Forum Thermomix heitzt nicht auf Temperatur, auch Waage und Zeit einstellen geht nicht



3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Heike,

es hört sich so an, als würde die Heizung nicht mehr in Ordnung sein. Wie äußern sich die Probleme mit der Waage? Du kannst uns gerne eine private Nachricht mit deinen Kundendaten schicken, wir veranlassen dann eine Überprüfung durch unseren Reparaturservice.

Liebe Grüße,

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


Hallo zusammen,
seit geraumer Zeit kann ich am Rad der Zeiteinstellung drehen wie doof und ist im Sekunden Bereich. Stell ich Gradzahl ein und geh zurück klappt es eher. Hab am Wochenende Kartffelsuppe gemacht - zum 100. mal gefühlt. Da musste ich feststellen,dass mit meiner Waage auch was nicht stimmt. Kartoffeln brauchten 40 min. bis gar waren. Die Suppe selber war auf 90 C aber lauwarm. Jemand ne Idee an was das liegt? oder an wen ich mich wenden kann? Meine Beraterin ist leider nicht mehr bei Vorwerk.
Danke für Eure Rückmeldungen. Mein Thermi ist ca. 4 Jahre alt.
Gruß aus dem Schwabenland
Heike