Forum Weiße Stellen



5 Antworten | Letzter Beitrag

Vorwerk hat sich meiner Problematik angenommen. Wir können unseren TM 6 einsenden und sie schauen sich das an. Sollte die Entscheidung darauf fallen das es selbstverschulden ist, so würde eine Rechnung in Höhe von 200 Euro anfallen. Trotz sachgemäßem Umgang ist mir das Risiko zu hoch das Vorwerk gegen mich entscheidet. Für mich schon ärgerlich, da ich auf mein fast neues Gerät mit einem großen optischen Defizit schauen muss...


guten morgen
ja leider ist es bei mir auch so mit den weissen stellen aber leider viel mehr
mfg irmgard


Hallo volthi,

wir möchten uns dein Anliegen etwas genauer anschauen.

Magst du uns dazu bitte per E-Mail an "dialog-service-center@vorwerk.de" besser erkennbare Bilder zuschicken? Bitte teile uns dann auch deine Bestellscheinnummer/Rechnungsnummer mit.

Wir schauen und prüfen dein Anliegen, sobald uns alles per E-Mail von dir vorliegt.

Lieben Gruß
Selma

Vorwerk Moderationsteam


Hallo Zusammen,

seit mehreren Wochen nutzen wir nun unseren TM6 Black Edition.
Leider sind plötzlich weiße Stellen am Gehäuse. Hat jemand das gleiche Problem?
Der Kundenservice reagierte nicht kundenfreundlich....

Liebe Grüße
Thilo

weiße Stellenweiße Stellen