Forum Ideen gesucht



6 Antworten | Letzter Beitrag

Vielen lieben Dank für Eure Ideen! Ich werde es am Wochenende mal mit der Möhrensuppe Kari ausprobieren Smile

@annehutze: Kalte Speisen sind nie das Problem gewesen (Kühltasche und Kühlakkus). Es kam mir beim Kauf des Thermobehälters auf warme Sachen an. Hier an der Küste ist es oft windig und da kommen warme Sachen, die nicht Kaffee sind, mal ganz gut. Außerhalb von Corona beginnt hier die Flohmarktsaison an Ostern - und da haben wir sogar schon bei +5° C gestanden und für unseren Katzenschutzverein verkauft (ist ein Outdoorflohmarkt)... Darum habe ich sofort zugeschlagen, als ich den Thermobehälter gesehen hab Bigsmile

LG,
Nikkifisch


Wenn man was warm halten kann kann man sicher auch kühl halten und da fallen mir speziell im Sommer sämtlich Salate (Kartoffel, Nudel—, Reis— Wurst—, Thunfischsalat) Caprese, usw. ein Brötchen als Beilage geht ja auch immer.

Liebe Grüße

Anne

Katzen bilderKatzen bilder

und Emil


Ich kann mir Chili con Carne und alle möglichen Kartoffeleintöpfe gut vorstellen


Hallo, Nikkifisch, alle möglichen Aufläufe, Lasagne oder Gratin könnte ich mir denken oder auch Gemüse-/Kartoffelcremesuppen.

My home is my castle


Moin!

Ich habe mir einen Speisewarmhalter gekauft (also eine Schüssel, die mit einem Plastikmantel umgeben ist und einen festschließenden Deckel hat). Ich möchte damit etwas zu essen als Verpflegung mit zu Flohmärkten nehmen. Ich hab allerdings keine Idee, welche Speisen ich mitnehmen könnte. Bei Suppe hab ich Sorge, dass das Gemüse, Nudeln u.ä. darin schlabberweich werden. Frikadellen, Schnitzel usw werden sicherlich auch weich.

Hat jemand eine Idee, was man gut vorbereiten und zum Flohmarkt mitnehmen könnte?

Vielen lieben Dank für Eure Antworten im Voraus!

LG
Nikkifisch