts mit Vorwerk zu tun hat und von der anderen offiziellen Thermomix beziehungsweise Vorwerk Spülbürste wurde kein Wort verloren. Drittens hat sie nach drei Menüs die Vorführung abgebrochen mit dem Kommentar es hat eh keine Interesse am Thermomix und so hat sie keinen Bock so Vorführungen zu machen. Daraufhin hab ich ihr als Feedback geschrieben dass ich schon Interesse am Thermomix TM6 habe obwohl ich den TM5 habeaber schauen wollte ob er einenso großen Mehrwert für mich hat, aber ich die Vorführung sehr enttäuschend fande aus den oben genannten Gründen und dass ich keine Lust habe über sie einen Thermomix zu kaufen wenn ich überhaupt einen kaufe. Darauf kam von ihr zurück zu ihrem Kind wäre es doch unverschämt so etwas das ich so etwas sage in Zeiten von Corona und Homeschooling und wo man die Kinder in uns abgeben kann. Im gleichen Zug hat sie mir einer Kundin Diskriminierung vorgeworfen obwohl sie keine Ahnung hat dass ich hier zwei Schulkinder zu Hause hocken hab die ebenso Homeschooling haben, ein drittes Kind das noch nicht in den Kindergarten kann und ein viertes Kind das zu diesem Zeitpunkt zwei Wochen alt war und sie will mir irgendwas von Diskriminierung vorwerfen und ich hätte ja keine Ahnung und welche Belastung Eltern ständen. Zur spühlbürste war ihr Kommentar sie hat es ja auch nicht empfohlen ich hab das Video noch auf meinem Handy ich kann es beweisen dass sie diese spühlbürste geraten hat. Des weiteren hat sie ein YouTube Video gezeigt mit dem Kommentar schaut euch das Video an dort wären werde wird der Thermomix noch besser erklärt warum macht sie es nicht selber jetzt muss ich mir YouTube Videos angucken nur weil sie es nicht selber erklären kann oder wie? Dafür geh ich zu Vorführung und das Schlimmste wie gesagt sie hat es noch nicht mal fertig gemacht so dass ich mir meine Meinung über den TM6 bilden kann und hat die Vorführung nach einem Abend abgebrochen. So etwas schimpft sich Repräsentantin wenn das so ist bin ich ganz ehrlich am überlegen ob ich mir überhaupt ein TM6 zulege wenn Vorwerk solche Repräsentantinen nichts macht oder ob ich nicht bei meinem TM5 bleibe. Ich hab nämlich einige Fragen gehabt. Und Lust über Repräsentanten die so sich gegenüber Kunden Verhalten einen Thermomix zu kaufen sehe ich nicht ein. Ich würde ihn noch kaufen wenn ich ihn so im freien Markt kaufen könnte oder in einem Vorwerk Store aber über solche Repräsentantin hab ich kein Bock ein Thermomix mit zu zu legen und wenn Vorwerk da wie gesagt nichts macht dann brauchen Sie sich nicht zu wundern dass keiner mehr einen kauft.

Gruß Melanie