Forum Update TM6



7 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Glasperlenfee,

du musst dir keine Sorgen machen, dies ist uns bereits bekannt. Das Klacken wird mit dem nächsten Update wieder behoben sein.

Liebe Grüße,

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,
mein TM6 macht seit diesem Update nach dem Hochfahren, so ca. 5 - 10 sec später, jetzt immer einen lauten Knack, ähnlich als würde er loslaufen.
Hat das noch wer?


Pastamaus,

ich stimme dir zu zu, mir gefällt das Design auch.

Angela und Sven,

geht es bitte etwas höflicher, auch in Foren sollte ein guter Umgangston möglich sein.


Die Aktualisierungen im Design der Benutzeroberfläche ist Euch gelungen!

Daumen hoch!


Moin Moin Angela und Sven,

alle Infos zum neuen Update findest du hier: http://vrwrk.de/Update_TM6

Die Anbratfunktions steht aus Sicherheitsgründen nur in der Guided Cooking Funktion zur Verfügung.

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


Moin Moin.

Unsere Thermi hat heute ein Update gemacht. Wo kann ich erfahren, was das Update beinhaltet?

Mal an Vorwerk gerichtet. Schaltet mal die Anbratfunktion frei, damit man sie auch mal ohne Cookidoo nutzen kann.

Gruß aus Ammersbek